I remember house … before it was techno

Sehr netter Song am Mittwoch abend bei Corecon im After-Work-Chillout:

Da wir festgestellt haben, dass gerade gegen Abend relativ häufig Leute im CoreconCC vorbeischauen, um zu sehen, ob jemand zum chatten da ist, werden wir jetzt jede Woche Mittwoch ab 21 Uhr einen „After-Work-Chillout Event auf der Dachterrasse unseres Convention Centers veranstalten.

Und ein guter Weg zusätzlichen Traffic auf das Gelände zu locken. ;o)

Die Bewegungen auf der Tanzfläche lassen einen zwar aussehen wie an der Stripstange (ich bin mir sicher daß ein Teil daher kommt) aber die Musik ist gut. Und Mittwoch abend als Treffen ist auch nicht schlecht.

Stream-Url: http://scfire-chi0l-1.stream.aol.com:80/stream/1033

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

Kommentare sind geschlossen.