Irgendwelche Last.fm User die ich kenne da draussen

(*hust* ich hatte doch schon mal eines als neezee. Da will er aber mich nicht wieder reinlassen, also bleiben wir bei dem hier)

Entweder bin ich zu blöd das zu finden, oder es ist wirklich nicht so einfach – aber ein paar Freunde bei last.fm hätte ich doch gerne. *g*

Mein Profile bei Last.fm

[ Hauptsächlich möchte ich die Tatsache ‚fixen‘ das man bei Frank Sinatra nur Musik aus 40-50er Jahren zu hören bekommt. Aber vielleicht entdecke ich ja noch ein paar andere nette Dinge. :)]

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

7 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Bei mir kannst du auch kuscheln… aber nur wenn du Kindergeschichten magst! :-)

  2. Ich würde ja gerne helfen, aber mein last.fm-Accoungt ist zwar irgendwo in Amarok gespeichert – ich erinnere mich aber nicht an das Passwort oder die verwendete Email-Adresse.

  3. Scherzkeks. Wobei, wenn er es unter Windows als txt ablegt, könnte man es ja noch vergleichen.
    [ich habe auf JEDER meiner Maschinen ein grep. Und noch ganz andere Tools.]

  4. Was heißt hier Scherzkeks. Mir wäre nicht bekannt, das es Amarok für Windows gäbe.