Ich liebe Werbung – aber bitte gute!

Ich liebe Werbung, schon immer. Vor allem gute, mit netten Ideen. Andere mögen fernsehsüchtig sein, ich bin spot-süchtig – wenn ich denn mal einen Fernseher mit ausreichend viel Programmen anmache aka wenn ich woanders bin. Die meisten Spots „sehe“ ich daher über das Netz, wenn ich sie mir runterladen kann.

Die Meldung von Site-9 über Axe Anti-Hangover Campaign reloaded erregt natürlich meine Aufmerksamkeit und da es einige sehr witzige Axe-Spots gibt (Abdul und auch das Fitnesscenter) erwartete ich hier ähnliches, doch – WÄKS! Was für ein absolut schrottiger Spot?! Hätte Björn nicht wenigstens vorwarnen können? *grr*

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Upps, sorry – war nicht böse gemeint ! Ich versuche das nächste Mal dran zu denken – okay ? 😉
    (Hoppla, wird da beim Preview der Kommentar-Text gelöscht ? Ist eben irgendwie passiert !?)

  2. Ziel erreicht *g* Du kannst es mit einem brauchbaren neuen Link auf einen vernünftigen Werbespot den ich noch nicht habe wieder gut machen ;o)
    [Ja stimmt, es wird der Text gelöscht, wollte ich noch auf ins Forum posten *grummel*]