Ich hab nix gegen Teaser in Feeds.

Ich habe aber etwas dagegen, wenn die Texte des Anreissers so geschrieben sind, daß sie einen kompletten Eintrag vorgaukeln – und ich nur durch Zufall entdecke, daß dahinter noch mehr Text steht. Ist es so schwer, ein „…“ anzufügen?

Ich bin nämlich gerade im Feed entsorgen (100 raus, immer noch 800), und klicke dabei einige der Webseiten mal an – ich habe jetzt schon das fünfte Blog gefunden, welches es so handhabt. Nun ja, auf der anderen Seite macht mir das die Entscheidung leichter.

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hm, ich werde keiner der 800 sein, aber ich denke beim Schreiben gar nicht an die Feeds, weil ich mir lieber umständlich ganze Seiten anschaue. Vermutlich schreiben andere auch so gedankenlos wie ich 🙂 .

  2. Könnte daran liegen: „No feeds were found. Please verify that the website publishes an RSS feed.“ Uh. Der Feed schaut in Bloglines leider nicth so nett aus, es fehlen die Links und offensichtlich werden die Emoticons als :grins: geschrieben, die Quotes nicht eingerückt usw.
    Aber er zeigt an, das dort mehr Text kommt. Fein. Ein Anfang 😉