Kostenloser toller Multimedia-PC!

Kündigt mit der GMX-Newsletter an. Mein Herz soll schneller schlagen, wenn ich das tolle PC-Angebot mit Händyvertrag ansehe .. na denn, schauen wir uns den Multimedia-PC doch mal an:

Viel Computer für wenig Geld: Ausgestattet ist dieser Multimedia-PC (Wert: 399,-EUR) mit einer leistungsfähigen AMD Duron 1800 Mhz CPU, 40 GB Festplatte (schnelle 7200 U/min), 128MB RAM, 52-fach CD-ROM Laufwerk, 3D VGA-Grafik- und integrierter Netzwerkkarte. Zum Nachrüsten einer AGP-Grafikkarte ist ein freier AGP-Port vorhanden. Exklusiv für GMX Mitglieder ist ein 2 Jahre Pick-Up-Vor-Ort-Service kostenlos mit dabei.

Ähm ja. Das Händy hat eindeutig mehr Multimedia eingebaut …

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar