Ich liebe den Titelschutzanzeiger

Erwähnte ich das schon? ap-project entdeckte gerade neues Futter:

Da kommt Schlimmes auf uns zu

Wenn man sieht, welche Ausdrücke die diversen Fernsehsender und Produzenten schützen lassen, kann man schon Gänsehaut bekommen. Beispiele:
Der Superpowershowsamstag
Der Showpowersamstag
Wir sind wieder wer
[..]
Deutschland sucht den Showmaster
Deutschland sucht den Boxstar
[..]
Was Singles wollen

Yes! :o) Gerne hätte ich von denen einen Feed (ich habe die diesbezüglich sogar schon mal angeschrieben) aber leider, leider …

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

10 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Der Anzeiger nimmt sich gar nichts heraus, der ist nur ‚Veröffentlicher‘

  2. Der „große“ fühlt sich wohl angesprochen und „Herr Rossi“ springt im gleich zur Seite. Hoffe nur das hier Herr Sarkassmus am Werk war und ein untebelichteter Geist mit Hang zum Denunziantentum!

  3. Jungs, daß hier ist ein Blogposting über den Titelschutzanzeiger und die Nettigkeiten, die man dort erleben kann. Dies ist kein Posting über irgendwelche Aussteigerforen, Bücher oder sonstiges.

  4. Dieses „Forum“ ist kein Forum sondern mein Blog, und dieser Eintrag beschäftigt sich mit dem Titelschutzanzeiger und wurde von den Teilnehmern hier als Forum mißbraucht weil sie Blog von Forum nicht unterscheiden können.
    Ich schließe hiermit die Kommentare.