Ich mag es, wenn Menschen / Projekte besondere Namen haben

Es macht das Finden und Filtern von E-Mails bedeutend einfacher. 🙂

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. In der Zwischenzeit würde es mir schon reichen, wenn das Feature „Betreffzeile“ häufiger genutzt würde. Ich habe einem Bekannten gesagt, daß ich ab sofort alle Mails, die von ihm ohne Betreff kommen, ungelesen löschen werde. In den Monaten, die seitdem vergangen sind, habe ich folglich jede seiner Mails gelöscht. Tolle Sache.

  2. Noch schlimmer sind die lieben Kollegen von irgendwelchen Firmen, die einem wunderschoene „Pressemitteilungen“ zustellen. Und jede Firma schreibt in die Betreffzeile: Pressemitteilung. Nicht von wem, nicht zu was, einfach nur PM. Toll, wenn das sortiert werden soll, bzw. auf die schnelle was gesucht wird. Selbst Schweizer Bundesaemter halten sich nicht daran. Einfach: Pressemitteilung. Immer diese Minimalisten 😉