Interessant – Social Networking eignet sich für Vorträge.

Ich hatte letzten Mittwoch kurz noch eine OpenBC-Karte ausgefüllt, um am folgenden Nachmittag was vorzuzeigen. Und durfte zu meiner Überraschung am nächsten Tag zwei Kontakte aus Lübeck in meinem Postfach wiederfinden. Ein Termin zum ‚Offline-Treffen‘ ist auch schon vereinbart. Interessant, hätte ich so nicht erwartet.

Die höchste Klickrate scheint das Profil auf der ’neueste Mitgliederliste‘-Seite zu haben – innerhalb eines halben Tages hatte ich knapp 70 Besucher durch Eintrag auf der Neumitgliederliste.

Also nix mit erst mal testen, schauen und später Inhalte eintragen. Vorher informieren und inspirieren lassen ist angesagt.

Mal sehen, wen ich jetzt alles mit Orkut for Business anfixe. :o)

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

Kommentare sind geschlossen.