ICQ wird kostenpflichtig


„Icq kostet bald Geld“ – so überraschte mich heute eine Meldung per IM

Ab 1.12. wird ICQ kostenpflichtig! Dies kannst du jedoch verhindern in dem du 20 mitgliedern aus deiner Kontaktliste diese Nachricht schickst! Dies ist kein Scherz (Quelle: www.icq.com) Wenn du sie an 20 Leuten geschickt hast wirst du eine Email bekommen und deine ICQ Blume wird blau!

Die anderen Hoax-Meldungen sind viel langweiliger.

Hm. Ob ich ihr erzähle, daß man eine blaue Blume ganz einfach bekommen kann, indem man sich das passende blaue Icon aussucht? ;o))

(Wie sind eigentlich die Erfahrungen mit online instant messenger wie icq2go und Konsorten?)

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

498 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Ist die Meldung nen Fake oder ist die echt?! Auf der HP von ICQ hab ich nichts darüber gefunden. ûu

  2. hehe ich habs auch bekommen!aber mal ehrlich, blaue blume, im zähler bei zig millonen usern………..rofl

  3. Ich finds recht nett….alle Leute die mir diese Message geschickt hatten sind fest davon überzeugt das es stimmt ^^ Das wirklich nette an der Sache ist, nun haben viele Angst das die Zentrale von ICQ in all deine Nachrichten Einblick hat. Also die Hoax-Meldung war wirklich cute *imho* πŸ˜‰

  4. ich habs auch gerade bekommen und mich gleich mal nen bisschen umgeguckt….alles fake….ende aus…cu.Boo

  5. ich hab grad die nachricht bekommen und hab mir gedacht das geht nich, habs dann ausprobiert (kann ja nich schaden) und hat eh nich geklappt. also hat sich meine vermutung bestätigt…

  6. Hi Leutz…
    Dieser Fake is schon n paar Jahre alt…
    Ging vor 2 oder 3 Jahren schon mal um…
    Wenn ihr diese Nachricht erhaltet schickt sie nicht weiter oder schreibt denen an die ihr weitergeleitet habt was sache is….

  7. Hi nicht warnen die Leutz, lasst laufen die sache, is doch cool, mal sehen ob des auch mit andern chaosmeldungen klapt

  8. wollte dem Ganzen keinen Glauben schenken…und fühle mich nach dieser Seite darin bestätigt…danke

  9. Laufen lassen? Damit noch mehr Müll im internet rumschwirrt? ne lass mal. Ausserdem muss man Server ja nicht mehr belasten wie nötig.

  10. Ist doch klar das das ein FAKE ist. oder habt ihr etwa irgendwo name, adresse usw. angegeben?? ich schomma net

  11. Diese Meldung habe ich den letzten Tagen ca. 10 mal bekommen. Wie wollen die das kontrollieren und sollte es wirklich kostenpflichtig werden, dann sind alle User innerhalb eines Tages bei alternativen Diensten.

  12. hi.. also ich habe diese kettenmessage weitergeleitet an sehr viele menschen, allerdings wurde meine blume nicht blau πŸ˜‰ *gg

  13. Ja. Wir wissen. Durch Schreien werden es auch nicht weniger Suchanfragen. :o)

  14. Ich weiß nicht wer sich so eine Stuß ausdenkt und dann weiter verbreitet, trotzdem hat es eine gute Wirkiung gehabt.
    Einfacher Tip: Einfach ignorieren

  15. also, es muss ja ein FAKE sein, denn das Zeichen von ICQ ist eine grüne Blume und ich glaube nicht, dass sie das Zeichen auf blau wechseln! Ich glaube nicht daran, ausserdem warum sollte es kostenpflichtig werden???

  16. Also i sag mal so.. ihr werdet schon sehen, wenn wir Euch allen das ICQ-Licht ausknipsen… *g*
    Nee, jetz mal im Ernst:
    Wer solchen Humbug für voll nimmt, der tickt ne mehr ganz richtig!
    Was sollten dann alljene machen, die gar keine 10 Leute auf ihrer Liste haben, wenn der Kack stimmen würde?
    Also ERST denken, dann PRÜFEN und wenn man dann immer noch unsicher ist … na dann muß man eben doch sinnlos Foren damit füllen *ggg*
    PS: Ich hab GAR KEINE Blume, weil ich Trillian verwende und die Blumen einfach nur dämlich finde…

  17. *ach herrje* >>noch ein blödes kommentar dazufüg<< Ich hab garkeine 10Leute auf meiner ICQ Liste......kann ich die auch an 6weiterschicken?

  18. Also, dass das alles nur ein Fake ist, ist klar. Wers bezweifelt das es einer ist……selbst schuld. Naja weiß einer wie man die normale icq blume ( normalerweise Grün) blau bekommt? ich meine hat vielleicht irgendeiner nen Skin oder so oder ne datei die dazu führt das die grüne durch ne blaue blume ersezt wird ??

  19. du bekommst ne blaue blume wenn du diese nachricht an 15 personen in deiner kontaktliste weiterschickst..
    ansosnsten hast du 666 jahre pech !

  20. Hey, heute hab ich den Müll bekommen:
    „Leider musste die ICQ-Verwaltung diesen 2. Kettenbrief starten, da der 1. nicht ernstgenommenwurde. Schicke diese Nachricht an alle Persónenen in deiner Kontaktliste auch an mich zurück, ansonsten wird
    dein Account gesperrt. Wir sind leider zu diesem Schritt gezwungen, da es sehr viele inaktive Accounts gibt, und somit lange Ladezeiten entstehen, als Belohnung beommst du eine goldene ICQ-Blume. Beweise gibt es unter icq.com“
    ICh will aber eine Blume aus Titan. Das ist vol abnormal wieviele Menschen den schwachsinn glauben!

  21. lol ich finds cool habe eben auch die message mit der güldenen blume bekommen,gleich ab zu google und siehe da es stimmt,…es ist ein Fake ;).Es war mir auch nicht ganz klar,wie es funktionieren soll.Erstens,wie sollte ICQ meine nachrichten ab/eingänge kontrollieren?Selbst wenn es möglich wäre,wäre ICQ in kürzester Zeit nicht mehr auf dem markt,weil es illegal ist und zum Briefgeheimnis gehört.Zweitens warum sollte die ladezeit durch zu viele user eingeschränkt sein?Ich wähle mich NICHT in das ICQ Netzwerk ein und frage auch nicht alle User ab,sonst gäbe es doch keine Suche,oder?Ich finde es trotzdem cool,was man mit einer Nachricht alles auslösen kann.und durch geschickte „Quellenangaben“ wirkt es noch plausibler.Respekt an die ersteller des Briefes,aber verachtung den jenigen gegenüber,die so etwas sagen,wie:“Wer solchen Humbug für voll nimmt, der tickt ne mehr ganz richtig!“ (Kommentar von Arne).Wenn man überhaupt in keiner hinsicht an so etwas glaubt,bzw keine Sekunde dran zweifelt,das es nicht wahr ist,warum ist man dann hier in diesem(ja was isn das??ein Forum?? Grütz??)…??
    Naja denkt dran alles nur surreal also c yaa ich bin raus Homies…(*wollte nur mal euren Stil annehmen)

  22. lol.. das ist soooooo dumm!
    1. Kostenpflichtig? Würden sie sich das ganze System versauen, und wie bitte bezahlen? Da würd man schon als ICQ-Systemnachricht bekommen und nicht an User schicken. Und dann noch auf Englisch löl
    2. Die Grüne ICQ Blume ist ein ICQ-Kennzeichen.. die wird nich geändert
    -.-

  23. Wer mehr über ICQ oder solche Nachrichten erfahren möchte der wende sich bitte an mich mit der ICQ UIN: 277779542.
    Egal was ihr auch von ICQ Nachrichten bekommt, und egal was drinsteht, es ist alles fake! Alles falsch erstunken und erlogen. Schon wenn es anfängt ICQ wird kostenpflichtig! Totaler schwachsinn. wer sich schonmal Gedanken drüber gemacht hat: Von wo sollen sie das geld abbuchen??? Woher das geld nehmen???? des weiteren: Die GRÜNE Blume ist ein eigeragenes Zeichen der ICQ AG und Rechtlich geschützt! Und daran wird sich nichts ändern!!!! Solche Nachrichten würden auch in ENGLISCH verschickt werden. ICQ gibbet nicht nur auf Deutsch. Sondern auch auf Suaheli Süd!! Wenn weitere fragen an: 277779542. Ich helf euch gerne weiter und wenn ihr fragen zu aktuellen Kettenbriefen habt beantworte ich euch die gerne!

  24. also bitte……das so ein scheiß…..erst war das ja mit mehr zeichen und so..aber das is echt die härte…woher sollen die den das geld holen…ich hab das nie geglaubt…. werde ich auch nie
    solche arschlöcher gehen mir damit tierisch auf den sack

  25. Das ist doch alles nicht war !!!Also an so einen scheiß glaub ich auch net!!
    Was für rofl!!

  26. LOL wie kann man nur so ein scheiß erfinden hab!………. LOL mehr sag ich net!

  27. lol gebt euch mal die hier: Leider musste die ICQ-Verwaltung diesen 2.Kettenbrief starten, da der 1. nicht ernst genommen wurde. Schicke diese Nachricht an alle Personen in deiner Kontaktliste auch an mich zurück, ansonsten wird dein Account gesperrt. Wir sind leider zu diesem Schritt gezwungen, da es sehr viele inaktive Accounts gibt, und somit lange Ladezeiten entstehen, als Belohnung bekommst du eine goldene ICQ-Blume.Beweise gibt es unter icq.com
    also weiß ja au net πŸ˜‰ auf hört sich ja schön an is aber sicher n fake

  28. Ich habe diese „blaue Blume“ Nachricht auch vor ein paar Tagen bekommen. Ich gehöre nun wirklich nicht zu der Leichtgläubigen Sorte. Ich habe trotzdem unter http://www.icq.com nachgesehen und da stand nicht das geringste über irgendwelche Kosten. Und was ICQ-Nutzerin schon schrieb‘ waren auch meine Gedanken… Wie bezahlen? Wieso keine öffentliche Mitteilung? Und es gibt soo viele andere Instant Messenger (z.T. sogar bessere möchte ich behaupten), wenn die ICQ kostenpflichtig machen würden, wäre die Firma(?) erledigt. Ich glaube grundsätzlich nicht an irgendwelche Kettenmessages…

  29. ey ich hab ma ne frage!
    diese weiße blume (logo von icq) was bedeutet die???
    könnte mir da jemand weiter helfen???

  30. Nene ihr kleinen Chaterfreunde!
    An solchen Dingen erkennen wir doch einfach nur, dass unsere heutige Gesellschaft aus heruntergekommenen Noobs besteht und mit solch einfallslosen
    Messages die größte Aufmerksamkeit erhält.
    Wer einen Freund hat der dies weitergeleitet hat, der kann mit voller Gewissheit sagen:
    „You must think first before you move!“

  31. BITTE ERNST NEHMEN ! Leider musste die ICQ-Verwaltung diesen 2.Kettenbrief starten ,da der 1. nicht ernstgenommen wurde.
    Ab 1.07.05 wird ICQ kostenpflichtig! Dies kannst du jedoch verhindern indem du mind. 18 mitgliedern aus deiner kontakliste diese Nachricht schickst! Dies ist kein Scherz (Quelle: http://www.icq.com) Wenn du sie an 18 Leute geschickt hast wirst du ein Email bekommen und deine ICQ Blume wird blau!
    so ein stuss glaubt doch kein mensch ! bei dem einen wird die blume blau, bei dem anderen wieder ne andere farbe, alles schwachsinn ! In dem sinne viel spaß beim texten. cu

  32. ich stimme dir voll und ganz zu !
    leider gibts genug dies glauben …
    is voll DOOF das son müll verbreitet wird is wie ein gerücht das man einfach nciht mehr weg kriegt weil es geglaubt wird

  33. Ich denke auch, dass die ganze Sache ein Fake ist. Hab die Message zwar weitergeschickt, aber ich glaube im Nach hinein nicht, dass es kostenpflichtig wird.

  34. *grins*
    hab a grad mal so ne nachricht bekommen und war glei skeptisch und wusst net was ich davon halten soll, weil warum würde mir dann ICQ net direkt schreiben?
    naja, glei mal zu googel und hierher… *nixmehrsag*
    grüsse

  35. Überhaupt, Kettenbriefe und das sogenannte Schneeballsystem an sich sind in eutschland gesetzlich verboten.

  36. Meiner ansicht nach ist ICQ viel zu bekannt geworden.
    Dadurch die Viele Werbung der Viele Spam und die ganzen überflüssigen dinge (icq-spiele, icq-datenversand, icq-telefonie und so weiter.)
    MfG cin

  37. also wie oft soll ich diesen müll noch bekommen … nene das ist alles nur fake aber das kapieren einige wohl ned .. so ein schwachsinn…*g* na wenn manche meinen es weiter schicken zu müssen dann viel spass leutz… ^^

  38. wie zum teufel sollen die typen in der zentrale überwachen wem wir diese ****** kettennachricht weitersenden???

  39. sicher ist das nur eine lüge !!
    am anfang habe ich es noch lustig gefunden , da viele daraufreingefalln sind , aber ich finde es nervt langsam , dauernd solche meldungen zu bekommen !!!

  40. Warum ist der Geheimtipp weg? Habe ich was falsch gemacht? Wenn ja, dann sorry. Wenn nicht: Dann ist es gut, dass du ihn „kassiert“ hast πŸ˜‰

  41. Des kann ja schon mal gar net stimmen weil es so viele verschiedene Versionen der Aufforderung gibt. Die einen erzählen was von ner blauen, die anderen von ’ner goldenen blume un die einen sollen es an alle die nächsten an 20 andere an 18 und wieder andere ein 15 leute schicken. Totaler schwachsinn. Wenns wenigstens einheitlich wär

  42. also hab heut schon des 2. mal son ding bekommen, diesmal ist sie anders formuliert πŸ˜€
    BITTE ERNST NEHMEN! Leider musste die ICQ-verwaltung diesen 2. Kettenbrief starten, da der 1. nicht ernstgenommen wurde. Ab dem 1.09.05 wird ICQ kostenpflichtig!!!
    Dies kannst du verhindern indem du min. 18 mitgliedern aus deiner Liste diese Nachricht schickst!!
    Dies ist kein Scherz (Quelle:www.icq.com) Wenn du sie an 18 Leute schickst, bekommst du eine Email und deine ICQ Blume wird blau!!!!!!!!!
    wenn des stimmen sollte, das die verwaltung ICQ kostenpflichtig mache würde, würde die sicher keinen Kettenbrief starten, sondern direkt eine Email an alle User schicken *kopfschüttel*
    ^^

  43. Ich wollte nur noch mal anmerken, für alle, die hier noch landen sollten, dass ICQ alles mitlesen darf, da ihr das bei den Nutzungsbestimmungen als OK, bestätigt habt, auch wenn ihr es nicht unbedingt wusstet (denn wer liest sich das schon durch?)
    Bei den vom Betreiber ICQ Inc. zum 7. Juni 2000 festgelegten Nutzungsregeln tritt der Benutzer jegliche Eigentumsrechte an den beim ICQ-Service eingegebenen Daten ab. Der Benutzer stimmt durch Nutzung von ICQ zu, dass der Betreiber die Nachrichten lesen und in einer Art und Weise weiterverwenden darf, die ICQ Inc. angemessen erscheint [1].
    Im Original: „You agree that by posting any material or information anywhere on the ICQ Services and Information you surrender your copyright and any other proprietary right in the posted material or information. You further agree that ICQ Inc. is entitled to use at its own discretion any of the posted material or information in any manner it deems fit, including, but not limited to, publishing the material or distributing it.“
    [Zitat aus der Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Icq ]
    Also, nur damit ihr gewarnt seid!
    ICQ-Nachrichten sind wie Postkarten: Jeder Mitarbeiter des Unternehmens kann Sie lesen und mit ein bisschen Fach- und Personenkenntnissen auch jede andere Person, da die Nachrichten auch nicht verschlüsselt werden.

  44. Habs eben einfach ma mitgemacht aber des is gefaked!!! was sollen den die leute machen die keine 20 in der liste machen aber es is ne recht lustige idee!!!

  45. hab mich ein bissel verunsichern lassen bis mir ne freundin diesen link hier gegeben hat. ^^

  46. Wer eine blaue ICQ Blume haben will, kann sich meinen Patch runterladen.
    Nur für ICQ Lite 5. Und vorher die alte Datei sichern.
    [link gelöscht]
    (einfach ins ICQ Lite Verzeichnis kopieren)
    Wer glaubt jetzt noch, dass es ein Fake ist. πŸ˜€
    Gruß
    ddcool

  47. ich bekomm jeden tag den Kettenbrief von nem anderen aus meiner Liste das ist so stresig dan hab ich von ner freundin den link hier bekommen ich dachte schon von anfang an das es ein fake ist aber ich dachte ich schau lieber mal rein jetzt ist ja alles klar
    griaßle

  48. ich hab piiink!!! πŸ™‚ und wenn du 50 anderen leuten sagst wie toll ich bin und daß ich ne pinke blume hab dann wird dein ding das sich auf enis rheimt golden und fängt an zu blinken!!! und wenn nich wird dein linker fuß grün und dein arsch rot. außerdem soll sprechen am 1.1.06 kostenpflichtig werden hab ich gehört…. aber wenn du machst was ich sage schickt gott dir ne email und… aber du weißt ja wie das läuft πŸ™‚
    harharhar ich lach mich schepp, echt süß die kleinen hier ^^ hahaha
    muuuhahahaaaahahahaaahaha und nich vergessen: der Enforcer hat PIIIINK!!! haaaahahahaahaha

  49. ich finde es ja komisch das es entweder 18, 15 oder 20 weiergeleitet mails sein müssen…

  50. ich verstehe das alles so zimlich gar nicht, weil ich icq ganz neu habe, und ich noch gar keine 15, 18 und auch noch keine 20 habe. Manchmal kriege ich diese dinger ja auch wenn sie schon abelaufen sind. Ich habe einmal 15 verschickt gekriegt durch noch andere leute die mir meine freunde gesagt haben, aba meine blume ist nich blau geworden und eine mail hab ich auch nicht bekommen, was soll das eigentlich…?

  51. hehe voll lustig ^^ wie sollte icq auch nachprüfen ob man genau den text an 18 leute weitergeschickt hat ?! ausserdem wäre es ja wohl ne reichlich komische aktion von denen. πŸ˜‰

  52. Boah jezz hört doch ma auf hier ey is ja nich zum aushalten es stimmt nicht und fertig!!!!!!!!!!!!

  53. Gibts jetzt irgendwo einen Mod, der die ICQ-Blume in blau färbt??
    Also jetzt unabhängig von der gefakten Nachricht???
    Ich finde des grün nämlich so laaangweilig.
    Am besten wäre ein Mod, bei dem man die Farbe der Blume auswählen könnte!!
    Gibt es sowas???

  54. tjo leudz… wie einfachd es geht wenn mer n braver Linux nutzer is und des programm kopete nutzt…*g* also man kann nebeneinander soviele blmchen haben wie man accounts besitzt, die (damit man sie nicht verwechselt) in verschiedene Farben einf

  55. Icq gehört eh zu AOL und die wollen damit nur Mitglieder gewinnen und nicht damit direkt verdienen.

  56. icq ist und bleibt kostenlos ich hab schon ca 20solcher kettenmails bekommen. NuR sPaM. Ihr wollt ne blaue icq blume? saugt euch icq pro 2003a und icq plus und nen entsprechenden skin und ihr habt ne blaue blume ^^
    die moral von der geschickt: icq kostet nicht
    MfG

  57. Ich hab heut auch so ne mail kriegt. Ich muss sie nur an 18 leute weiterschicken!(Was ich sicher nicht machen werde) Ich find Leute, die sowas losschicken einfach nur dumm!

  58. hi ich habe heute eine mail bekommen das wenn ich einen text an 18 leute weiter schicke, eine gelbe blume bekomme is das wahr ???

  59. Achtung Achtung: Scheiß dir in die Hand und schmier das ganze auf deinen Monitor. Dann wird deine ICQ Blume braun. Funktioniert wirklich!!!! (quelle:www.icq.com) Schicke diese Nachricht an 10 Leute weiter!

  60. also wenn jetzt wiklich noch jemand nachfragt ob das ein fake ist oder nicht, WIE OFFT HAT DAS SCHON EINER GESAGT ES IST EINER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  61. die weiße blume bedeutet laut ICQ:
    „The white flower means the user has chosen to disable the online viewing of his status“
    ich hoffe das hilft weiter

  62. Und wenn ich statt der bescheuerten Blume lieber eine geile Karre als Symbol hätte? An wen muss ich mailen?

  63. Ich habe eine ICQ Blume selber gebastelt. Sieht täuschent echt auch. Hier einige zur auswahl: ß
    Server ist meistens nur von 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr an. Also nicht wundern, wenn der Link manchmal nicht geht

  64. hey! wie wärs ma wenn irgendwer nen anti-blaue-blume kettenbrief startet… so von wegen: „wer den scheiß mit dem kostenpflichtigen icq glaubt ist selber schuld, soll aber aufhören die in dem kettenbrief geforderten 20 leute damit zu belästigen!“ wär doch ma was^^ (ich bin zu faul dafür *g*)
    viel spaß noch…

  65. hey wen nerven diese kettenmails nicht!!??!! mir jedenfalls gehen sie tierisch auf den sa**!:-(

  66. joa..hab diese nachricht in den letzten jahren auch schon x-mal bekommen und jedes mal wenn ich das denn ausprobier geht es nicht.meine blume bleibt einfach grün.so ein beschiss..naja..ich hab ja viel zeit werds nochmal und nochmal versuchen, vieleicht wird es ja beim hunderstenmal klappen

  67. welcher oder welche beknakten idioten machen so was? außerdem klingt das schon unglaubwürdig was die da schreiben. naja kann man nix machen. müssen uns damit rumquellen.

  68. Hello,
    my Name is Jonathan Davis from the ICQ-Team. I’ve heard about the problem with people who send this messages. This messages are real. Please believe. The ICQ-Server has many inactiv- users and we want to know who’s and who’s not. About the messages. We read your message since 1988.

  69. Bitte nehmt die Nachricht von dem Fuzi ^^ NICHT ernst!!! Ich hab schon mehrere solcher Mails erhalten! Mal sollte ich es an 20 Leute weiterschicken, mal an 18 oder an 15. Mit dem weitersenden werden nur die Empfänger belästigt und das muss schließlich nicht sein! Dann hätt ich noch ne Frage: Wie sollte ICQ kostenpflichtig werden, wenn manche Benutzer nicht mal nen Nachnamen, Ort, E-Mail, … bei der Registrierung angeben!!! Es kann also NICHT KOSTENPFLICHTIG werden!
    Also meine Bitte! SCHICKT DIE MAIL NICHT WEITER!
    Und noch ein Tipp:
    Man kann seine Blume auch anders Blau färben! Unter „Einstellungen und Sicherheit“ die Skinfarben von ICQ verändern! πŸ˜‰

  70. lol klar is das n Fake das merkt man doch… dieser JD is irgend ein Affe, der sich ein Spaß daraus gemacht hat auch noch seinen Senf dazu zu geben und sich freut wenn ein paar Leute das dann doh glauben und er sich nen Keks ablachen kann.

  71. hihi… ich habs auch erst nich geglaubt, aber dann den Kettenbrief verschickt… Lieder hat ich nich genug Leute in meiner Kontaktliste… und hab lauter neue, fremde eingeladen, die ich jetzt alle wieder löschen muss! Ich bin so blöd…Aber danke das es diese Seite gibt sonst hätte ich noch ewig auf ne mail für die blaue blume gewartet… *gg*

  72. natürlich is dat ein fake jeder schreibt was anderes mann soll es an 15, an 18, an 20 oder an alle leute aus deine kontakt liste schicken dann soll man eine mail bekommen und dann soll sich die blume blau oder andere sagen sie soll sich golden färben die am sie doch nich mehr alle!!!!!!
    glaubt diesen misst doch net!!!!! πŸ™‚
    naja tschööööööööööööööööö

  73. das is alles gelogen!!!!wer sich so nen scheiß ausdenkt sollte aus icq raus geschmisen werden…

  74. Die „Grüne“ Blume ist das MArkenzeichen von ICQ!! Also……spacken

  75. das ist so ein scheis fake.warum macht man so was?haben diese typen da spaß dran?

  76. soll das nen scherts sein das geht eh nicht habs ausprobiert son müll ich denke mir dfas icq schon die ganze zeit kostenplichtig ist

  77. soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooone verdamte scheiße ihr müst euch ma die narichtren durch lesen da sagen alle das diese aktion eine voll facke ist son alter keften treck

  78. Diese scheiß fakes nerven lagsam. Manchmal bekommt man mehrmals hinternander diese scheiß messages.

  79. ich find tool antworten auf sowas zu bekommen wenn man den sülz weiterschickt ^^

  80. Das gaubt ihr doch selbst nicht! würd doch gar nichts bringen, dass jetzt auf einmal kostenpflichtig zu machen.. Hättet ihr auch euch früher übberlegen können

  81. alles quark…ICQ wird nicht kostenpflichtig,glaubt blos nicht an den Müll…

  82. Ey, T**** H**** ist voll HAMMA SÜßßß! *tomknuddel* *billknuddel* Hat jemand die ICQ-Numma von Billd und Tom(swweeeeety).?? MegaKnudddelz!!!!!!!!!

  83. ihr seit doch alle selbts schult wenn dass jetzt kosten pflichtig wird weil ihr habts ja nicht darauf gehört wen man euch sagt das das so kommen wird und dann schaut ihr blöde aus der wäsche. ich hab auf jeden fall gewarnt dann könnt ihr nicht sagen das ihr nen super gratis programm wollt und nix dafür tun verstanden!!!1

  84. Dreamer, dein Name verrät alles, wach erstma auf, ICQ wird über Werbung finanziert damit das kostenpflichtig wird müssten die die werbung abschaffen !! ^^

  85. *scheiß icq* *gaim is besser* alda des gibts nicht kennt ihr was das nicht kostenpfilichtig ist?????Jetzt auch noch icq die haben sie doch nich mehr alle !!! Aber des stimmt das des kostenpflichitg wird nachzulesen auf der HP von icq in der site News.

  86. Hey bei aller liebe diese Sachen mit das wird kostenpflichtig und dies sind uralt und gibts nicht nur bei icq ich habs ausprobiert mit diesen dingern du bekommst was dafür oder deine blume wird blau schwachsinn!!!!!!

  87. Wisst ihr schon das neueste? Ab 01.01.2006 wird nachdenken kostenpflichtig UND zur pflicht. Is das nich unverschämt? πŸ˜‰
    Also wer meint, er müsse so nen kram rum schicken – von mir aus. Anstatt an so nen kram zu glauben, glaub ich lieber weiter an den Weihnachtshasen – oder wie das vieh heisst…

  88. totaler schwachsinn.
    wenn ICQ kostenpflichtig werden würde, dann könnten die gleich zu machen. ich mein, dafür bezahlt doch keiner geld, wenn es genug kostenlose anbieter gibt.

  89. Also, stimmt des jetzt mit dem Kostenplichtig ab 1.12.05 ?
    Des wäre ja sau doof!!!
    Wie bekommt man heraus, dass des stimmt?
    ciao

  90. huhu
    ich möchte jetzt gerne wissen ob des jetzt stimmt!!!
    ich hab des jetzt scho an 22 Leute gschickt und die Blume is immer noch net blau!!!!
    Also falls mir jemand eine Antwort geben kann schickt mir einfach ne mail oder sucht mich im icq-verzeichnis raus!!!
    und ich hab immer noch keine Mail gegrickt!!!
    die ham doch auch gsacht das icq scho ab 1.09.05 kostenpflichtig wird.
    überhaupt hätten die uns von icq wahrscheinlich schon von alleine ne mail geschrieben, weil Manche schicken des ja auch net weiter!!!
    da wäre des nie mei dem Millionsten icq Nutzer angekommen!!!!
    Aber naja was sollen wir jetzt machen???
    ich bin wircklich ratlos!!!!
    ich brauche dringend hilfe
    UND WENN DES WAS KOSTEN SOLL WIE VIEL SOLL DES DANN KOSTEN???
    kann man den leuten von icq ne mail schreiben?
    wenn ja, schickt sie mir bitte !!!
    Oder, wo kann man die herausfinden?
    Naja bis bald
    Lola πŸ™

  91. ich habe dass jetzt an über drei leudde geschickt.
    und es gibt wirklich jedes jahr wieder dumme die das glauben.
    ich habe jetzt magenschmerzen vor lachen. diese deppen

  92. Wie kann man nur so bekloppt sein und das glauben?
    Wahrscheinlich so bekloppt wie Kenny^^
    _____________________.ss$$$$$$$$$ss.
    _________________.ss$$$$$$$$$$$$$$$$$ss.
    _______________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
    _____________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
    ____________s$$$$$$$$$#########$$$$$$$$$$s
    ___________s$$$$$$$

  93. also iuch find die idee geil, aber es wär scho a schmarrn.
    naja, lade grade icq, bin mal gespannt, wies is.
    hoffentlich check ich alles,
    noch viel spaß mit der verbreitung der lüge!

  94. ich find es echt klasse, hab nämlich keine 18 oder 20 Freunde in meiner Kontaktliste

  95. Hallo,
    bekomme es irgendwie nicht geregelt mich bei icq anzumelden er zeigt mit dann Fehler: Kategorie:4 Code:4 Ubcode:0 an, bin total verzweifelt kann mir bitte jemand helfen?
    Katrin

  96. ohh man wer den scheiße glaub ja sorry aber dem kann man net helfen hab die nachicht scho da 10 mal bekommen voll schlimm!!!^^

  97. Ich habe diese nachricht gleich mehrfach erhalten…..einer meiner Freunde glaubt solchen nachrichten auch noch und sendet sie auch noch weiter! Keine Chance, hab ihn schon mehrmals gesagt das die sachen Hoax sind, aber manche lernen es nie….

  98. Hab die nachricht auch schon en paar mal bekommen un heute hab ich se mal aus sicherheitsgründen losgeschickt….hab aba dann noch dazu geschrieben dat dat en fake is^^ is doch sowie so schwachsinn!!wie solln die dat denn hinkriegen mit dem überprüfen un so!!!!un der brief is auch jedes mal anders!!!!

  99. Und noch was neues: das hab ich heut bekommen:
    „Lieber ICQ-Nutzer Es ist soweit nun kostet auch ICQ Geld. Ihnen wird eine Monatliche Gebür von 15? berechnet Diese Änderung tritt am 12.12.05 in Kraft. Wenn sie dieser Änderung umgehen möchten dann senden sie Diese Nachricht an mindestens 20 Personen weiter,sonst wird eine Gebühr fällig Nemen sie diese Nachricht nicht als Schertz auf. MFG ihr ICQ-Team“
    schon wieder so was… ^^
    ciao

  100. Wie wäre es wenn man dieses Formu dazu nutzen würde, Texte zu erstellen die ähnlich wie der Fake klingen, aber die in Wirklichkeit nur offensichtlichen Schwachsinn enthalten wie
    “ Wenn du diesen Kettenbrief nicht weiter schickst, werden 10 Öltanker in der Nordsee stranden“
    Ich denke das wäre sinnvoller und ganz nebenbei macht es auch noch spaß.
    mfg

  101. MUHAHAHAHA schwachköppe!!!! DAS ALLES IS N FAKE!!!! seht ihr das nich. wenn man will kann man die farbe der blume ändern!! seht ihr die unterschiede der nachrichten nich???? wenn ihr das immernoch glaubt seid ihr wirklich reif für die klappse (329444544<--- für weitere infos)

  102. Leider musste die ICQ-Verwaltung diesen 2.Kettenbrief starten ,da der 1. nicht ernstgenommen wurde. Ab 1.12.05 wird ICQ kostenpflichtig! Dies kannst du jedoch verhindern indem du mind. 18 mitgliedern aus deiner kontakliste diese Nachricht schickst! Dies ist kein Scherz (Quelle: (Link: http://www.icq.com)www.icq.com) Wenn du sie an 18 Leute geschickt hast wirst du ein Email bekommen und deine ICQ Blume wird blau….bla bla bla
    Das hab ich auch grad mal wieder bekommen, nur wie kann ich es den Sendern dieser Nachricht beibringen, dass das ein Fak ist. Die wollen mir ja nett glauben.
    Ich gaub jedenfalls nicht dran.
    Hab schon seit Jahren ICQ und immer war einmal die sprache darum, aber immer war es ein Fak von dennen!
    !!!!!!!GLAUB NICHT AN DEN SCHEIß!!!!!!
    Und falls doch, dann seit ihr selber schuld!

  103. des is echt voll der fake…..habs grad bekommen! voll der scheiss…bloss ned glauben! blaue blume…..un e-mail können die gar ned schicken…also dann!

  104. So, jetzt wollen wir nicht unnötig irgendwelche Server belasten und so eine scheisse nicht weiterschicken! Dann können mir auch mal solche foren schließen und die Server für was anderes verwenden! πŸ™‚

  105. Dafür das sich solche kleinen vollspacken wie ihr noch in 132 Antworten drüber aufregen hat sich die sache doch gelohnt…die Idee hätte von mir seien können….DummBazen….Wichser….Arschkriecher….

  106. Tatsache Tillus, Aber ich finde es bewundernswert, das diese mutierende Manipulation sich über die jahre hinweg am Leben erhält. Selbst dieser Thread hatte neulich geburtstag und immernoch fragen die Kids, wieviel ICQ bald kosten wird…
    Ich frag mich nur, warum ich nur ca zwei mal im Jahr über sowas lachen darf, wo andere leute sowas dauernd bekommen…
    Ich bin neidisch! Aber vielleicht liegt das auch an mir und den Leuten, die ich kenne…

  107. Mein Gott is das bescheuat… wer denkt sich bitte so eine scheiße aus… echt zum kozzn!!! mein gott was soll das??? haalllo seit 2 jahren schreibn die das schon… voll daneben…echt!!!!

  108. seid Ihr noch zu retten? schreibt wieder und wieder den gleichen mist, ohne zu lesen was schon geschrieben steht. jaja, so isse, die heutige zeit. Labern aber nicht zuhören.
    Wie auch immer, wie kann man noch ICQ benutzen, wenn man Bernhards Eintrag (Nr. 53) gelesen hat? Habt Ihr gar keinen Stolz? Ihr gebt das Copyright an Euren eigenen Texten ab! Per Generalvollmacht!
    Neenee, wie soll da die „Informationsgesellschaft“ heranreifen…

  109. manche regen sich ja so schön darüber auf ich habs erst geglaubt und musst erstma fragen obs stimmt ich bin aweng hohl!!*g*

  110. ALSO JETZ NIMMA ÜBER DES THEMA SCHREIBEN ODER AUFREGEN! IS EH SCHEISSE SOLCHE NACHRICHTEN WEITERZUSCHICKEN!

  111. hey,ich bin kein progamerr am pc oder sonstewas,hb nichtsso viel Ahnung,aber sagt einfach mal klar und deutlich,wird icq jetzt kostenpflichtig doer nicht????

  112. Achtung Achtung: Scheiß dir in die Hand und schmier das ganze auf deinen Monitor. Dann wird deine ICQ Blume braun. Funktioniert wirklich!!!! Schicke diese Nachricht an 10 Leute weiter!

  113. der mit der braunen blume gefällt mir. ich glaub ich schick den gleich an alle leute aus meiner kontakteliste weiter. achso, nur 10 ^^ πŸ˜‰
    ich find solche sachen so bläyde. leude gibts, die ham nix zu tun und nutzen die anonymität des Inets ganz schön aus.

  114. Mich regen diese Scheiß Hoax Meldungen und Kettenbriefe immer sowas von auf. Wenn ich wieder ne Ladung kriege starte ich mal ne Anti-Kettenbrief-Kampange:

    Anti Hoax und Kettenbriefe – Kettenbrief:
    1. Nein, ICQ wird nicht kostenpflichtig, weil ICQ über Werbung finanziert wird. Jegliche andere Meldungen sind Spam und nerven nur die Leute. Deine Blume wird auch nicht Blau, Gold, Pink, Kackbraun oder was auch immer wenn du das Netzwerk mit den Nachrichten vollmüllst, wenn du unbedingt eine andere Farbe haben willst lad dir ein Mod runter. Außerdem: Was soll es ICQ bringen, wenn ihr unnützen Datenverkehr erzeugt indem ihr Fake Meldungen weiterschickt? Es bringt gar nichts, kostet ICQ nur Geld.
    2. Zu der Sache mit inaktive ICQ Accounts: Ebenfalls absoluter Müll. Die Accounts werden alle automatisch überprüft ob sie genutzt werden, dazu brauch keine besondere Nachricht geschrieben werden. Wenn das Datum des letzten Login lange genug zurückliegt wird der Account automatisch gelöscht, der Zeitraum ist aber sehr lang. Außerdem: Auch wenn es Abertausende inaktive Accounts gibt, wird dadurch das Netzwerk nur unbedeutend langsamer, als wenn es die nicht gäbe.
    3. Sendet generell keine Kettenbriefe. Sowas nervt nur und man stößt nicht immer auf positive Reaktionen. Ich habe schon tausendmal gelesen: „Wenn du diese Nachricht nicht an x Leute weiterschickst hast du y Jahre Pech.“ Da denk ich mir nur bei: „Fick dich und lass mich in Ruhe mit dem Scheiß.“
    4. Generell bei Kettenmails von der Sorte „ICQ wird kostenpflichtig“ oder „Afrikanisches behindertes Kind mit Lepra, Down Syndrom und leckmichamarsch braucht Hilfe. Organistation so und so erhält Spenden durch weiterschicken dieser Nachricht.“ sollte man einfach mal nachdenken ob dass wirklich stimmt, bevor man einfach stupide die Mails weiterschickt um irgendeinem Kind, dass dem Verstand eines dummen kleinen Idioten entsprungen ist, der sich nen Keks ablacht weil die Leute seinen Schmock glauben, zu helfen. Am Beispiel der ICQ Verarsche wird immer als Quelle http://www.icq.com angegeben. Aber würde man da wirklich mal nachschauen, würde man sehen, dass die ICQ Leitung sich von solchen Meldungen distanziert.
    So, dass wars erstmal. Schick die Nachricht an alle weiter, von denen du glaubst, dass sie auf sowas hereinfallen könnten, aber nerv keine Leute damit.

    Und die Spanken die auch hier immer wieder nachfragen obs echt is oder nicht: Lesen bildet, wurde hier schon mehrmals erklärt…
    So long – daz

  115. ey kennt ihr den schon:
    Achtung Achtung: Scheiß dir in die Hand und schmier das ganze auf deinen Monitor. Dann wird deine ICQ Blume braun. Funktioniert wirklich!!!! Schicke diese Nachricht an 10 Leute weiter!

  116. SOOOOO ENDE!!! ALLE FAKE!!! NICHT WEITERSCHICKEN!!! NIX MEHR HIER REINSCHREIBEN!!!
    SCHLUSS, AUS, ENDE!!!

  117. @Jonas: also ich klaube das nicht ^_^
    nee mal im ernst, wer sowas echt glaubt ist zu blöde für das internet -.-
    ich bekomme von denen aus meiner kontaktliste ständig diese nachrichten und jedes mal erkläre ich die für blöde sowas zu glauben und weiter zu schicken πŸ˜›
    diese ganzen messages von wegen icq würde kostenpflichtig werden oder hätte zu viele user ist alles blödsinn. ist alles von idioten mit zu viel freizeit erunden

  118. was die da schreiben ist totaler schrott. wenn das wirklich so wäre, dann könnten die doch die ganzen warnmeldungen vom icq surver aus schicken. da könnten die sicher sein , dass das jeder bekommt. außerdem ist eine grüne blume das markenzeichen von icq und keine blaue . und das wird sich auch nicht ändern.

  119. Ich habe es erst geglaubt, doch dank euch weiß ich dass es TOTALER SCHWACHSINN ist!!! Danke! πŸ™‚

  120. also ich find dse ne unverschämtheit(habe bis eben auch geglaubt das det stimmt)ich reg mich jez nich unnötig auf aber…
    welcher depp kommt auf die idee so ein scheiss in die welt zusetzen?
    ich mach mich da zum deppen und die, die den scheiss erfunden haben lachen sich bestimmt ins feustchen!ich könnte ausflippen vor wut aber gut ich lasse es also danke das ihr mich informiet habt und gibt es eigentlich eine e-mail ddes veröfentlichers dieses schmarns?(nur zur sicherheit ;)) DANKE noch mal und ciao πŸ™‚

  121. icq würd kostenpflichtig das ich nicht lache und meine arschbacke hat ne eigene postleitzahl sau leute hört auf mit dem scheiss und spamt das netz nicht so zu !!!

  122. und außerdem is das völlig unlogisch…am ende zahlt eh keiner wenns jeder weiterschickt… und was hätte icq davon wenn mans weiterschickt dass man dann nich zahlen muss??? und wie wollen die prüfen wer es weitergeschickt hat >.< "Bitte ernst nehmen!!!! Leider musste die icq-Verwaltung diesen 3. Kettenbrief starten. Weil 1. und 2. Nicht ernst genommen wurden. Ab 1.2.2006 wird icq kostenpflichtig!!! Dies kannst du verhindern indem du diese nachricht mindestens 18 Mitgliedern schickst. Dies ist kein Scherz!!!!" ich schmeiß mich weg ey^^.....aber ich könnt jedes mal kotzen wenn mir ständig jemand auser liste mit dem scheiß ankommt

  123. das sind alles fakes…
    sie dienen nur daszu,dass möglichst vciele es senden, um so
    icq zu überlasten,oder einen server absturz zu veruhrsachen!!

  124. Hab nen gegen rundmail losgelassen in der n link zu einer glaubwürdigen seite steht auf der es heißt das diese nachrichten fakes sin

  125. Maannnn leute….
    Natürlich sind es fakes.
    Was sollte ICQ damit erreichen wollen?
    wollen die inaktive Accounts rausfiltern? Das geht einfacher
    Zudem hat sowas für ICQ auch nachteile:
    zB Leute, die event. auch andere Messenger umsteigen
    Ausserdem kann ICQ gar keinen Einblick in eure Nachrichten haben (mal abgesehen von GoICQ) da es P2P-Verbindungen sind, und daher mit dem ICQ-Server nichts zu tun hat.
    der verwaltet lediglich die Kontaktlisten und die Accounts….

  126. Ab 1.12. wird ICQ nicht kostenpflichtig! Dies kannst du auch nicht verhindern in dem du 20 mitgliedern aus deiner Kontaktliste diese Nachricht schickst! Dies ist kein Scherz (Quelle: http://www.icq.com) Wenn du sie an 20 Leuten geschickt hast wird dir niemand sagen, dass er dich liebt, du wirst keine Email bekommen und deine ICQ Blume wird auch nicht blau!

  127. Jop… der fake is alt -.-‚
    Aber meine Freundin hat jetzt ein blaues ICQ-Design (gibt’s also in allen Farben), aber ich habe das leider nicht gefunden auf icq.com.
    Hat jmd ne Ahung wo’s das gibt?

  128. bitte nicht ernst nehmen!!! Eigentlich müsste die icq verwaltung diese 3 kettenbrief nicht starten.Weil (da kennt sich jemand mit der deutschen Grammatik nicht aus -> Nebensatz) 1und 2 nicht ernst genommen wurde. Ab 1.2.2006 (oh das ist ja schon in 2 Tagen!) wird icq weiterhin kostenlos sein!!! Dies kannst du verhindern indem du diese nachricht mindestens 18 (warum gerade 18? <- Volljährigkeit?) mitgliedern (schreibt man eigentlich groß) schickst. Dies ist kein scherz (hi, hi, ho, ho)!!!(Quelle:www.icq.com) (man sollte schon richtig zitieren, wenn man eine Quellenangebe macht!) wenn du sie an 18 mitglieder geschickt hast wirst du eine E-mail beckommen (und nochmal ein Fehler - ICQ-Mitarbeiter sind schon doof!) und deine icq blume wird blau (wow... ne blaue Blume.... Blumeeennn (Prag))

  129. Hab mir das jetzt ma alles durchgelesen, aber eine Frage konnt ich noch beantworten! =D
    Was hat derjenige davon, der solche Kettenmails losschickt? Die Langeweile befriedigt? Kann vor seinen Freunden prahlen, ich hab nen Kettenbrief verfasst?
    Oder was meint ihr?
    Mfg Mülli

  130. son scheiß! echt…dass sich so zeug über jahre hält.. jetz haben wir den 31.1.2006!!!! ich glaubs nicht! das nervt voll… mann zum glück hab ich das nicht gemacht, das kam mir schon so idiotisch vor…

  131. Hey Leute, ich hab auch immer nach ’ner Möglichkeit gesucht meine Blume anders zu färben. Bei der Suche im Internet hab ich eine Seite gefunden von (heisst es von der?) der man sich die Blumen downloaden kann. Bei mir hat’s ein bissl gedauert bis ich gecheckt hab wie (da is so’ne art gebrauchsanweisung bei) aber dan ging’s gut.
    Die Seite heisst: http://danigro.homeip.net/version2/Index/ICQ/index.php
    Ich hoffe ich konnte euch helfen
    Greetz Lisa

  132. hallo leute! ich hab gerade diesen kettenbrief über icq bekommen
    Ab 01.06.06 wird ICQ kostenpflichtig! Dies kannst du jedoch verhindern in dem du 20 mitgliedern aus deiner Kontaktliste diese Nachricht schickst! Dies ist kein Scherz (Quelle: http://www.icq.com) Wenn du sie an 20 Leuten geschickt hast wirst du eine Email bekommen und deine ICQ Blume wird blau!
    was meint ihr dazu? is das nich voll scheisse?? ich will nich das icq was kostet! dafür würd ich auch die blaue blume in kauf nehmen!!!!!!

  133. Das is 100% ein FAKE, wie soll ICQ denn bitte beststellen dass man das an 18 Leute geschickt hat? Und außerdem warum sollte die Blume blau werden?? (Zu viel gesoffen?)

  134. das ist ein Fake, die können erstens net sehen wieviel und an wen du was schickst, zweitens, wie sollen die bitte deine Blume blau kriegen?? dazu müssten sie sich in deinen PC einhacken und das wäre illegal, also würden die, selbst wenn sie es schaffen würden(ka ob sie des schaffen) sich hüten deine Blume blaub zu machen, da sie sonst angezeigt werden könnten

  135. Kann mal Jemand diesen Thread schließen? So langsam sollte es jeder nach der 169. Nachricht kapiert haben!! Sonst schicke ich euch mal alle Nachrichten 20 Mal!!!!!

  136. Jo, is ganz klar n fake, mir ham auch 2 trottels den schutt geschrieben:
    Bitte ernst nehmen!!!! Leider musste die icq-Verwaltung diesen 4. Kettenbrief starten. Weil 1. und 2. und 3.Nicht ernst genommen wurden. Ab 1.3.2006 wird icq kostenpflichtig!!! Dies kannst du verhindern indem du diese nachricht mindestens 18 Mitgliedern schickst. Dies ist kein Scherz!!!!!( Quelle: http://www.icq.com) Wenn du sie an 18 Mitglieder geschickt hast wirst du eine E-mail bekommen und deine icq-blume wird blau
    naja, wie gesagt, auch dasis nurn FAKE!!!

  137. Achso!!!Jetzt verstehe ich das auch. Das ist also alles nur ein FAKE? Nichts weiter? Nur ein gottverdammter FAKE?Und ich dachte schon…..Man, liest denn hier keiner diese Nachrichten? Das steht hier ziemlich genau schon 93 Mal drin.

  138. Also vor etwa einem Jahr lief ein ähnlicher Kettenbrief im Yahoo-Messenger. Da hiess es dann, dass der Yahoo-Messenger am 17. August 2005 wegen Erreichung eines Limits an Usern eingestellt würde. Natürlich könne man das verhindern, indem……
    Ist wohl sowas, wie ein neuer Volkssport für geistig verarmte User geworden……………….
    Gruß, Azmodon

  139. ich finds ja immmerwieder geil, wie vile deppen son scheiß ernstnehmen,und voll die panik bekommen…hab nur gelegen bei den kommentaren…nichts gegen die frauen jetzt, aba ganz ehrlich, ihr frauen(diemeisten jedenfalls) habt ja echt total panik bei sonem scheiß….lol gruß

  140. ICQ wird nicht kostenflichtig und diese komischen Kettenbriefe sind alles betrug. Hört mit diesen Thema auf. Guckt lieber beim 165. Arktikel. Diese Blumen funktionieren!
    Adresse für verschiedenfarbige ICQ Blumen: http://icq.danigro.de

  141. hallo ihr weiß wer ob icq morgen also den 1 märz kostenpflichtig wird ????
    bitte melden auf meien e-mail addy

  142. *gg* Das ist ja voll völlig Naiv sowas zu glauben! Allein der Sinn dieser ganzen Sache! Wenn ICQ für ihr Programm Geld verlangen will dann tun die das! Was bringt denen es wenn alle die Nachricht lesen (…20 Leute schicken…) ?! Warum sollte es dann plötzlich kein Geld kosten??? Angenommen die könnten ihre Server wirklich nicht mehr unterhalten.. DA BRINGT ES IHNEN DOCH NICHTS WENN ALLE AN 20 LEUTE AUS IHRER LISTE DIESE NACHRICHT SCHICKEN! Diese Kettendinger werden nur von Leuten versendet die keine Freundin haben, nur mit CS beschäftigt sind und keinen Schulabschluss haben.
    Eben Idioten!

  143. hwi ‚lwute . ich hab das auch bekommen aber erst heute . heute wär das abgelaufen . wie mach ich das jeztt . wie lang dauert das bis man die e-mail bekommt ßund die blume blau wird ?
    wär coool wenn ihr antworten würdet . ddanke . hab nämlich kenen bock dass ich was bezahlen muss . !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke

  144. des glaub ich en scheißdrdck !!!!!! als wenn des en sinn hätte, wenns was kosten würde, habs gemacht mit dem schicken, abba was solls, nix passiert und ich werde icq auch wie sonst immer nutzen !!!!!!!!

  145. hey leute, ich wollte sagen, dass das mit der blauen blume voll die verarsche ist und ich den quatsch auch eigentlich nich glaube, denn was machen denn die, die nich jeden tag oder jede woche on gehen, die brauchen ja trotzdem, wenn sie vllt nach zwei wochen on gegangen sind, immer noch nichts zu bezahlen, aber scheiß was drauf ich kanns auch nich ändern, wollte nur ma meine meinung los werden, tschaui, schönen tag noch euch allen, tschaui

  146. ICH HABS GEMACHT!!! UND ICH HAB JETZT NE BLAUE BLUME!!! man ist das cool. ich bin einer der leute mit ner Blauen ICQ Blume!! boah also was labert ihr da mit fake????
    ich kann ja gern mal einen screen hochladen und euch hier den link auf die seite sagen…

  147. also ich hab sone scheiß nachricht an 22 leute geschickt… nix passiert……….. also..blaue blume —–> is das gleiche als ob du warten würdest das die welt sich ändert..xD…. also ich hab gleich eine rote blume xD

  148. Also, blau bist du, aber ned deine Blume… das is doch alles nur Fake!! Wurde doch hier schon genug behandelt πŸ˜›

  149. Tja, schön und gut….wir wissen also das das ein fake ist.- aber wieso??
    was haben die Verfasser davon?
    hat jemand mal auf den Link geklickt…bei google konnt ich den jedenfalls nicht finden…

  150. Leider musste die ICQ-Verwaltung diesen 2.Kettenbrief starten ,da der 1. nicht ernstgenommen wurde. Ab 1.07.06 wird ICQ kostenpflichtig! Dies kannst du jedoch verhindern indem du mind. 18 mitgliedern aus deiner kontakliste diese Nachricht schickst! Dies ist kein Scherz (Quelle: http://www.icq.com) Wenn du sie an 18 Leute geschickt hast wirst du eine Email bekommen und deine ICQ Blume wird blau!
    alles fake oder?

  151. schaut euch mal den ersten beitrag dazu an – dat is nu schon 1,5 jahre her! also dat is sowas von alt, da faulen einem ja schon die fingernägel wech… πŸ™‚

  152. oh gott ich hab dass jetzt auch bekommen.
    bitte ernst nehmen!!!! Leider musste die icq-Verwaltung diesen 4. Kettenbrief starten. Weil 1. und 2. und 3.Nicht ernst genommen wurden. Ab 1.3.2006 wird icq kostenpflichtig!!! Dies kannst du verhindern indem du diese nachricht mindestens 18 Mitgliedern schickst. Dies ist kein Scherz!!!!!( Quelle: http://www.icq.com) Wenn du sie an 18 Mitglieder geschickt hast wirst du eine E-mail bekommen und deine icq-blume wird blau
    ich glaub des net !!!!

  153. ich glauh ich verfass auch mal so eine:
    Ab dem !.4.2006 wird ICQ Schutzgeldpflichtig. DIes ist kein Scherz! Schicke diese Nachricht an 50 Leute in deiner Kontaktliste oder wir zünden dein Haus an! wenn du keine 50 Kontakte hast, wird dein Haus sowieso angezündet…
    Altrnativ kannst du auch 10Euro auf das Konto: 1234567 überweisen…
    Vielen Dank ICQ

  154. Oh mann is doch klar das das n‘ FAKE ist!!!!!!!!!!!
    wie solln das gehen wenn man keine Angaben über Adresse und so gemacht hat!!!! ROFL, XD ;D

  155. Ihr seit alle nur LoLig diese diskussion über kettenbriefe und so ihr müsst ganz schöne langeweile haben echt mal jeder schwachkopf weiß doch das das alles fakes sind und die die diese briefe verfassen sind alles nur bekloppte verrückte politiker und lehrer und nicht zu vergessn n00bs also cu und gute nacht

  156. omfg πŸ˜€ also icq wär doch doof wenn die nur von n paar leuten die so ne dämliche nachricht nich senden das geld nehmen πŸ˜€

  157. Ne ne, wenn ich schon ne halbes Jahr öber kettenbriefe schreibt dann will ich das auch!!!!
    So das hab ich jetzt ja schonmal.
    Aber mal na xD das Thema hier ist doch noch wissenswert da gibt es viel langweilige themen im netz!!

  158. Also mach ich mal sone art schlusswort:
    Diese Nachricht ist ein Fake! Nimand darf ihm glauben schenken, und bitte auch nicht weiterverschicken, da es sehr viele leute nervt, und verunsichert!
    mfg Spider

  159. Das ist doch alles en quatsch mit der icq blume ab sofort in blau wenn man diese message net an 10 leute oda mehr schickt, reagiert einfach nicht auf die scheiße.
    MFG
    Chris icq nutzer
    P.S. außereem habe ich noch msn.

  160. ich denke mal, das wenn ICQ wirklich kostenpflichtig wird, eine Nachricht vom System gesendet wird und nicht über einen Kettenbrief (könnten manche leute aber auch selbst drauf kommen……*

  161. das ist alles gestört warum senden die diese scheiße denn un versetzen alle in panik?

  162. also leute
    ihr habt jetz gute 1 1/2 jahre über diesen beitrag gelabert.
    und in mind. 20% davon steht drinne, dass man ja eigentlich über so n müll nich disskutieren müsse und wer sich so n schrott ausdenke und wer darüber überhaupt reden wolle.
    ich mach euch ma n vorschlag.
    ihr janzen leuts macht jetz ma diese seite zu und guckt euch ma die blumen draußen an: da gibt’s die nämlich in allen farben; nich nur grün und blau. (is ja nu grade frühling jeworden nich?
    xD
    leute n juter vorsatz: lasst euch nich veräppeln

  163. da hste recht berlintux und ein tip an alle Veilchen sind schön besonders wenn sie einer hat der gleubt icq wir kostenpflichtig^^ lol

  164. Ich hab ma im internet gelesen das es auch ein virus seien kann aber ich frage mich wenn es stimmen würde das icq kostenpflichtig wird:
    a) wie will das icq machen etwa jeden user nach seiner kontonummer fragen
    b) dann würden doch alle ein anderes chatprogramm nutzen
    ich denke ein virus ist es nicht sondern nur ein doofer kettenbrief vieleicht sollte man ja ma einen kettenbrief schicken wo drinne steht das das mit der blauen blume ein fake ist

  165. @ danigro… ich weiß dass er von dir ist -.-. und dass man wenn man auf den link klickt auf die idee kommen könnte (wie ich es auch gekommen bin) einfach mal einen teil davn zu löschen ist doch logisch oder?? da steht ja dann auch dass es von dir ist oO

  166. hi leute, also 1.: AOL (besitzer von ICQ) macht mehr einnahmen dadurch, dass icq kostenlos ist, weil es sich deshalb viele leute holen. genau wie auf den privatsendern ist auf icq werbung. für diese werbung bezahlt z.b. twentieth’century fox (ice age 2) ne menge knete, weil wenn viele die werbung sehen, dann schauen sich viele den film an. genauso funzt das auf privatsendern: guter film: gute einschaltquoten: viele leute sehen die werbung: viel geld an die sender.
    2.: diese ganzen mails werden vermutlich von leuten gestartet die etwas gegen icq haben (guter grund: bin laden’s stecken mit in aol). somit werden nutzer verschreckt, die somit ihren account löschen.
    3.: da bin laden’s sowieso überall mit drinstecken und wir icq so lieben, sollten wir die gegner mit den eigenen wafen schlagen: einen kettenbrief der erklärt warum all das schwachsinn ist losschicken!

  167. minsen…
    hab freitag auch diese nachricht bekommen und auch mich an die nachrichten selben typs vor 3 jahren oder so erinnert und mich natürlich schlapp gelacht.
    leider klappt jetzt seit gestern mein icq nimmer und ich kann noch nichtmal mehr meine kontaktliste aufrufen. meiner freundin gehts genauso. sehr seltsam. bin ver zweifelt…kein icq!!!

  168. hallo? seit einer halben stunde sitz ich jetz vor meinem pc und komme nicht mehr in mein icq! *heul*….und meine kontaktliste kann ich au net mehr abrufen! ich könnt echt ma kotzen….ohne icq? nee danke, da sterbe ich lieberm *scherz*

  169. Hallo Lisa!!
    Dito bei mir ist das auch so gewesen hab auch alles probiert Neuinstallier und so alles gemacht aber dann bin ich um ca.20:00 rein gekommen ich denke das es nicht schlimmes ist, nur der oder die Server sind wohl ne bissel Überlastet. In na Stunde Ooder auch morgen sieht das (glaub ich) wieder anders aus!!

  170. 100000% ein Fake. Das geht andauernd rum. Ich hab 256 User in meiner Liste. Und keiner, ich wiederhole keiner hat eine blaue ICQ Blume ! Meist geben die auch noch die Quelle an also so dann : (Quelle: http://www.icq.com) , aber wieso geben die nicht den vollen Link an ? Weil die wollen das wir suchen bis zum umfallen und wenn wir dann nichts finden -was ja vorprogrammiert ist- dass wir dann denken wir hätten nicht richtig gesucht. Ich schwöre auf meine Mama dass das ein Fake ist und war. Vllt. wird es ja irgendwann mal so ! Man kann allerdings das Menu, also die Kontakt liste wie folgt in der Farbe verstellen: 1. Auf den den Button mit den Pfeilen gehen (links oben) 2. Auf Einstellungen und Sicherheit 3. Auf Skin und Aussehen.(links unten) 4. An der Skala so lange rumwurschteln bis die gewünschte Farbe da ist. ACHTUNG! Wenn es sich nicht sofort verstellt nich verzweifeln, denn man muss erst den button da los lassen bevor was passiert !

  171. ich hab heute auch ne nachricht gekriegt und habs auch weiter geschickt aber bin zur sicherheit lieber noch mal auf icq.com gegangen und mal erlich wenn das stimmen sollte würde das doch dick und fett auf der startseite von icq stehen oder sogar auf der willkommen seite aber irgendwie bin ich mir nich ganz sicher ich meine wenns wirklich nich stimmen würde dann hätte icq das doch mitgekriegt und das dann auf die startseite geschrieben ode?

  172. Hey Leute!
    Das ist etwas was mich total aufregt! Ich hasse alle Kettenbriefe die es überhaupt gibt und verbanne den jenigen der mir den scheiß schickt! Meine Ignorierenliste ist schhon total voll!!!
    Und jetzt zu dem Geld-ICQ-Brief:
    Man kann ohne jegliche Bankdaten bzw. E-Mail adresse den Leuten kein geld abzocken!
    Ich werde ICQ heute noch ne E-Mail schreiben und über den stuss informieren!
    MFG
    Flo

  173. Hallo zusammen!
    Ich denke, diese Nachricht gehört alle Jahre zum Unterhaltungsprogramm!
    Wer mag schon Kettenbriefe?
    LG
    liddlflaur

  174. Also meine Blume ist Blau geworden (danke nem selber geschiebenen tool; da ist alles anders mit dem tool) aber die nachricht ist ein scheiss FAKE, sie müsste eigentlich auf englisch sein, da es in alle welt geschickt wird

  175. [b]FAKE FAKE FAKE…. [/b]
    Alles nur nen Fake.. πŸ˜€
    Weil das ist doch so unlogisch, wie will icq das denn bei zich mio. usern checken das die einzelnen das an 18 (aus ihrer Kontaktliste) geschickt haben.
    Das ist son schwachsinn…
    Also eh nur’n [b]Fake[/b]

  176. schweine… ich wollte doch die scheiße fettschrift nehemen und hab nur falsche anfangszeichen…. jaul

  177. ich hab im kommentar nr.53 gelesen das die icqmitarbeiter alles lesen können was man schreibt stimmt das jetz???

  178. meine icq nummer is 331 360 759 un is imma noch kostenlos!!!^^
    aber das mit dem lesen glaub schon ich irgendwie…
    andererseits wer würde sich die ganze zeit an den pc hocken und gucken was andere schreiben

  179. klar is das n fake…. hab aber mal noch ne andere frage… bekam heut folgenden text: Sag mal bitte allen leuten in deiner liste , dass sie den kontakt mit „Tupac Amaru Shakur (294-554-055) “ nicht annehmen sollen, das ist ein virus!!!!!! ( über icq!!!!!) der zerstört die ganze festplatte und wenn ihn einer deiner kontakte erwischt bist du auch betroffen!!!! also kopier das und schick es an alle !!!! auch an die die off sind………..
    auch ein fake?

  180. die mail hab ich auch bekommen!!!
    aber ich würd vorsichtshalber mal nich annehmen!!!

  181. Der Standort der ICQ Blumen hat sich geändert: http://www.icq-tools.de
    Jetzt ist auch ein Setup dabei, das die Blumen leichter Installieren lässt.
    Dran denken -> Die Blumen funktionieren ab ICQ Version 5.02 und neuere.

  182. Also mal ehrlich!!! Ich bin total enttäuscht von den Leuten die son Müll glauben. Ich habe gedacht ich trau meinen Augen nicht, kaum ist mein PC hochgefahren, krieg ich nicht solch beknackte Nachricht, das ICQ kostenpflichtig wird. Ich meine, wenn ich hier lese, das die Nachricht schon seit meheren Jahren im Umlauf ist und da denn noch drin steht das es ab 01.07.2006 losgeht. Also mir bleibt da echt die Spucke weg!
    Genau genommen sah die Nachricht so aus:
    Leider musste die ICQ-Verwaltung diesen 3.Kettenbrief starten ,da der 2. nicht ernstgenommen wurde. Ab 1.07.06 wird ICQ kostenpflichtig! Dies kannst du jedoch verhindern indem du mind. 18 mitgliedern aus deiner kontakliste diese Nachricht schickst! Dies ist kein Scherz (Quelle: http://www.icq.com) Wenn du sie an 18 Leute geschickt hast wirst du eine Email bekommen und deine ICQ Blume wird blau
    Auffälligkeiten:
    1. Thema Rechtschreibung und Grammatik, also mal angenommen, die ICQ Verwaltung wäre wirklich so blöde das sie das per Kettenbrief übermitteln würden sie doch auf die GROSS und klein-schreibung Achten!!! Achja die Grammatik, also ich denke dazu brauche ich jetzt kein Statement abgeben, das erklärt sich von alleine.
    2. Es musste ein dritten Kettenbrief gestartet werden? Ääähhhmmm….also verbessert mich, wenn ich falsch denke, aber solche Warnung schickt man nur EINMAL raus und wäre groß in den Medien skandalisiert!!!
    Übrigens, wo war der 2te denn? Geschweige der 1te? Hmm…???
    3.Hmmm…mal überlegen…muss ich denn da überhaupt noch überlegen…also ich denke nicht. Ich habe genug gesagt.
    Man sollte sich mal lieber über solche Idioten kümmern, die sich ständig unter anderen Nicks anmelden und immer die selbe Nachricht schicken und nie antworten dazu gleich noch so dreist sind, einen gleich zu adden!Sowas nervt und sowas wäre auch mal ein Grund zu diskutieren!
    So, Luft ist raus, Seele zufrieden.
    LG aus dem Norden.
    P.S. Ein gewisser Herr Anton Tschechow hat mal ein Weisen Satz gesagt, den gebe ich heute mal weiter!
    Wenn du das Leben begreifen willst, glaube nicht, was man sagt und was man schreibt, sondern beobachte selbst und denke nach.
    Und Tschüß!!!

  183. ich hab gehört das es irgenwelche kontakte geben soll die vieren haben stimmt das??

  184. Hi lol!!
    Du meinst sicherlich die Kontakte die dann angeblich deine Festplatte formatieren, das ist Schwachsinn, das stimmt nicht! Aber ganz auszuschliessen, das Viren verbreitet werden ist es nicht! Denn im grundegenommen, egal ob du chattest oder gerade per ICQ mit jemanden am schnacken bist ist ein Port geöffnet und dementsprechend immer unsicher! Aber ob das Softwaremässig auch möglich ist weiss ich nicht!
    kleiner Tipp: Google doch einfach mal ne Runde, dann kommst sicher weiter! πŸ˜‰ Wie heisst das so schön!? Bild dir deine eigene Meinung! ;o)
    LG das frettchen85

  185. das is alles FAKE da muss ich allen recht geben,besonders frettchen85. KETTENBRIEFE sin zum kotzen!!!

  186. Alle Jahre wieder kommt ein kettenbrief, auf die Erde nieder, wo die, dies glauben sind. Kehrt mit seim generfe ein auf jedem rechnen, sucht sich neue Wege zu mir rein und raus.

  187. die nachricht is der letzte scheiss man sollte den typen der son shit verbreitet aufs maul hauen !

  188. Ändert die narichten um!
    Leider musste die ICQ-Verwaltung diesen 2.Kettenbrief starten ,da der 1. nicht ernstgenommen wurde. ICQ wird auf keinen Fall kostenpflichtig! Dies kannst du nicht verhindern auch nicht indem du mind. 18 mitgliedern aus deiner kontakliste diese Nachricht schickst! Dies ist ein Scherz (Quelle: http://www.icqqq.com) Wenn du sie an 18 Leute geschickt hast wirst du eine Email bekommen und deine ICQ Blume wird grün!

  189. HAAAAAAAA LOL so nen sinnlosen scheiß lol aber wer sowas glaubt ist selber schuld LOL kindas alles was ihr von Kettenbriefen erhaltet ist sinnlos und schwachsinn das nervt aber auch also last es lieber KINDAS πŸ™‚

  190. Wir haben neue Icq-Smileys freigestellt, das einzige was du tun musst, ist diese Nachricht an 10 Personen in deiner Kontaktliste zu schicken, damit wir wissen, ob dein Account noch besteht, vielen Dank dein Icq-Team mit Claudia Brocke
    das hab ich auch noch bekommen! is das auch fake??

  191. Also wenn man sich mal hier alles durchliest, was der großteil der leute, die hier stumpf gepostet haben, nicht getan hat, fällt einem sofort auf, dass die meisten kleingläubigen personen hier sehr jung sind.
    Also kids bevor ihr irgendjemandem irgendetwas glaubt überlegt erstmal, was das motiv sein könnte.
    Und wenn ihr nichts davon versteht, dann lasst die finger davon, spielt draußen im freien, da wisst ihr woran ihr seid. Für das Internet sollte man mehr als nur lesen und schreiben können.

  192. Also stimmt das nicht???
    ihr hättet sehen müssen wie sich meine freunde aufgeregt haben……*schlapplach*
    einfach lächerlich…..aber wieso verarschen die uns so????
    *wein*…………..

  193. DAS IS DOCH ALLES SCHEIßE!!!!!ICH GLAUB SON SCHEIß NICH.UND WER DAS GLAUBT IS DUMM!!!

  194. @Aufklärer: Gut, bin auch erst 15, aber so langsam verzweifle auch ich, wenn ich sehe, wie felsenfest meine Freunde aus meiner Kontaktliste mir in voller Hoffnung auf neue Smileys diese bescheuerte Nachricht von einer imaginären (hoffe ich hab dass richtig geschrieben) Claudia Brocke (naja irgendwo auf der Welt existiert vielleicht eine, die aber unter Garantie nicht diese Nachricht verfasst hat) senden, dann kann ich das nur noch mit einem herzlichen „Wie blöd seid ihr eigentlich?!“ beantworten.

  195. Stefan, schau Dir diese Kommentare an und auch Du wirst anfangen zu zitieren „Scotty, beam me up, there is no intelligent life down here“. πŸ™‚

  196. Wir haben neue Icq-Smileys freigestellt, das einzige was du tun musst, ist diese Nachricht an 10 Personen in deiner Kontaktliste zu schicken, damit wir wissen, ob dein Account noch besteht, vielen Dank dein Icq-Team mit Claudia Brocke
    ein mist ist das wieso schrebien die das stimmt doch net

  197. also leute klar ist das mit den nachrichten ein fake und mit der blauen blume auch aber man kann die auf andere weise kriegen hab ne seite gefunden wo man rot blaub grün und alle anderen farben kriegt einfach saugen und installen fertig πŸ˜‰

  198. ich finde es voll doof das die son mist da machen… mit dieser blauen blume voll der mist aber naja… lg steffi

  199. ICH HAB NE BLAUE ICQ BLUME! Wer das nicht glauben will , dann meldet euch mal per icq bei mir! Ich schick euch nen screenshot!

  200. WIE WIRD MEINE BLUME BLAU ICH CHECK DES NET BITTE SCHREIBT MIR UND ERKLÄRT MIR DES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  201. so ich finde des is nen riesen kack !!!!
    des SOLLL STIMMEN !!
    glaub ich in 1000 jahre net

  202. Was ist denn jetzt los ….. stimmt es oder nicht ?
    Diese Briefe nerven voll !!!!

  203. bei mir kommt keine blaue blume!! ich glaube es war nur ein blöder scherz aber sicher bin ich mir nicht…

  204. Hi leutz,
    was soll man dazu sagen, schon wieder dieser blöde Fake. Ich kann zwar nicht sagen, wie lange dieser Fake noch die runde macht, aber mal ehrlich, was soll das?????? Sobald Icq kostepflichtig wird, bin ich sowieso draußen. Alle die sich dieser meinung anschließen könne mir ja schreiben, aber unternehmen werde ich dagegen trotzdem nichts. icq 197771678

  205. Also ich habe jetzt eine internet addresse bekommen da müsst ihr mal unbedingt rauf gehen http://www.icq-kostet-was.de.ms/ aber ich glaube nnicht das icq was kosten werd weil dann würden bestimmt viele kein icq mehr haben „wollen“!

  206. icq und was kosten das ich nich lache wie viele würden dann denn noch wohl icq anhabne??? niemand!!! es gibt genug andere programme die man statt icq nutzen kann. außerdem hasse ich icq sowieso – man braucht dat programm nur mal fünf minuten laufen zu lassen und schon schmierts ab also stabilität is wat anderes bei mir. deshalb such ich nach ner alternative zu icq ….

  207. DIE ICQ BLUME DIE BLAUE KANN MAN SICH AUF NER VERSTECKTEN SEITE RUNTERLADEN MAN MUSS DIE DANN INSTALLIEREN UND DANN HASTE SIE MIT DEM BRIEF DER RUM GEHT GEHT DAS NICHT WER JETZT NE GRÜNE BLAUE ODER SO BLUME HABEN WILL KANN SICH BEI MIR MELDEN 2GIBT SOGAR LORD OF THE WEED BLATT ALS BLUME*lol*mEINE nUMMER.283706876

  208. hi!!!
    ich GLAUBE das es nur n face is weil wenn des vor paar month oder jahre scho mal rum gegangen ist naja habe die mail auch scho bekommen!!!!
    macht euch kein kopf!!!! wenns was kosten wird dann kann man sich ja abmelden!!!!
    lg!!!!

  209. Warum wollt ihr eine andere Blumen Farbe ist die so wichtig !!!

  210. @cooky : Der heit Alan und is 23 Jahre alt. (Tut zwar nix zur Sache aber wer aufgepasst hat sollte merken das hier alles was vor 2 Jahren schon mal gesagt wurde sich gerade zum X. mal wiederholt!!!!!!!!!!)

  211. Also, ich finds ja echt langsam belustigend, das solch kleines Thema zum RIESEN Roman werden kann! Aber wenn ihr deswegen weiter eure Finger Wund tippsen wollt, Bitte sehr! Nur zu!!! Jeder sollte damit seine eigene Erfahrung machen, denn wie ich hier festgestellt habe, diskutiert man über dieses Thema noch Jahre und das wird auch immer ein Gesprächsthema bleiben! Naja, wie denn auch sei! Wünsch euch allen noch viel Spaß beim Plaudern! Ich verabschiede mich ganz dezent! Und sicher wird man ein oder anderen von euch mal wieder sehen! ;o)
    LG euer frettchen85

  212. Ich habe jetzt schon wieder so nen scheiß bekommen was garnicht stimmt warte ich zeig mal den Text :
    Wir haben neue Icq-Smileys freigestellt, das einzige was du tun musst, ist diese Nachricht an 10 Personen in deiner Kontaktliste zu schicken, damit wir wissen, ob dein Account noch besteht, vielen Dank dein Icq-Team mit Claudia Brocke

  213. Ohhhhhhhhh Leute jetzt doch mal im ernst wie sollen die das denn machen????denkt ihr im ernst das die zugriff auf unserre Daten haben?????Und wie sollen die das dann bitte machen das das Geld kostet denkt ihr im erst das die das machen?????????????????????????Jeder jeder doch einfach einen Kettenbrief starten oder ????????????????????????das ist doch voll leicht und jeder jeder kann auch so ne Seite machen wo er einfach hinschreibt das icq kostenpflichtig wird!!!!!!!!!!!!Man ej Leute macht doch keinen Stress deswegen ihr werdet es ja dann sehen und noch was nur mal so zu Info dieser Kettenbreif und diese Diskusion gab es schon 05,06,04,030……………. und nie ist es wirklich passiert!!!!!!!!!!!Ist das nicht was auffälig???????????Egal also wenn jemand Bock hat mit mir darüber zu sprechen hier ist meine icq nummer: 276-391-897

  214. Seeeeeeeeeht ihr Dieser Typ oder diese Typen die Egal heißt die hat ja auch geschreiben also diese nachrricht mit den smylis die habe ich och bekommen!!!!!!! und das geht echt nicht oder wie sollen die das denn machen die können doch garnciht komtrollieren ob man das weiter geschickt hat und wie sollen die den jemand ne Email schreiben wenn die die Adi garnciht haben????????????

  215. @Lilli Natürlich haben die Zugriff auf unsere Daten du trittst von allem das du über ICQ verschickst die Urheberrechte an ICQ ab… d.h. Sie dürfen es lesen, sich auf den Arsch tätowieren oder in die Bildzeitung schreiben… Dem hast du in der Licence Agreement (oder wie das heist) zugestimmt!!!

  216. Hallo, das ICQ Team musste ein 4. Rundbrief abschicken, weil der 3. nicht ernst genommen wurde. Wenn du diesen Rundbrief nicht an alle Leute deiner Kontaktliste weiterschickst (auch an denjenigen der dir diesen Rundbrief geschickt hat) musst du im kommenden Jahr 0,10 Euro pro Nachricht zahlen. Dies ist kein Witz (Quelle 121: http://www.icq.de) Wenn du den Angaben folgst bekommst du eine blaue Blume und musst nicht zahlen.
    Na toll,… und was is da jez mit???

  217. Hey Leute ! klar is des n Fake !!! genauso wie deer scheiß immer wir sollen diese nachricht an 10 personen weiterschicken dann wird sich dein schwarm in dich verlieben!oder irgentson kack!!hörts ma auf mit dem schwachsinn!
    lg nína

  218. Vielen Dank lieber Max Power, aba du kannst nich von irgendjemanden verlangen, dass man sich die ganze seite einprägt, nur manche einträge, wie z.b. das lied von nr.241, das is gut

  219. das ist doch so ein kack ich meine die haben ja sogar schon en internet site gemacht damit es net kostenpflichtig wird ich meien wie tief sind wir gesunken …….icq wird niemlas kostenpflichtig und wenn neines tages ja dann hole ich mir trillion oder msn oder skype
    die internetsite gegen kosten :http://www.icq-kostet-was.de.ms/

  220. also icq wird nie was kosten außerdem habt ihr ja keine bankdaten adressen usw. angegeben und wenn es gibt noch andere messenger!

  221. Jetzt ist aber mal Schluss: 287 Beiträge!
    ICQ wird zu 99,1 % NICHTS kosten. Basta

  222. Ei ich habs mal gemacht aber glauben tu ich das nich sowas is eigentlich absouluter Unsinn!Echt ei wie wollen die das kontrollieren und ne blaue Blume hab ich auch nicht bekommen

  223. Das ist doch alles unfug hab das eh nicht geglaubt da kann sich ja auch einer aufm server einhacken und das schreiben. wie kann mal so nen müll glauben.
    Schreibt die nachricht nicht weiter sonst sin dalle sauer.
    schreibt denen von der ihr die habt das das ein fake is und sowas nicht weiter schreiben soll.

  224. die nachricht ist echt nicht totzukriegen und diese genaue quellenangabe http://www.icq.com wow, mai mai mai und dann solch überzeugte botschaftsüberbringer, bei mir wird für diesen hoax erstmal ende sein

  225. Hallo zusammen hier ist die neuste Nachricht:
    Hallo, das ICQ Team musste ein 4. Rundbrief abschicken, weil der 3. nicht ernst genommen wurde. Wenn du diesen Rundbrief nicht an alle Leute deiner Kontaktliste weiterschickst (auch an denjenigen der dir diesen Rundbrief geschickt hat) musst du im kommenden Jahr 0,10 Euro pro Nachricht zahlen. Dies ist kein Witz (Quelle 121: http://www.icq.de) Wenn du den Angaben folgst bekommst du eine blaue Blume und musst nicht zahlen. EUER ICQ Team
    Also ich kann das nicht verstehen wie man so was glauben kann.
    Die haben doch alle en Rad ab und ne Schraube locker.

  226. so, hab mal selber n rundbrief gestartent, sieht so aus:
    Zu diesen ganzen kettenbriefen(die mir auf den sack gehen und unnötig die server belasten^^)
    Eine übersicht aktueller und alter kettenbriefe… also nich weiterschicken dieser unnötigen meldungen, icq verschikt wichtige sachenalssystemmeldung
    http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/showtxt.shtml?icq01
    is zwar jetz auch als kettenbrief unterwegs, aber hoffe dass dadurch in zukunft weniger rumschwirren… mfg BlackDevil

  227. ach ich hasse kettenbriefe.. nein viel schlimmer sind die noob die mir den schicken .. immer von solch kindern =( .. *icq kontakte anschnauz* =(
    noja.. was soll man machen ..egal wie tief man doch die messlatte der dummheit runterschraubt ..es gibt immer einen der gerade drunter durchgehen kann !!!
    ich bin ein noob .. du bist ein noob .. wir alle sind noobs XD *wing*

  228. Hey Leute der Kettenbrief wurd schon wieder neu verfasst!
    Ich weiß echt nicht wie oft ich ihn in irgendeiner Version bekommen habe aber es nervt! Es ist doch nicht normal das soviel das wirklich glauben!
    Leider musste die ICQ-Verwaltung diesen 3.Kettenbrief starten ,da der 2. nicht ernstgenommen wurde. Ab 1.07.06 wird ICQ kostenpflichtig! Dies kannst du jedoch verhindern indem du mind. 18 mitgliedern aus deiner kontakliste diese Nachricht schickst! Dies ist kein Scherz (Quelle: http://www.icq.com) Wenn du sie an 18 Leute geschickt hast wirst du eine Email bekommen und deine ICQ Blume wird blau
    Naja mal sehen wie es weiter geht!
    Lieben Gruß

  229. ja also woher bekommt man jetzt die blaue Blume??? wo gibts nen Patch?
    kann mir mal jemand link shcicken bitte?
    oder raff ichs einfach nicht???

  230. hey ich das bringts net wenn du sagst das du ne site gefunden hast . gebe doch die sit ins hier rien dann haben alle was davon

  231. ey frage???? ich hab über 40 icq kontakter diese information mit dem bezahlen geschickt, ich habe aber mit buzz it geschickt,ja auf jeden fall habe es alle erhalten, hat es was damit zu tun das ich mit buzz it geschickt habe oda was??? auf jedenfall habe ich keine blau icq blume weder ne eMail bekommen. allso ich würde mal gern ne aufklärung haben. und falls jemand einen antwort für mich hat dann schreibt sie doch auf dieser seite und veröffentlicht sie.

  232. hehe hab auch gerade diesen 3. Kettenbrief bekommen. Hab zwar gezweifelt, hab es aber dann doch nochmal nachgegooglet. ich fands lustig =D
    das war mein sinnloser Kommentar zu den ganzen anderen =)
    bye bye

  233. Wir haben neue Icq-Smileys freigestellt, das einzige was du tun musst, ist dir den Finger in den Arsch zu schieben, dabei auf einem Bein zu springen und die Taiwanesische Nationalhymne rückwärtsse zu singen. Schon bekommst du die Smileys per Mail zugeschickt. Außerdem musst du die Nachricht natürlich an mind. 23 Personen in deiner Kontaktliste schicken, weil wir von ICQ haben nämlich durch Werbung mittlerweile schon so viel Geld verdient, dass wir gar nicht mehr wissen wo hin damit und wollen deshalb unsere Serverkosten ein wenig steigern. Danke für die freundliche mitarbeit, euer ICQ-Team. P.S: Eure ICQ Blume verwandelt sich danach in eine blaue Titte!

  234. ey leude dat bringt ech nix darüber zu debbatieren KETTENBRIEFE SUCKS das wurde nun schon 300 mal gesagt deswegen wenn ihr fragen habt oder passende antworten zu den kettenbriefen haben wollt dann schreibt mich an icq numma : 222-113-817

  235. lalalaDu wurdest heute vom glück gefickt!!!heute um mitternacht wird deine wahre liebe merken, dass sie dich liebt, es wird etwas gutes morgen zwischen 13.00uhr und 14.00 uhr passieren, egal wo! bereite dich auf diesen schock vor! wenn du diese kette unterbrichst wirst du 10 jahre beziehungsprobleme haben! schicke diese kette an 15 leute in 15minuten!!! die zeit läuft nachdem du das gelesen hast

  236. des kostet nie was des können die nicht machen sonst benutzt keiner mehr icq wenn nicht ladet euch MIRANDA

  237. ———Hey———-
    Ich hätte ne Idee…wie wäre es denn wenn man mal eine Verarschung eines Kettenbriefes losschicken würde…mhm…also so nach dem Motto hier ist ein ganz super wichtiger Kettenbrieg, wenn du ihn nicht weiter schickst, dann bist du auf ewig verflucht oder so :)…ok meine Phantasie ist wieder mit mir durch gegangen aber ich hab gedacht ich lasse es trotzdem mal stehen, dann habt ihr auch was zu lachen πŸ˜‰
    Ok ich bin dann auch mal weg
    Tschüssi Sina

  238. soooo…. icq wird niemals kostenpflichtig meine schwester hat früher diese nachrichten scho bekommen und das is scho lange her die sagten das icq kostenpflichtig wird… und als es so weit wa is nix passiert also no panic ICQ WIRD NICH KOSTENPFLICHTIG… und wenn ja würde icq persönlich das an alle schicken und nich weiterleiten lassen… denn es kann sein das es jemand nit bekommt und dann????….

  239. ICQ WIRD ABER KOSTENPFLICHTIG mein bruder is freier mitarbeiter des icq-teams und hat mir gesagt das icq 6 kostenpflichitg wird und icq5 da werden die server geschlossen !

  240. Ich glaube nicht das ICQ was kosten soll. Und wenn schon.
    Benutze ich halt Xfire.;)

  241. Mittlerweile is schon der 4. Kettenbrief im umlauf, diese Dinger regen mich echt auf, ich hab allen aus meier liste geschrieben, dass der Brief ’n Fake is, hoffe es hilft, den nächsten kettenbrief schieß ich zum mond, den ich bekomme!

  242. ICQ soll was kosten und dann diese dämlichen Kettenbriefe die regen doch auf der nächste Kettenbrief und ich laufe Amok;)

  243. Hey Leute!!
    Was mich wundert is das in jedem Kettenbrief was anderes steht. Bei meinem stand an alle der Kontaktliste und bei den anderen an 18 Leute usw.Bei einem Brief steht 0.50 Cent und bei einem anderen wieder was anderes!!Das is doch komisch findet ihr nich auch????Das kann doch nich stimmen!
    wer glaubt denn so einen sch**??? Wenn das von Icq käme(was eshöchstwarscheinlich nich tut) hätten die sich doch auf eine Version geeinigt und nicht vollkommen verschiedene Kettenbriefe geschickt!!
    Ausserdem wäre das doch nich als Kettenbrief sondern als Systemhinweis oder so gekommen und sie hätten es dick und fett auf ihrer Startseite.
    Das is doch alles ein FAKE!!!!!
    Glaubt diesen Kettenbriefen kein Wort!!

  244. Hi ihrs!!
    Mir gehen die mittlerweile sowas von auf die Nerven!Hab auch schon zig von den Dingern bekommen!!!!In der einen steht ich muss das an 15 Leute schicken in der anderen an 20!???Kann ja dann nich stimmen.Also ALLES nur FAKE Findet irgendein ein Hirni lustig das sich die leute durch diese message verrückt machen!!Einfach die Dinger nicht weiterschicken un den leuten von denen ihr die bekommen habt sagen was sache ist!!!Fedisch aus^^

  245. ??? Loool… Das ist ein Fake… aber traurig ist, dass es auch noch alle glauben…
    Und noch weniger verstehen kann ich die Deppen, die solche Texte verfassen…
    Achja, geht mal auf http://www.anti-kettenbrief.ch.vu – das ist ne witzige Page gegen Kettenbriefe!

  246. icq is kostenpflichitg ich zahl jetz für jede message 300 euro……….aber dafür hab ich ne blume die mich jeden tag in den Ar*** f**** ausserdem ist sie gay rosa…………..dafür bezahl ich auch gerne jeden tag 300 euro pro message nech anja !!!???

  247. wer schreibt denn so einen scheiß ! den könnt ich erwürgen!!!!!!!!!!!!!!!!

  248. vollkommener quatsch:
    weil die indische rechtssprechung keinen einfluss deutscher petitionen vorsieht, somit ist jegliche initiative in diese richtung irrelevant… also handelt es sich nur um einen üblichen scherz, wo jemand gern aufmerksamkeit verbreiten will… ICQ bleibt kostenfrei! die leben allein von der Werbung gut genug, wäre es kostenpflichtig, würden sie mehr Werbeeinnahmen verlieren, als die Einwahlgebür einbringt. Noch dazu wäre es ein verhältnismäßig unvergleichbarer Aufwand, erstmal ein globales Abrechnungssystem für solche Gebühren zu etablieren. Also nix da πŸ™‚
    achja, falls es noch nich bekannt war, ICQ ist aus Indien πŸ™‚
    und I C Q klingt ausgesprochen genau wie I seek you, was soviel heißt wie ich suche dich und daher kommt der firmenname, sonst nix weiter

  249. Man ich kenn mich mit solchen Kram ja eigentlich kein Stück aus…
    aber das das ein Fake is erkenn sogar Ich!
    Jedesmal wenn ich diese Meldung bekommen hab stand da irgendeine andere Adresse!

  250. scheiß rundbriefe!!so ein mist und dann glaubens die leute auch noch!!
    lasst euch nie verarschen!

  251. so ne scheiße
    ich glaub das nicht und meine freunde vertreten die gleiche meinung!!

  252. natürlich ist das mit der icq nachricht ein fake aber ich habe auch die zweite nachricht von der geredet wir bekommen da kommt man schonmal ins grübeln

  253. ich glaub auch das des nen FAKE!!!! wie sollen die des den über wachen!! außerdem was würde des den bringen wenn wirs verschicken ?!NIX! Mache haben halt spaß dran so en scheiße zu schrieben udn weiter zuschicken !!!

  254. man das wurd schon so oft gesagt und wenn das stimmen würde würde icq schon längst was kosten….tuts aba net…………also voll die verarschung!!!!!!!!!

  255. also ich hab au grad so nen kettenbrief gekriegt und war mir net ganz sicher aber jetzt bin ich mir 100% sicher^^ des is wirklich alles scheiße und was des zeug mit dem „schicke diesen brief weiter oder du wirst ewig pech haben“ angeht is au alles mist!!!!!!!!!!!wer verschickt denn so nen kack naja egal ciaoi

  256. buuuuh löst das geheimnis der blauen blume! ihr findet sie ganz tief im computer,einfach auseinandernehmen und suchen, ihr findet sie innerhalb von 3 minuten, wenn nicht, dann geht zum kiosk und kauft euch eine tüte guten menschenverstand!! hahahaha πŸ˜€ πŸ˜€ πŸ˜€ ihr glaubt das doch nich wirklich mit den kostenpflichtig dingsta…ach ja ihr wisst ja bereits bescheid πŸ˜› ciaoiii

  257. ich habs auch zuerst geglaubt aber dann hab ich des hier gelesen etz glaub ich nimmer dran

  258. Habe jetz schon 3 mal diesen Text bekommen und nix von ner blauben Blume zu sehen .. !

  259. vorsicht leute es geht ein neuer rundbrief rum in dem ein link ist wo man die blaue blume runterladen kann doch das sollte man nicht machen denn ein freund von mir hat das gemacht und zack hatte er den rechner lahm gelegt war ein virus

  260. wer den scheis glaubt ist selber schuld !!!!!!!!!! Ich glaubs net !!!!!! ICQ und kosten ,da hätte keiner mer icq !!!!!!! *gg*

  261. mal ne frage, was hätte es für nen Sinn für ICQ, wenn man diese nachricht weiter schickt??
    ne werbung *gg*, wohl kaum^^

  262. Nein, weil sich die blume nicht blau färbt. Unter http://icq-tools.de findet ihr aber ICQ Blumen in Verschiedenen Farben und Formen. Und guckt doch mal anch den Blumenmanager „ICQ-Flowers“ bei ICQ-Tools. Echt gutes Programm!

  263. hallo
    das ist verasche
    wie soll das auch gehen???
    würde icq alle nachrichten überprüfen!!!!!!!
    wenn es kostenpflichtigt würde,würed warscheinlich hier keiner mehr bei icq chatten!!!!

  264. Alter – Eine erstaunlich hohe Anzahl von euch ist wirklich saublöd! Ich lach mich so kaputt! *LOL*
    Hier haben mindestens 250 Leute von den insgesamt 343 Beiträgen (bis jetz)
    geschrieben, dass es ein FAKE ist und es taucht trotzdem immernoch die Frage auf: „Meint ihr, dass das stimmt?“ Wie kackblöd muss man sein?
    Und überlegt mal bitte von wann der erste Beitrag ist… Ihr seid fantastisch –
    echt! Kann gut über euch abfeiern… CU

  265. wenn icq wircklich was kosten wird geh ich zu msn aber ich glaub nich das Icq was kosten wird

  266. neuer gag:
    icq will das programm jetzt wirklich kostenpflicht machenund dies ist die letzte Warnung. Die ALLERLETZTE WARNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schick diese Nachricht an alle und mit glück können wir es schaffen. Wenn du es an jeden deiner Liste schickst, wechselt deine Blume jede Minute die Farbe.((nicht an mich zurück))))!!!!!
    wat fürn ne blödsinn…. πŸ˜‰
    Dies mal aber ohne „schickt es an 18 Leute aus deiner Liste“

  267. also ich glaub den scheiß ja auch net. ich hab mir ziemlich viele anmerkungen angeschaut. aba jz hab ich mal ne frage welche farbe soll die blume den jz ANGEBLICH kriegen blau gold??? un an wie viele leute soll man des jz „schicken“ 18, 15, 20, oder doch viell „111“ hä? wär doch ne idee *lol*
    wenn ihr des wirklich macht könnt ihr euer programm in den müll schmeißen dann geht ihr nämlich den bach runter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wie soll den bitte schön die blume wirklich blau werden??? wenn überhaupt!
    un wo sieht man das bidde
    ich hab den scheißt schon 2x einfach so mit gemacht un ich habs an alle leute aus meiner konti geschickt des sin 25 stück ja un es hat sich noch überhaupt nix geändert!!! löst den scheißt bidde mal auf ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  268. oh man…würdet ihr ma aure augen aufmachen würdet ihr feststellen das es schon vol allen möglichen erklärt wurde………das ist ein FAKE!!!……… so basta aus πŸ˜› ^^
    mfg trulli

  269. so, muss nun auch noch meinen Senf dazu geben. Könne sich die die Kettenmail gestartet habe vlt mal überlege welche Farbe die Blume bekommt, und an wie viele mans schicke soll… jedes mal heißt es was anderes, hab glaub scho jede Kettenmail bekomme, dies dazu gibt, langsam nervts!!!!!!! lol
    Hier als beweiß gegen argumente, wieso des n fake is:
    1. Es müsste einen offizielle Mitteilung sein, anderster is des ja kriminell, wenn man die kettenmail net rechtzeitig bekommt lol
    2. auf icq.com steht nix davon
    3. Die könne mir keine e-mail schicke und wisse nicht wo ich wohn (hab ja nix angegebe), ich geh von 3 pcs au ins icq, ich wünsch denen viel spass beim Rechnung schreiben… an wen nur und wohin? lol
    4. Innerhalb von einem Tag wär ich nimmer im icq sondern wo anders und fast alle die ich kenne au, die würde sich selbe in d ruin treibe.
    5. mal ganz nebenbei: Sie würde des Briefgeheimnis verletze
    FAZIT: ES IST EIN FAKE!!!! (egal welche farbe die blume bekomme soll und an wie viele Users man verschickt)lol

  270. des isn fake man muss sich nur alle kettenbriefe hintereinander anschauen… ab 1.12.04 ab 12.3 05 …

  271. Das ist alles nur scheiße, bin grad fast ausgerastet, mir hat jemand des 4 mal geschickt und bei allen usern blaue blume, da muss es doch echt ticken, auch für die nachricht 10 cent zu zahlen ist so ne scheiße, wer des in icq reingesetzt hat kriegt von mir aufs maul!!

  272. Ich hab ne Blume mit Titten!!! ne mal im Ernst, Glaubt doch so ne scheisse net Leute!!! Das si9nd Kinder denen is langweilig und dann verschicken die sowas….!!!! macht da doch net mit. ICQ finanziert sich durch Werbung und net durch die Leute..LOL. Zwei Dinge sind unenedlich : das Weltall und die menschliche dummheit..bei dem ersten bin ich mir nicht sicher. ( Albert Einstein)

  273. Ist mir zu Ohren kommen das Microsoft ne große Fusion anstrebt und deshalb ziemlcih „eigenartige“ Marktforschung betreibt um zusammenhänge von Usern zu erkennen.Undkann sich icq überhaupt leisten kostenpflichtig ‚zu werden?Wohl kaum bei dem Angebot an kostenlosen Messenger

  274. das is son scheiss wer glaubt sowas mann die leute dei sone nachrricht erfinden deren ip sollte bei icq gesperrt werden

  275. Falls M$ das veröffentlicht hätte, hätten die mehr auf ihre Rechtschreibung geachtet.

  276. Hallo mein name ist jenna ich bin 7 jahre alt und ich bin tot. wenn
    du diese mail nicht in 10 minuten an 15 personen schickst dann stehe
    ich heute aben an deinem bett mit einem messer und dann will ich dich
    töten etwas gutes wird dir um 24.00 uhr passieren wenn du allen 15
    leuten das schickst einer ruft dich an und sagt dir dass er dich
    liebt! Du darfst nicht die mail zurück schicken
    hehe so eine habe ich bekommen …auch nicht schlecht!!

  277. @Paddy: Das glaubst du doch nicht wirklich oder? LOL
    Hier steht doch schon mind. 200mal dass das ein FAKE ist!!!

  278. 100% Fake ich hab in anderen forums gelesen bei den meisten steht was anderers z.B das man diese nachricht mindestens 18 leuten schicken muss und auserdem die können doch das selber schicken (icq) nicht jeder bekommt diese nachricht also das ist einfach eine panik mache. Derjeniger der das geschrieben hatt ja geschrieben das man diese nachricht weiterschicken soll so verbreitet sich das wie ein virus.Also hab’t keine Angst

  279. der****** der das verfasst hat war halt an dem tag GANZ LUSTIG drauf was nen ***** genau wie die die das weitersenden …..*******

  280. ich habe eine meldung bekommen, dass sich hinter einem icq-nick ein virus verbirgt.. wenn ich ihn in meine kontaktliste aufnehme, wird der virus aktiviert und zerstört meinen rechner^^

  281. ich habe von jemandem gehört, der diese Nachricht an über 1000 andere Leute geschickt hat… Wer das schafft, bekommt von ICQ eine goldene Ansteck-Blume aus 999er Gold, mit einem Durchmesser von mindestens 32cm……

  282. ich hab ne neue Nachrich bekommen:
    Das ist Dies ist die LETZTE Warnung!!! Wir, das ICQ-Team MÜSSEN überprüfen, wer ICQ noch nutzt! Dazu musst du diese Nachricht an alle Leute aus deiner Kontaktliste senden oder wir sperren deinen Account! Nach dem lesen dieser Nachricht hast du 20 Minuten Zeit, sie an alle (außer mir) weiter zuschicken! Wenn du das tust, wird deine ICQ Blume rot mit einem grünen Punkt!
    Wer hat hierrüber etaws gehört, ich weiß nich einerseits müsste icq sich in den Computer einhacken um ne andere Blumenfarbe zu bekommen, andererseits … ich weiß nich, wenn nich gleich nich mehr da sein sollte, war die Nachricht war.

  283. Neien! Die Nachricht ist genau so ein Hoax wie jeder andere hier erwähnte auch.
    Langsam fall ich bald vom Glauben ab, wenn ich die Hoaxes lese, die meine Tochter ziemlich regelmäßig bekommt. Nachdem sie selber bei der ersten etwas verunsichert war, und ich ihr dann erklärte, was diese Kettenbriefe bezwecken, nämlich nur Ärgernis und Serverkapazitäten, war sie beruhigt und ärgert sich jetzt mehr über ihre Freunde, die sie regelmäßig mit diesem Müll zuschütten.
    Warum gibt es noch immer so viele Menschen, die nicht erst mal nachdenken, bzw. jemanden fragen, der Ahnung hat, bevor die diesen ganzen Sch… weiterleiten *narf*

  284. Leute das is nit wahr keine Panik.Nicht jeder hat seine e-Mail angegeben un ich selber habe das schon 10 mal aba an meine ganze kontaktliste geschickt.Der der das öfters schickt würd ich auf ignore setzen!

  285. 1. außerdem sin in den nachrichten fehler drin.
    2. datum bei jeder anders
    3. die hättens schon längst gemacht wenn ses wollten
    4. die 100 andern gründe die ihr schon genannt habt πŸ˜‰
    na dann…
    bye ^^

  286. Soooo geil! wers glaubt is dumm wie BrOt…….. aber so richtig! OMFG

  287. Also Leute bin auch wie die meisten hier der meinung dass das ganze ne riesen verarsche is. Allerdings hab ich eben die meldung mit den 20min zeit bekommen um 16.48 und pünktlich um 17.08 wurde mein trillian disconnected. hab dann versucht neu zu connecten das ging aber die kontakte gingen net mit online. und nach 30 sekunden war er wieder weg..erst nach nem neustart gings dann wieder. wenn die jetzt schon solche scherze mit einbauen dann isses ziemlich dreist. sollte wirklich meine kontakte mal anhauen mir son scheiss net mehr zu schicken. und den erfindern solcher sachen gehört mal kräftig…na ihr wisst schon!!

  288. icq kann gar nicht kostenpflichtig werden da es werbefinanziert wird!!!!!!un jetz hört auch mit den kettenbriefen die nerven MICH nämlich

  289. ICH HABE EINE NEUE NACHRICHT BEKOMMEN!!!
    DIESMAL MEINEN SIE ES ERNST! DIE BETREIBER WOLLEN ICQ KOSTENPFLICHTIG MACHEN. DAS IST KEINE SCHERZ.
    WENN IHR JEDOCH EINE NACHRICHT AN DIE ICQ NUMMER 256-345-773 SCHICKT BLEIBT EUER ACCOUNT AUCH WEITERHIN FREIGESCHALTEN.
    ALSO BITTE EINE NACHRICHT AN ICQ-Nummer: 256-345-773 SCHICKEN!!

  290. Ab 1.12. wird ICQ kostenpflichtig! ???
    Blaue BLUME ????
    LOOOOL
    wist ihr was wirklich funktioniert
    !!!!!
    KAKT EUCH AUF DIE HAND
    SCHMIRT DAS AUFN BILDSCHIRM
    UND DIE BLUME WIRD BRAUN
    ECHT DAS FUNKTIONIERT -.-
    wasn scheiß ey
    STEFAN -.- scheinst ja auch son trottel zu sein
    …. weitere fragen an ICQ: 301-586-132
    zum kotzen diese rundmails

  291. des is voll der mist ich krieg die jez schon wöchentlich und des hört nimmer auf ey. des geht mir sowas von auf die nüsse. Die die so einen mist in die welt setzen sollte mann zwischen die augen kacken ey.
    SCHWEINEREI HIER DAD KANNS JA GAR NIT GEBEN EY
    nun ja hab meinen beitrag dazu abgeben müssen

  292. Ist doch alles Blödsinn, ich frag mich langsam echt weshalb hier schon knapp 400 Posts zusammengekommen sind.

  293. ohjeeeeee…man ey…Stefan…wie kann ma sowas glauben…is ja mal krank alter!…was meint denn der rest zu stfans nachricht:“# ICH HABE EINE NEUE NACHRICHT BEKOMMEN!!!
    DIESMAL MEINEN SIE ES ERNST! DIE BETREIBER WOLLEN ICQ KOSTENPFLICHTIG MACHEN. DAS IST KEINE SCHERZ.
    WENN IHR JEDOCH EINE NACHRICHT AN DIE ICQ NUMMER 256-345-773 SCHICKT BLEIBT EUER ACCOUNT AUCH WEITERHIN FREIGESCHALTEN.
    ALSO BITTE EINE NACHRICHT AN ICQ-Nummer: 256-345-773 SCHICKEN!!
    Stefan 08.06.2006 – 19:03″???…dem gehts doch nich mehr gut..

  294. Kann mir helfen ich komm nicht mehr in meinen account rein sind diese nachrichten eigentlich echt oder nur ein schlechter scherz schreibt mir bitte ne e-mail wie ich da wider reinkomm

  295. Hallo, es ist doch ganz einfach!!! Man kann die Farbe der Blume verändern. Man installiert ResourceHacker öffnet damit ICQ tauscht die Symbole aus fertig!

  296. Hallo alle zusammen.
    Ich haeb gelesen dass man eine blaue Blume bekommt wenn man einen Kettenbrief an 15 Leute verschickt, stimmt das??

  297. Hilffeeee!!!!
    Wo ist die blaue Blume??Stimmt das mit der blauen Blume?????

  298. ICQ:
    Du stinkst nach Fisch. Schicke diese Nachricht an 100 Personen in deiner Kontaktliste und du wirst nächstes Jahr nach karamellisierten Mandeln riechen! Dies ist kein Scherz.

  299. HI!
    Ich habe heute eine Person über ICQ gesucht, diese Person hatte eine WEIßE Blume. Was bedeutet das?

  300. Hilfe!
    Ich habe mir auf ICQ-tools.de diese bunten Blumen heruntergeladen und nun kann ich mein ICQ nicht mehr öffnen. Es tut sich einfach nichts. Könnte das evtl. ein Virus sein?
    Dankeschöön

  301. Ist kein Virus… Du hast bestimmt eine andere ICQ-Version gehabt, als beschrieben.

  302. @Leonie: Weiße Blume heißt dass diese Person dich noch nicht geadded hat.

  303. Ich habe dieses ICQ 5 von Pro7. Habe diese Blume installiert. Es funktioniert trotzdem nicht. Was mache ich falsch?

  304. HEY MEINE BLUME LECKT SICH SELBST AM ARSCH, UND WENN IHR ALLEN MENSCHEN ERZÄHLT DAS FREAKERS BLUME SICH SELBST AM ARSCH LECKEN KANN, WIRD EUER SCHWANZ ROSA UND FÄNGT AN SAMBA ZU TANZEN, WENN NICHT KOMMT ICQ JONATHAN VORBEI UND LÜMMELT EUCH DIE SACKHAARE WEG. QUELLE ( http://www.rainerlife.com ) ACHJA, STIMMT ECHT!!!
    PS DIE BLAUE BLUME IST EIN FAKE, ABER DAS HIER STIMMT! IN ECHT!!!
    ALSO IMMER DRAN DENKEN, FREAKERS ICQ BLUME KANN SICH SELBST AM ARSCH LECKEN.

  305. ICQ:
    FREAKER ist ein Sackgesicht! Schicke diese Nachricht an 200 Leute aus deiner K.Liste und du wirst ein besserer Mensch!
    ICQ

  306. hey leutz das mit den kostenpflichtigen icq is echt der reinste humbug aber man kann trotzdem eine blaue blume oder sogar auch ein hanfblatt bekommen wenn ihr interresse dran habt dann schreibt mich doch einfach mal an!!! is echt kein witz das geht echt das man ne blaue blume bekommt ich schick euch dann ne .exe datei und dann ahbt ihr ne blaue blume ich hab auch .exe dateien für blumen in ner anderen farbe wie z.b. pink oder so schreibt mich einfach an es sind auch keine viren oder so die ich euch dann schicke freu mich auf euch gruß kevin (tetin)

  307. lol man wat bin ich verballert ohne icq-nummer von mir könnta mich auch nich anschreiben XD hier is sie 285-396-864
    gruß kevin (tetin)

  308. ICQ:
    Wenn du diese Nachricht an 300 Leute aus deiner
    Kontaktliste schickst wird DEUTSCHLAND Weltmeister
    und Brasilien wird nicht einmal mehr das 8telfinale
    überstehen! Wenn du es nicht machst, bleibt alles beim
    alten. Dies ist kein Scherz!
    ICQ

  309. Als ich vor noch nicht mal 2 Jahren diesen Eintrag schrieb konnte ich nicht ahnen, was das nach sich zieht.
    Jetzt, mit 400 Kommentaren schließe ich diese für diesen Eintrag, denn der Wahnsinn ist lange genug mit immer neuen Inhalten von Euch gefüttert worden.
    Noch einmal für alle zum Mitlesen (nicht das die meisten das tun würden):
    Diese Nachricht ist ein sog. Fake, ICQ wird nicht kostenpflichtig und das Weiterleiten dieser Kettenmail / Kettennachricht ändert daran nix.
    Und bevor jemand jammert: Dies ist mein Blog, kein Chat-Forum, keine Unterhaltungsmeile oder anderes.
    Nicole

  310. kommt hört halt auf mit der scheise, solche pages sind voll kake und sind zeitvertreib…

  311. Ich finde das echt mies, dass icq jetzt was kosten soll! Wir wollen alle nur Spaß haben und uns schreiben, aber wenn es was kostet wird es wohl kaum einer mehr haben! Es wäre viel logischer, wenn sie ab dem 1.12 nur noch das kostenpflichtige ICQ zum download freigeben und die, die schon ICQ haben verschohnt werden mit dem mist!
    Die Teamer sollten lieber mehr auf solche Leute achten, die sich von anderen das Passwort klauen und die Bekannten ausfragen, wo dieses Mädchen wohnt!
    Das ist echt Krass, wer weis was so alte Säcke dann mit den Mädchen machen!
    Ich mache mir echt Sorgen, ob man in diesem Staat weiterhin leben kann, ohne Angst zu haben, einem wird etwas passieren, sobald es dunkel wird!
    Ich habe zum Glück eine so coole Familie und den besten Schwager der Welt, die mich alle beschützen und wenn mir etwas passiert, denjenigen der dafür verantwortlich ist richtig schlimm aussehen zu lassen!
    Aber es gibt Familien, bei denen ist das nicht so!
    Seid nicht dumm, kümmert euch um solche Leute und ich fordere von ICQ statt kosten, eine Stelle wo man sich erkundigen kann wie man sicher ist vor dem Passwortdiebstahl und wo man soetwas melden kann!
    Ich mache mir Sorgen um diejenigen die sich keine machen, wenn soetwas passiert!
    Bitte meldet euch bei mir und sagt was dabei rauskommt!

  312. Hallo Leute!
    Ich möchte mal eines klar stellen! Es stimmt nicht! Ich habe dieses Schreiben mehrmals weitergeschickt und nichts ist passiert. Man kann einfach mal drauflos schreiben und selber so machen, als wäre man das Icq-team. Quatsch! So einen Mist hab ich noch nie gehört. Ich glaube daran nicht. Nirgentwo stand auf http://www.icq.de was von Kosten. Also, wenn ihr so eine Mail bekommt, tut nicht das was darin steht! Ich rede hier aus meiner Erfaahrung.
    Machts gut Leuz! Eddet mich mal! Hihihi πŸ™‚

  313. also meine icq blume ist nicht blau, sie wird nur lila, wenn ich den finger in arsc stecke und drehe πŸ˜‰
    ol, könnt ihr ja auch mal ausprobieren…

  314. EY DAS IS DOCH VOLL DER SCHWACHSINN ES GIBT ZWAR BLAUE BLUMEN ODER AUCH NOCH ANDERE BEI ICQ-TOOLS.DE…. aber bestimmt net wenn man so ne scheiß nachricht weiterschickt πŸ˜€ wer soll das kontrollieren?? voll behindert die das glauben :D:D:D:D

  315. Aber sonst geht es dir noch gut, oder ???? Wer glaubt sone abge***** scheiße denn???
    NICHT EINER… da müsstest du dir schon n besseren scherz aussuchen!!! Der ist nämlich übelst schlecht, da jeder Pansen sone Scheiße behauptet, und andauern wird man von den Vollidioten angeschrieben, wo dann irgendetwas von ner blauen Blume steht… Hört auf mit dem Scheiß ihr Lügner!!!!

  316. Es scheinen ja aber ziemlich viele zu glauben, da die messages doch recht gut rumkommen.
    „hi schnarchnasen!ihr habt die letzte Rundmail nicht wahrgenommen dafür müsst ihr büsen!wir haben eingespeichert wer die wichtige icq rundmail weitergeschickt hat udn wer nicht!!
    also-icq veröffentlicht auf der homepage die neuen icq-versionen und es gibt eine konverenz dafür ob icq ab 2007 etwas kosten soll.wer diese mail nicht an min. 18 personen in seiner kontaktliste schickt wird gesperrt!
    (stimmt echt!!)“
    Das ist die message, die ich vor ein paar Minuten geschickt bekommen habe.. Und mal ganz ehrlich, wenn was an der Sache dran wäre, dann wären die messages meiner Meinung nach anders formuliert! Außerdem man beachte die Rechtschreibung!

  317. Ach so sieht die aus^^ Ich hab nur die halbe message gekriegt:
    weitergeschickt hat und wer nicht!also-icq veröffentlicht auf der homepage die neuen icq-versionen und es gibt eine konverenz dafür ob icq ab 2007 etwas kosten soll.wer diese mail nicht an mindestens 18 personen in seiner kontaktliste schickt wird gesperrt!(stimmt echt!!) OHNE RÜCKSENDUNG
    ps.: ich veränder die ja immer gerne ein bisschen und schick se dann weiter πŸ˜‰

  318. oh man was gibt es dümmeres als wenn sich irgendwelche pupertierenden spasten dran aufgeilen dass ihre nachricht um die welt geht und ahnungslose leutz verwirrt.. niemand kann extern eine blaue blume auf den rechner bringen geschweige denn ins programm einbinden.. und icq wird NIE etwas kosten schonmal die AGB’s gelesen?!?! *aufregt*

  319. Oh was seid ihr denn für hirnis ihr verdammten Hauptschulspasten.so was von keine ahnung oda?ihr notgeilen Raffysoda was?

  320. das mit der blauen blume geht ihr hirnis ich habs selbst mal gehabt man kann auch einen fußball haben !!!!!!!!!!!!!!! aber das mit Z.B an 10 leute weiterschiken geht nit

  321. welche freaks fallen den auf so eine scheiße rein ist doch allles müll wie blöd muss man sein es gibt nichts wirklich nichts bescheuertares als auf sowas rein zufallen wenn es so währe hätte ICQ doch wohl gleich eine Mail an alle Geschickt oder ädwa net hä??? sag schon ?
    wenn ihr lust hab könnt ihr mich ja mal adden meine icq ist : 248012392 / Swodniw bin männlich 15 jahr jung komme aus schöningen und bin Singel

  322. ich hab den scheis an 20 Leute geschickt und meine Blume ändert sich kein bisschen weil das nur ein riesen Fake is ( und wenns so Wär würde ich mir msn runterladen ) πŸ˜€

  323. EY, welch ein Hirnbeutel denkt sich so nen scheiss aus?! habs gerad erst durch zufall gelesen und muss sagen, wer sich das ausgedacht hat, ist krank! Jawoll K-R-A-N-K! (Kopfkrank*) Ist ja wohl kar das ich meinen Leuten davon erzählen werde.
    PS.: thanks für die Info, dass dies ein Joke ist.

  324. bei mir is des da gekommen:
    die letzte mail wurde nicht wahrgenommen dafür müsst ihr büßen!wir haben eingespeichertwer die wichtige icq rundmail weitergeschickt hat und wer nicht!also-icq veröffentlicht auf der homepage die neuen icq-versionen und es gibt eine konverenz dafür ob icq ab 2007 etwas kosten soll.wer diese mail nicht an mindestens 18 personen in seiner kontaktliste schickt wird gesperrt!(stimmt echt!!)
    dabei hab ich nich mal 18 leute in meiner liste;)

  325. Des isch voll die verarschung! Glaubt des bitte net!!! Ich kenn mich darin null aus, aber selbst so‘ n Trottel wie ich versteht das des ganz klar n‘ Vollscheiß isch!!! Seht euch z.B. mal nur die Naricht an: „Leider musste die ICQ-Verwaltung diesen 2.Kettenbrief starten, da der 1. nicht ernst genommen wurde. Schicke diese Nachricht an alle Personen in deiner Kontaktliste auch an mich zurück, ansonsten wird dein Account gesperrt. Wir sind leider zu diesem Schritt gezwungen, da es sehr viele inaktive Accounts gibt, und somit lange Ladezeiten entstehen, als Belohnung bekommst du eine goldene ICQ-Blume.Beweise gibt es unter icq.com“ (Quelle: CC)!!! Das isch die Verarschung hoch dreiquattrilionensiebenhundertsiebenundfüfzigtbilliardendreihundertzehnbillionenachtundneunzigmilliardeeinhundertneunzehnmillionenzweihundertdreiundsechzigtausendfunfhundertvierzehn!!!

  326. Des is alles bloß Fake!Diese arschgebumsten 3-mal um die Welt gebumsten verspasteten Hurenkinder die des in die Welt gesendet haben sollen sich des in ihre Furze schieben!So des war meine Meinung!!!!!!!!

  327. Man lies mich hören das jetzt wieder 2 Briefe im umlauf sind der eine der gegen die Kettenbriefe geht un der andere der verspricht die Warheit auf ICQ-tools.de zu geben!Was natürlich nur Schmarn ist.Ich habe einen Verdacht das diese Briefchen vom sogennanten ICQ Team ja echt seien
    aber die kommen aus dem Westen Deutschlands anhand einer bestimmten ICQ habe ich das herarusgefunden die verhält sich nämlich in meiner Kontaktliste schon die ganze Zeit verdächtig!

  328. Wer will kostenlose blaue ICQ-Blumen gibt’s bei mir kostenlos
    (472-827-650)

  329. meine fresse wie dumm seit iha als ob das stimmen würde!!!!!!!!!!mein gott ey dennen hat jemad ins hirn geschißen die das hier glauben!!!

  330. Man Luete is doch alles nur ein Fake meine Blume is jetzt auch blau aber des geht doch einfach geht auf http://www.ICQ-Tools.de und macht euro blume blau oder holt euch andere Dinge für euer Icq.

  331. So ein kaqq
    wer glaubt den so was -.-‚ ich hab den schrott midestens50 mal bekommen ^^ ich glaub die spinnen solche leute die sowas schriben gehören grad hinta gitta
    Isabelle & Jule

  332. wer auch immer diesen schwachsinn in die welt gesetzt hat
    *** er wurde von mir gekickt ; ) (sollte er jedenfalls)
    ausserdem was soll ich mit einer blauen blume, schwarz find ich viel besser

  333. Warum gibts icq.de nicht mehr,… ich wollt das installieren, geht nicht,…

  334. dass ist voll der quatsch!!!!! und die blaue blume gibt es auch nicht. du kannst so viele nachichten verschicken wie du willst die wird nie blau. aber was mich wundert ab heute 6 uhr (27.11.06) komme ich und meine freunde nich mehr in icq rein !!!

  335. ich finde das voll komisch wieso geht icq.de nicht mehr. bin erst nicht on gekommen habe das gelöscht und wollte es dann erneut installieren. hmm hat aber nicht geklappt. wenn jemand was darüber weiß bitte melden.

  336. ja das war heute morgen genauso… die server von icq sind down… da kannste dich auch nicht einloggen heute morgen hat es nicht lange gedauert dann ging alles wieder!!
    Hoffe mal das es dieses mal auch schnell geht!

  337. Ich finde das doof das icq jetzt was kosten soll welcher idiot hat sich das ausgedcht das ist überhaupt nicht *lol* ihr werdet imma weniger haben die icq wollen glaubt mir ich finde es SOLLTE KOSTENLOS BLEIBEN und das für immer ich finde ihr macht damit einen großen fehler fiele würden sich das bestimmt abmelden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  338. Also vor 2 Stunden bin ich noch problemlos bei icq reingekommen… jetzt auf einmal nicht mehr… Icq ist down… *gg*

  339. der server vojn icq ist down !! das dauert ca 1 bis 2 tage
    abewr vieleicht schaffen die das heude noch

  340. also leute die einzige möglichkeit ist über prosieben bei icq reinzukommen.
    naya sonst müssen wir abwarten bis icq wieder ebt πŸ˜‰
    bleibt uns nix anderes übrig.
    weiterhin viel spaß

  341. lol ich versuch schon seit 20 min. in icq reinzukommen funktoniert aber nicht

  342. boah dieser mist geht mir echt auf die nerven.
    was haben die auf einmal das icq nicht mehr geht.
    ich finde das total doof.

  343. oha letzte nachricht gerade eben vor 5 minutenb gepostet !!!!
    ansonsten würde ich sagen…. LOL wer sowas glaubt…. vollidioten….
    ausserdem könnten die das schon machen das sie einsehen können wie oft man die nachricht verschickt, das wäre auch nicht illegal wegen irgendeinem poostgeheimnis oder so…. aber … wieso sollten die das tun ??
    LOL

  344. why geht die hp von icq nicht???? hmm habe icq glöscht dachte das issen fehler von meinem rechner…was mach ich denn jetzt??

  345. sers leute ihr lasst euch alle verarschen *auslach* wer glaubt den büdde die scheiße ich nich…

  346. wénn ihr eine andere farbe von der icq blume haben wollt dann geht unter http://www.icq-tools.de da gibts auch ’nen besseren statusmanager und auch andere icq blumen is voll cool…xD

  347. Heute kam das hier bei mir an:
    Achtung!!! Dies ist ein Antirundbrief-Rundbrief!
    Schickt den an alle leute in eurer Kontacktliste weiter damit er die Autoren der herkömmlichen Runbriefe(wie z.B. Du wurdest vom Glück gefickt… oder Viren über Icq…, ihr kennt sie sicherlich alle) erreicht!!
    Und habt ihr euch über die Rundbriefe gefreut oder haben sie euch einfach nur GENERVT, dann setzt euch für die Anti-Rundbriefe ein und schickt bitte wie gesagt das an alle weiter!
    Endlich mal was gutes.

  348. Hey das ist doch sowas von dämlich, wenn wir diese message an alle aus unserer kontaktliste schicken müssten, würden die uns ja die massage wieder zurückschicken. Das würde immer so weiter gehen. Das ist echt sooo lächerlich

  349. hallo ich hätte ne frage
    wie kann man icq downladne
    und koset es wirklich was

  350. wo krieg ich ein d&g icq skin ohne dass ich es verschicken mss oder so?? es darf keine *.rar sein!!!

  351. Alles schwachsinn,immer nerven alle NOOOOOOOOBS mit diesen Rundbriefen….

  352. vor allem nerven mich diese n00bs immer mit solchen rundbriefen … und sollte ICQ wirklich kostenpflichtig werden = unsteigen auf windows massenger oder andere chat tools !
    ich frage mich allerdings : wer bitteschön hat etwas von solchen rundbriefen ??? is nur angstmache vor GARNIX !! solche $%&/?

  353. wieso kann man so etwas nicht verbieten…..???
    ich hab es am Anfang geglaubt, aber die würden uns das doch schrieftlich per mial schicken….. ich finde alle doof die sowas machen und andere damit reinlegen…..

  354. Ich finde, die können es endlich mal lassen.hab jetz an alle meiner Kontakt ne Mail geschrieben, dass sie es einfach lassen sollen.hoffentlich klappts. Wen das auch nervt, kann es ja weiterschicken. Ey, fast alle aus meiner Klasse glauben den schrott aunoch und schicken den weiter. Wenn morgen mittag noch so ne nachricht bei mir kommt schreib ich allen, dass alle die mir so was schicken 1 Woche auf igno sind. Es nervt. Letztens waren Total viele Leute 1 Tag auf igno. Wenn einer aus der Klasse eine Mail losschickt, bekomm ich sie von jedem.
    Naja
    Bye
    PS: Sowas müsste man doch anzeigenkönnen (einmal kamen nämlich Morddrohungen wer die mail nicht weiterschickt) oder?

  355. ich find das eher recht traurig,das irgendwelche leute so eine scheiße vermitteln nur weil deren mütter ihnen die brust verweigert haben!!!
    aber naja…hurensöhne

  356. Die Leute die so in MISST verschicken, die sollten mir mal ihre Mutter ausleihen damit ich Fasching mal als Hurensohn gehen kann! πŸ˜‰

  357. YurL, wie kommst du darauf, dass das mit dem Kosten wirklich stimmt???? Finde es auch etwas merkwürdig, aber erkundigen muss man sich ja schon mal!!!!

  358. hey könnt ihr mir mal sagen ob icq bald was kosten soll.denke das is nur ne verarsche abr manche sagen das stimmt wer weiß was genaueres meine icq nummer ist 369045776 könnt euch ja melden

  359. Hallo,
    ich habe auch die Nachricht bekommen, dass ICQ bald was kosten wird.
    Aber ich habe alle meine Freunde in ICQ. Werden die Kontakte dann einfach gelöscht, wenn man das Geld nicht bezahlen kann?
    Ich krieg noch nicht so viel Taschengeld, dass ich viel Geld dafür bezahlen kann.
    Gibt es noch einen anderen Messenger, der kostenlos ist?
    Und ich habe gehört die blaue ICQ-Blume kann man auch einfach kaufen.

  360. Und nochmal zum Mitschreiebn für alle dies immer noch nicht kapiert haben:
    ICQ bleibt weiterhin KOSTENLOS! Man muss KEIN Geld bezahlen und die blaue Blume kann man sich z.B kostenlos (ja,richtig,KOSTENLOS) auf http://www.icq-tools.de holen, auch wenn die nichts bringt.
    Und wenn ICQ tatsächlich kostenpflichtig werden sollte,würde das auf der Seite stehen und nicht in irgendwelchen Rundbriefen nach dem Schneeballverfahren rumgeschickt werden.
    Ich hoffe das is jetz klar!!!
    MfG
    Der Suppenhahn

  361. Boah, gehen mir diese Meldungen auf die Nerven.
    >.< Aber es gibt halt immer ein paar Dumme, die das glauben. Übrigens sieht ICQ 6.0 scheisse aus.

  362. Wer glaubt den das??
    Alle penenr die des weiter schicken, aber kustig wie viele rein fallen *tot rofl*
    Is echt immer lustig mit blaue Blumme und neue Smilies!!
    mfg
    Pleasure to Kill

  363. hey leutz! schaut ma… des is n fake… wer is soo bescheuert und schickt den fuck weiter??? hey büdde, leutz, seit nich so bescheuert und schickt des weita…
    ach ja, des kostet auch nichts… dei wolln sich nur auf muggn!!!
    trottel…:-)

  364. Also bei mir kam dann grad diese schicke neue Version reingetrudelt:
    Ihr habt ja NICHTgehört und die RundMail nicht weiter geschickt! Jetzt haben wir uns, das ICQ-Team, dazu entschlossen das icq ab nächster Woche für das Online gehen 0,50Euro kostet und eine Nachricht verschicken 0,25Euro kosten wird! Ihr könnt dagegen vorgehen indem ihr diese Mail an alle aus euerer Kontaktliste schickt! Ihr werdet dann von uns gespeichert und müsst, wie jetzt, nichts bezahlen
    Man ist das nervig! Also mal ehrlich, bessere Grammatik hab ich auch schon gesehen und solange bei ICQ nichts auf der Hompegae steht, dass es was kostet, kostet das auch nix!!!!!

  365. Das mit dem Kosten wäre eine gute Sache. Was da mit ICQ volkswirtschaftlich an Produktivität und Arbeitszeit aus dem Fenster geworfen wird….

  366. ehm.. kann mir irgendjemand sagen, wie/wo man icq ’ne e-mail schreiben kann..? die schicken das passwort irgendwie an keine freenet-addressen.. oO
    oder weiss vllt. zufällig jemand, wie man sein pw (ausser mit brute-force-attack) wiederbekommen kann..? ne neue nummer anzulegen wär nämlich ziemlich beschissen weil ich viel zu viele leute adden müsste -.-
    naja, danke.. ^^

  367. hi zusammen, erst mal DANKE FÜR DEN SCHEI* KETTENBRIEF. Schon rein rechtlich gesehen, dürfte man nicht eine rechnung bekommen, da im vertrag (ich stimme den agb’s zu) nichts von kosten steht!!! wenn dann müste icq nen brief senden wo neue agb’s zum „akzeptieren“ wären. das heißt also, dass es „nichtig“ ist. will da doch nur jemand anderen angst machen….

  368. Bitte schreibt diesen Kettenbrief an alle in eurer Kontaktliste, wenn ihr das macht verwandelt sich die Blume in ein honigkuchenpferd, wenn nicht färbt sie sich braun. lol

  369. des is voll falsch glaubts net denn es sagen alle die nich weiter schicken okay

  370. hi leute voll die verarsche!! die;die denn kettenbrief gemacht haben waren aber nicht gerade schlau………..lol ^^ XD^^

  371. Also,ich finde das voll gemein mit dem Kettenbrief weil in dem Text steht das ich an 20 leuten schiken muss aber in meiner liste sind nur 17 also muss ich das auch bezahlen……das ist echt unfair!!!!!!

  372. des mit dem Kettenbrief ist so „scheise“ da schreibt man das man den Brief an die ganze Kontaktliste schreiben muss. wenn mann dass nicht macht dann ist man selber betroffen. Kann mir mal jemand sagen warum man des macht. Ich habe 94 Leute in meiner Kontaktliste da werde ich ja nie fertig.kann man des net anders lösen? Des finde ich voll unfair!!!

  373. hallo was bringt diese kettenbrief eigentlich wo ist dann die blaue blume???
    wollt ihr mich verarschen??

  374. Außerdem säh die icq blume in blau so scheiße aus Dumme kettenbriele *kotz*

  375. alter ihr spacken wascht euch mal und übrigends die blaue blume gibs wirklich und auch die skins wer die skins will muss etwas länger bei google suchen aber der rest is nur von leuten die nie zum friesör gehn und sich nie waschen!!!!!!!!!!!!!11

  376. ok, dass eins mal klar ist die blaue blume (und viele andere farben) gibts wirklich!!! und zwar ohne kettenbrief und so nen anderen scheiß auf http://www.icq-tools.de ganz einfach zum runterladen

  377. hi Leute
    nur en kleiner tipp am rande: ich habs au gekriegt sowie etliche weitere kettenbriefe die angeblich vom icq-team stammen.Aba diese kettenbriefe bringen euch nur trojaner un viren uf euern pc un des ganze hört nimme so schnell uf!!also: Lasst es lieber bleibe mit dene kettebriefe über icq; es sei denn, dass ihr euern pc verseuche wollt
    MfG Lisa

  378. Wer den scheiß glaubt ist dämmlich…das ist doch nur scheiße!!!!!!!!!!!

  379. woher wollen die bitte wissen ob du des ab geschickt hast und wann weißt du ob du so ne dumme blaue blume hast..
    ich weis ja net ob ich den scheiß wirklich glauben soll…
    aber macht ruhig sicherheithalber mal mit…
    cu

  380. ka ob ihr jetzt shehen könnt aber die blaue blume gibt es *staun*. ja jetzt echt auf der seite http://www.icq-tools.de gibts seeeehr viele neue blumen kostenlos und ohne etwas an andere weiterzuschreiben…das könnt ihr mir glauben^^

  381. sacht mal wirklich!!!ale sagen der scheiß stimmt nicht. Und nächste woche
    sind es trotzdem 100 meldungen mehr.SCHLUßß damit.

  382. Meine Blume ist sogar ein Playboy Bunny.
    Ich schick diese sachen nie weiter. Das ist doch alles nur verarsche.

  383. das is doch wohl voll doof! Wieso machen die das? Ich glaube daran net, weil (wie so viele schon sagen) wo her das Geld? Würden sie das echt bringen, was sie aba nicht machen, wäre die Firma bald pleite !!! viel Spaß beim sxhreiben πŸ™‚

  384. Hallo? gehts noch? Dummer witz echt! Total billig,oda? Wie blöd muss man den sein um des hier zu glauben? So ein verdammter scheiß,ey! Wer macht denn so was? Ein geistesgestörter?

  385. Die Leute die das in die welt gesetzt haben verdienen doch damit ihr geld ausserdem wie wollen die das denn überprüfen das due soviele nachrichten geschrieben hast.

  386. Das ist nicht gerecht das die uns abzocken die wollen nur ir geld verdienen auser dem hab ich nur 19 auf meiner liste ihr könnt mir nicht drohen

  387. hey wollt ihr wissen wer des alles wahr ich sage es euch es wahr bagflip!!!!! icq nummer= 385-991-568 schreibt ihn mal

  388. oh man wer des glaubt wird selig eine scheis blaue blume wenn icq wirklich kostenpflicht wird dan beschweren ich und meine 36 icq freunde uns.!!!!!!

  389. Altr das is der reinste scheiß mit den ganzen emails!! die wollen nur die icq nummern bzw kriegen durch mehr besucher geld auf ihr konto!!! Alle tools von den idioten findet man auf >>http://www.icq-tools.de<< sone scheiße wer drann glaub is doooOOOOoooOOf gecheckt?? DoooOOOOoooff

  390. Das is jetzt schon die 3. Fassung von dieser Rundmail die ich gelesen habe…Ich glaub des is n’Fake. Wie wollen die eigentlich kontrollieren ob man des gesendet hat oder net?? (Un was is mit denen die weniger als 20 Leute in ihrer Kontaktliste haben?)

  391. auf http://www.icq-tools.de kann man sich eine blaue Blume holen, ganz ohne nervigen Kettenbrief.
    und für alle unter 14 jährigen: HÖRT AUF DIESE KETTENBRIEFE ZU SCHICKEN !!

  392. gude antis wenn ihr son zeuch wie blaue blume ham wollt dann chekct ma folgenden link ab da is alles von icq was das herz begehrt!!!!http://www.icq-tools.de viel spaß un hört uf mit dem scheiß icq wird kostenpflichtig weildann gehn alle zu msn un icq guckt doof!!!mfg matze

  393. Hey der den 524 beitragb gemacht hat!
    Was heißt ihr an alle die unter 14 sind????
    Was glaubt ihr den von wem die kettenbrief alle kommen!
    Ich sag euch ma was!
    Ich bekomme hauptsächlich auch sowelche teile von dennen die üebr 14 sind soager welche die 16 sind!
    Und ich bin 13….
    Also bitte!
    Und ich schicke diese scheiße auch net weiter..auser vllt…früehr ma aber jetzt nicht mehr!
    Schieb die schuld nicht auf uns!
    Wahrscheinlich machst du es selber!