Ich liebe dieses Posting!

Ich weiß nie, ob ich lachen oder weinen soll. Mein „ICQ wird kostenpflichtig„-Posting zieht immer noch Menschen an, die darauf auch fröhlich kommentieren …. Es hat gerade die 50 Kommentarmarke geknackt. Und macht mich glauben: Die Welt ist nicht schlau …. :)))

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. ok, ich sehe es ein, ich habe sie unterschätzt
    vielleicht die 100er…die 150er..?
    “ langsam mache ich mir echt sorgen

  2. Nun, nachdem das Posting nicht nur Nr. 1 für den Begriff ist, sondern anscheinend auch noch als URL weitergereicht wird (!), könnte das schon gehen.
    Ich überlege mir noch, welche Werbung ich in diesem einbauen sollte. Ich sehe Potential …

  3. Potential..hm
    (10 Freunden sagen sie sollen auf die Google anzeigen klicken sonst wird dieses Blog kostenpflichtig)