In Usa im Fernsehen, in UK schon auf DVD.

Ich suche immer noch, wo ich mir denn nun die West-Wing-Dvds am sinnvollsten besorge. Dabei habe ich ja auch schon herausgefunden, daß es eine Box mit den ersten zwei Seasons gibt (119 Euro bei Amazon und 78 auf Ebay …) und daß die Einzel-Seasons geschweige denn die Halbseasons unverschämt teuer sind. Aber jetzt gleich verfügbar.

Nicht gleich verfügbar, sondern erst am 29. März ist eine Season 1-3 Box. In Großbritanien für 75 Pfund oder 159 Euro bei Amazon.de. Hm. *hrmpf*

Aber, so fiel mir dann ein, warum gehe ich nicht nach Usa gucken? Verdutzt durfte ich feststellen: die haben nur zwei Box-Sets. Eines pro Season. Und die Zwei-Season-Box kommt bei denen erst im Mai raus; von der Veröffentlichung einer dritten Season weit und breit nichts zu sehen. Dabei läuft die Serie im fünften Jahr? Die Absatzchancen im Ausland scheinen weitaus besser zu sein, als im Heimatland …

*seufz* Ich glaube, ich maile mal den Ebaymenschen an, ob er auch an die Season 1-3 Box für einen guten Preis herankommt.

Und gedulde mich hoffentlich bis Ende März …

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

Kommentare sind geschlossen.