Le blog.

„Der Blog“ bei Nicole? Nun, nicht ganz. Mit ein paar zusätzlichen ’s‘ wird es schon ‚richtiger‘: Les Blogs.

Eine Konferenz. Und wer mich schon etwas länger liest, ahnt was jetzt kommt: Noch so ein ‚pre conference podcast‘ mit den Rednern – die Zuschauer lassen weniger gerne interviewen. 😉

Dieses mal mit der besonderen Erschwernis, alle naselang Änderungen an der nicht gerade kleinen Liste der Redner zu verfolgen, keinen Zeitzonen-Koller zu bekommen und vor allem nicht an fehlenden Kontaktmöglichkeiten zu scheitern!

Aber nun fangen die Episoden an zu rollen, diverse Interviews stehen noch an – und am Ende werde ich trotzdem nicht alle geschafft haben, aber hoffentlich eine ganze Menge. Und wenn dann alles durch ist, steige ich in den Flieger und genieße Paris. :))

Tags: , ,

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

Kommentare sind geschlossen.