Kein Glück für Herrn 50hz

Djure 50Hz Meinen bloggt ein wenig neidsch:

Bei SinnerSchrader wird noch gefeiert (mit dabei vermutlich: Fischverkäufer, Themenblogger, Basics, Sichelputzer, ix, Beissholz, Cyberbloc, Agenturblog und und und).

Und ich habe nichts besseres zu tun, als noch ein Event zu hypen. Muss aber sein. Und ich habe auch was anzubieten.

Hat er. Eine nette Party und die Einladung ein wenig livebloggend in der Gegend rumzulaufen.
Das versetzt mich in die glückliche Lage, interessierten Bloggern den Zutritt zu verschaffen. Klar dass wir erwarten, dass dann auch fleißig über das Event gebloggt wird. Ob das live geht, ist noch nicht entschieden. Nach dem WLAN wird noch gesucht.

Ich enttäusche ihn ja nur ungerne, aber ambitionierte PartyhopperBlogger wie meiner einer treiben sich zu dem Zeitpunkt schippernd auf einem Boot in Kopenhagen rum. Reboot wird eingeleitet mit einer Hafenrundfahrt mit DJ. Ich habe nur Angst vor den Männern im weißen Anzügen, wie Lyssa sicher bestätigen kann.

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).