Ich bin zwei Forum

Update: man sollte Links richtig rum einfügen. Und jetzt gibt es sogar schon Beschwerden, daß ich den anderen Thread zugemacht habe *augenroll*
Oder so komme ich mir jedenfalls vor. Neben dem „Ihr könnt nicht wirklich so doof sein“ ICQ-Thread ist nun auch ein Harry-Potter-Posting in die Fänge der Chatter (anders mag ich sie nicht nennen) gelangt.

Sie kennen sich, scheinen romantische Beziehungen zu haben (oder gehabt zu haben) und posten wie gesagt wie in einem Forum. Wenigstens eine der Personen scheint das auch langsam erkannt zu haben:

Ich glaub das gehört irgendwie nich auf die Seite

. Ich habe jetzt zum ersten Mal bei einem Eintrag die Kommentare geschlossen, und überlege mir ab wann ich das in Zukunft machen soll wenn ich noch mal so einfallende Horden habe. (Japanische Übernachtungsgelegenheiten lassen grüßen).

Ich komme mir ein wenig vor wie ein Künstler der sagt „nein, in diesem Haus will ich meine Skulptur nicht stehen sehen“ 🙂

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

7 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Ich find das echt scheiße. Die erste Seite wo man mal Diskutieren konnte.
    Verdammt mach die Seite wieder auf. Ich finds echt kacke. Seh ich nich ein.

  2. Selbstverständlich mache ich das gerne wieder auf, für die einzelnen Nachrichten nehme ich dann 10 cents pro Nachricht. Paypal?

  3. finde ich ja auch total schade, ehh.
    Wollte gerade vorschlagen noch ein Spezialforum „coole Beisshölzer für Sammler“ auf dieser neuen Web20BlogforumPlattform zu starten.
    Aber ich finde den Startknopf nicht 🙁

  4. Ich brauch diese Seite eh nich. Leck mich doch
    Hab dich nich so groß, es gibt genug andre Seiten

  5. Siehst Du doch – ein Kleinkind welches die Vulgärphase noch nicht überwunden hat. Aber er geht ja eh sich eine bessere Seite suchen.
    Soll ich beim Finden helfen?

  6. oh weh, mit der „Tokio Hotel Orgel“ hab ich mir lieben Besuch eingehandelt.
    Bitte weiter bei Google suchen, wir verkaufen keine Fanbilder…