Level 28 und mir fehlt ein Pfeil!

Nachdem Level 24 mich ein wenig aufgehalten hat (und ich behaupte, da ist ein kleiner Bug drin, der Grasballen kommt nach der ersten Kuh und trotzdem schafft sie es rüber …) hänge ich jetzt in 28 fest.

So schlecht sieht es gar nicht aus – aber mir fehlt ein Pfeil.

Ach ja – Gridlock anyone? [gefunden auf der Suche nach Hilfen für das Level, bis Nr. 13 gekommen, aber jetzt gehe ich besser schlafen ..]

Vorschlag von Q-Sportverein:


+--------------------+
| > v |
| ^[*] < |
|+------+ |
| |
+------+ +---+
^

jup, jetzt habe ich den Fehler, danke.

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Sind das Auf-Zu-Türen, die von den roten Knöpfen gesteuert werden. Wenn nein, kann man nämlich statt des Drumrum-Kurses, den Du da absteckst, einen „-> [x] ….. <-" bauen.

  2. Hallo
    ich habe von Kollege Koehntopp gehoert, ihr sucht nach der Loesung fuer das Ding…
    http://soisseshalt.de koennte Euch helfen, wobei ich von spoilern natuerlich abrate…helaron

  3. rechts oben reicht ein pfeil nach unten
    [siehe oben]
    Gruss vom Q-Sportverein
    (dessen Levels sich hervorragend eignen, sich die Zähne dran auszubeissen) (zu finden im userbereich von Q-Lympics