Lübecker Blogger-Treffen Anfang Dezember?

Wo ja jetzt schon unser lokales Blättchen bloggt (mal schauen ob sie ihre Referrer anschauen) ….

Gerd vom Bordbuch und ich hatten schon länger in’s Auge gefaßt, uns mal in HL zu treffen, daher der Aufruf: Lübecker Blogger, meldet Euch, so daß wir ein Treffen organisieren können! Anvisierter Termin im Dezember zum Punschen auf dem Kaark vielleicht? Lübeck zu Weihnachten ist schön. 🙂

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Is wohl war, der Rathausplatz und Weihnachtsmarkt in Lübeck ist schon etwas besonderes, soweit ich weiss gibts WLAN umumme in der cafebar; ansonsten wäre live bloggen im Stehen auch mal eine Maßnahme, aber wie?

  2. wie jetzt, mal schauen ob sie ihre Referrer anschauen – klar schauen sie! Aber zwischen 2 Millionen Touris im Stehen live bloggen – ich weiss nicht …

  3. Vielleicht denken wir uns den Punsch einfach und gehen gleich in die Cafebar? Ich meine, was ist so ein Bloggertreffen ohne Wifi? Auf der anderen Seite bekommt man auch vorne im Tipasa das Signal der Cafebar noch ausreichend schwach – zum ein wenig live-bloggen reicht das *g*
    Holger: Sehr gut, Test bestanden ;))

  4. Den Weihnachtsmarktbesuchern aus Norwegen erklären was bloggen ist…wahrscheinlich unrealistisch mit WLAN vorm Niederegger; Cafebar geht natürlich etwas einfacher.

  5. Hmm.. Holger hat Recht! Klar schauen die Lübecker Blogger in ihre Referrer.. 😉
    Wenn das Treffen noch vor dem 15.12. stattfindet, könnte ich glatt noch mitmachen. 🙂