Klingeltöne zur WM – für jeden Spieler einer

Sammelbilder, Knibbel aus der Cola-Flasche – das war gestern. Wenn ich es am Wochenende der Radiowerbung richtig entnommen habe, erwartet uns nächstes Jahr nicht nur Fußball, sondern auch Klingeltöne, Logos und mehr mit Ballack und Co.

Ein wenig Recherche brachte mich auf diese Comedy-Seite von Njoy „So klingelt’s beim …“ Die meisten kenne ich ja (besonders nett: Kahn), aber wer bitte ist Owomoyela und Podolski?

Glück gehabt – nur Comedy. Allerdings – das Geschäft mit Klingelton und Co ist groß genug, als das sich das die Betreiber wie Jamba entgehen lassen werden. So viele Fußballer und so viele Fans. Ich befürchte schlimmes für nächstes Jahr …

Wobei, ein Fan-Logo für Elfmeterschießen würde ich mir vielleicht herunterladen. 🙂

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Es war mir schon immer etwas suspekt, hier ab und an Fussballnachrichten zu lesen, aber die Häufung macht mir Sorgen. Du wirst doch nicht…..

  2. Ich liebe nur Elfmeterschießen.
    Sollte sich jedoch ein hochzahlender Klingeltonbetreiber finden, säusel ich auch was passendes. *g*

  3. Und ich liebe Klingeltöne – aber nur wenn ich dafür Provision bekomme.