„Jetzt live im Ticker“

Oh – die spielen ja. Offensichtlich bin ich noch nicht sehr vertraut mit den diversen Spielzeiten – ich sollte Ausschau halten nach einem großen Poster oder so. Auffallen hätte es mir schon können, ist es doch wahnsinnig still auf der Straße. Dekorationstechnisch brezeln sich auch kleine Städte wie Lübeck auf, überall Fahnen und grün und Bälle – aber seht selbst.

Mein Einkaufstrip gestern zum Citti-Markt hatte aber noch ein besonderes Schmankerl, welches ich erst beim Überspielen und Betrachten der Fotos entdeckte:

Worldcup themend lingerie

:) Ich gehe jetzt mal meinen USB-Stick anschmeissen, notiere mir daß ich endlich Geld eintreiben sollte für den von mir seit *denk* nem Jahr? verliehenen DVB-T-Reiceiver und werde nachher mal nach Sonnenschirmen Ausschau halten. Wenn es nämlich nicht so heiß und hell wäre, wäre mein Balkon zum Fußball schauen gar nicht so schlecht. :)

Tag(s): ,

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

Kommentare sind geschlossen.