Lieber Gott, ich bitte Dich …

Gib mir die Weisheit, meinen Chef zu begreifen.

Gib mir die Liebe, ihm zu verzeihen.

Gib mir die Geduld, seine Taten zu begreifen.

Aber lieber Gott, schenke mir keine Kraft.

Denn, wenn Du mir Kraft gibst schlage ich ihm den Schädel ein.

(via stelb, der jetzt lieber in mambo macht.)

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

55 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Lieber Gott (wenn es dich gibt, ich hab da mal ne Frage,
    Millionen von Menschen glauben an dich): Warum nimmst du uns, den Lebewesen so einfach den, den wir so lieben?????????????????????????????????????????????? ???
    Ich glaub nicht an dich, aber ich finde ich kann an dir mal meine Wut rauslasen. Denn
    ich hab keinen anderen Schuldigen ( so das haste nun davon, wenn man der Big Boss von
    dieser Welt sein will).
    Mein Dad war der netteste Mensch den man sich vorstellen kann, aber nein der Herr ( Gott über dieser Menschheit) meint: Nö, der bekommt erst mal voll die Diabetes, da muss er
    sehen wie er zu recht kommt,echt nett von dir ( hurra, danke). Nun denn, er lebte damit. Tja und dann warst du der Meinung das er noch nen Herzhrytmusfehler benötigt. Na und, auch das hat er gemeistert ( ätsch). Mensch Alter, du bist so blöd, der hat auch dann allen geholfen. Was soll das überhaupt???? Er hat gemacht und getan, allen Schwachen und Gebrechlichen stand er mit Rat und Tat zur Seite, und du hast nichts besseres zu tun Ihn von dieser Welt zu holen???? Er hat auch denen geholfen die keinen Menschen mehr hatten.
    Sau dumm von dir, nun müssen diese Leute zusehen das Sie einen Ersatz bekommen, geht das überhaupt in deiner Rechnung auf?????????
    Ich weiß, ist dir doch egal (hast ja noch ne Menge). Was ist das für eine Bibelweißheit???
    Er war der Messias unter deinen Untertanen, der Noah und was weiß ich noch alles!!!!!!!!!
    Rubbel die Katz hat er noch Lungen und Leberkrebs dazu. Jep lassen wir ihn einfach mal so sterben, danke. Er hat nicht getrunken aber sorry, das haste wohl vergessen??????????????
    Und wie unsere Ma damit klar kommt ist sicherlich auch nur so ne Prüfung, oder was??????
    Was können wir ( unsere Ma, mein Bruder, die Enkelkinder, Bruder, Schwester usw.) denn dafür das man deinen Sohn ( laut Bibel) ans Kreuz genagelt hat?????????????????????????
    Du gehst ja auch nach dem Motto: Mein ist die Rache. Bist ja ein geiler Macker.
    Man gut das ich nicht an dich glaub, hört sich doof an, aber das ist so.
    Ich sehe das nämlich so: Aus Einzellern sind Mehrzeller geworden und darum gibt es alle Lebewesen!!!!!! Pah und nicht anders.
    Und du denkst: Warum schreibt der mir???????
    Sagte ich doch schon, ich suche nen Schuldigen, ganz einfach und das bist nun DU.
    So und nun lasse meinem Dad diese Zeilen zukommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hey Dad,
    hoffe dir geht’s gut da oben, mach mir die Engel da nicht so durcheinander.
    Weißt du, meine größte Sorge ist, ob das alles in Ordnung war wie wir das gemacht haben???? Jep das frage ich mich echt sehr oft. Ich plage mich mit einigen Fragen.
    1) Hab ich genug Morphium gegen deine Schmerzen gespritzt???
    2) Tat es dabei weh???????
    3) Hast du alles noch mal gesehen was du sehen wolltest????
    4) Tat es auch nicht allzu weh als ich Dich im Rollstuhl geschoben haben????
    5) War die Betreuung in Ordnung??????
    6) Hast Du gespürt wie Nahe ich Dir war?????
    7) Warst Du sauer ,das ich Dich (als der Tod an die Tür geklopft hat ) rübergleiten lassen habe????
    8) War es OK das man Dich ( leider schon tot) gewaschen (Familie) hat?????
    9) Ich Dich am Kopf verbunden habe(wegen dem offenen Mund)???
    10) UND das ICH nie an Dein Grab gehe???
    Ach Dad Du fehlst mir so!! Manchmal bin ich am Ende meines Lateins bei Helli und Mario.
    Ewig ist wat in Arsch, und man schreit nach mir, lol.
    Vieles bekomme ich ja wieder hin ,hab ja Deine Gene!!!
    Thema Gene!!!
    Hab da ne nette Frau kennen gelernt, aber dat weisste ja schon, he, he.
    Jepp ohne zu übertreiben, die hättest Du gemocht.
    Ist nen ganz lieber Schatz.
    Ohhhhhhh man, warum bist Du nu tot???
    Diese tolle Frau lernst Du nu nicht kennen, jedenfalls nicht persönlich, wie schade.
    Aber ich sage Ihr immer: So wäre mein Dad auch!!!! Der hätte Dir uch gefallen!!!
    Mein Herz ist so traurig das Du nicht mehr da bist
    Ich hätte mein Glück so gerne mit Euch ( Helli und Dir ) geteilt.
    Und mein Stolz überwiegt dem Tränenfluß.
    Könnt ich doch einmal so bitterlich weinen, wie die Anderen .
    Verzeih mir bitte meine spartanische Tränen, denn ganz tief in mir ist die Trauer.
    Die mich nicht in Ruh lässt, und ewiglich verfolgen wird.
    ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!!!!

  2. Oh lieber Gott.
    Ich bin nicht wie die anderen. Ich klage nicht die ganze Zeit und ich will auch nichts großes von dir. Ich will kein Geld, kein Sorgenloses leben.
    Ich habe der letzten Zeit viel gesehen. Viel von dieser Welt. Ich habe mit Menschen gesprochen, die nichts mehr haben außer sich selbst. Ich habe tote Menschen gesehen die für ihre Überzeugung sterben mussten. Ich habe Leid, Elend und Haß gesehen und gespürt.Das ist sehr, sehr viel für mich und ich bin noch immer dabei dies zu verarbeiten.
    Ich möchte nicht, dass du alle Probleme der Welt löst und allen Kummer und allen Haß besiegst. Ich denke das wäre nicht fair. Denn was wären wir denn noch frei, wenn nur wie Marionetten ein Traum leben vor uns hinspielen würden ohne Freiheit.
    Du gibst jeden Menschen die Freiheit Dinge zutun die er möchte. Haß, Gewalt, Hunger und Leid, existieren nur, weil es Menschen gibt die ihre Freiheit nur zu ihren eigenen Zwecken nutzen. Dies habe ich erfahren und so ist es nunmal.
    Ich bitte dich. Schütze diese Menschen und behüte sie. Zeige denen die ihren egoismus ausleben, das dies nicht der richtige weg ist.
    Wie du weißt , habe ich selbst große Probleme. Ich bitte dich nicht für mich. Ich bitte dich für die anderen, die falsch sind, die Hunger leiden und für die die wegen ihre Überzeugung in Gefahr sind. Beschütze du sie.
    Und wenn sich die Zeit mal ergibt, tritt diesen dreckigen Kapitalistenschweine mal kräftig in den Arsch. Das war jetzt mal metaphorisch. hahaha
    Danke.

  3. boah der letzt text hat mich so gerührt, ich habe daraus einen song gemacht,
    falls es dich menschenkind interessiert,schreib mich an und ich ich schicke es dir:
    amario1985@arcor.de

  4. Hallo lieber Gott,wir Menschen sind ja so klein und hilfebedürftig ,wir fühlen uns oft stark und unkaputtbar aber kommt auch nur ein kleiner Windhauch fallen wir gleich um,ich bin ein Sünder und knie vor dir nieder, das Leben hat mir oft dinge verwehrt dir ich mir so sehr gewünscht habe und dann habe ich oft dinge bekommen die ich gar nicht gerne haben wollte.Ich bin zurzeit in einer Lage die mir nicht gefällt und trotzdem habe ich das Gefühl das ich dagegen nichts machen kann ich glaube ,das du mich testen willst und mir bleibt nur eine einzige Möglichkeit diesen weg zu überstehen nämlich zu vertrauen .Ich denke das ich jetzt zu dir beten könnte mich zu erlösen von diesem weg den ich gerade gehe aber innerlich weis ich ,das ich ihn gehen muss,du hast gesagt jeder Mensch bekommt nur so viel wie er ertragen kann ja ich bin schon durch tiefe seelische abgründe gegangen Depressionen und alles was dazu gehört aber körperlich habe ich noch nie leiden müssen worüber ich schon oft nachgedacht habe vielleicht bin ich zu schwach körperlichen schmerz zu ertragen aber wenn ich so darüber nachdenke und ich ja durch die seelischen tiefen eines Menschen gegangen bin ,habe ich es eigentlich ganz gut überstanden, ich habe es ertragen obwohl es schwer war und selbst die Zukunft macht mir oft angst weil ich ja nicht weis was als nächsteskommt aber tief in meinem unterbewusstsein spüre ich manchmal etwas was sich auch manchmal gegen dich stellen möchte ich möchte dir einfach nur sagen ja lieber Gott du hast mir dinge gezeigt die ich gar nicht sehen wollte und du hast mir gezeigt wie klein ich eigentlich bin aber ich weis auch aus Erfahrung das ich mich bei dir ausruhen kann .Wenn ich nicht mehr konnte hast du auch mal ne pause gemacht .Erst mal danke dafürich habe aus diesem Kreuzweg den ich bis heute gegangen bin etwas gelernt das mann stärker wird das man einsieht das man ohne dich nicht leben kann denn egal was auch passiert wenn jemand stirbt den man geliebt hat dann brauche ich einen halt und diesen halt finde ich nur bei dir ich weis das du immer zuhörst, das ich dich vollquatschen kann bis ich erschöpft einschlafe und wenn ich dann wach werde ist plötzlich alles um mich herum anders und erklären kann ich es nicht der Tag hat plötzlich tausend überraschungenn parat die oft so wunderbar sind das man seine trauer viel besser ertragen kann lieber Gott ich stehe gerade vor einem problem und dieses problem macht mir schon seit vielen tagenKopfzerbrechen ,werde ich diese prüfung bestehen oder werde ich scheitern weist du ich würde noch an dich glauben wenn du mich zum teufel jagen würdest ich werde immer an dich glauben schick mir ruhi g prüfungen denn ich weis ja das du barmherzig bist du bist so voller liebe du wirst mir jedes vergehen vergeben wenn ich dich nur darum bitte also lieber Vater im Himmel ich habe gesündigt bitte vergib mir meine Schuld.

  5. Lieber Gott!
    Bitte erfülle mr diesen einen Wünsch!
    Ich weiß ich habe sehr viele Fehler gemacht aber ich werde diese nach der Geburt wieder gerade biegen!
    Bitte ich bitt dich,schencke mir ein mädchen!Ich wünsche es mir von ganzen herzen!
    Ich werde zu dir beten dich ab und zu in der Kirche besuchen!
    Erfülle mir diesen wunsch un beschütze meine ganze und Francos Familie!
    Ich liebe dich!
    Verzeih mir meine fehler!

  6. …gib mir das vertrauen in mich selbst alles erreichen zu können was ich mir wünsche. ich weiß, du hast uns mit allem nötigen ausgestattet um auch unmögliches möglich zu machen. deine kraft, die in mir und jedem anderen menschen fließt, gibt mir die fähigkeit mein leben genauso zu gestalen wie ich es möchte – ohne kompromisse. hilf mir diese kraft zu nutzen, hilf mir meinen ewigen traum zu erreichen und zu leben.

  7. Lieber Gott, deine Stille…
    läßt mich jeden Tag ein wenig mehr, den Stimmenlärm im Außen und in meinem inneren, regulieren -dosieren. Danke Gott

  8. Lieber Gott,
    wenn das hier so lese, dann muß ich fast beschämt sein. Es gibt so viele Menschen, denen es schlechter geht als mir. Auch innerhalb meiner Familie wie meinem Vater und meiner Mutter.
    Bitte beschütze sie.
    Auch wenn ich vielleicht nicht ein schwarzes, so bin ich doch sicherlich ein graues Schaf. Oft habe ich gezeweifelt an dir. Gefragt ist da jemand, gibt es dich und manche Entscheidung von dir nicht verstanden zu haben. Dennoch hast du mir oft geholfen. Sei es bei Kleinigkeiten wie meiner Flugangst oder auch im Beruf oder anderen Dingen. Von außen betrachtet geht es mir sicherlich gut und dennoch fühle ich mich einsam.
    Ich habe eine Frau kennengelernt, die auch öfters Pech hatte. Sie hat mir ein bißchen vertrauen geschenkt und mir einiges erzählt. Dennoch ist es eine sensible, aber auch starke Frau. Sie bringt mich zum denken, treibt mich an und hat ein wundervolles Wesen.
    Ich weiß nur nicht, ob das alles „nur“ Freundschaft oder vielleicht auch mal etwas mehr wird.
    Ich würde mir so wünschen, dass ich diese Frau lieben darf und sie mich auch liebt. Ich würde sie gerne glücklich machen, denn sie macht mich jeden Tag glücklich, wenn ich sie sehe.
    Ich weiß, dass ich nicht frei von Fehler bin und dennoch würde ich mich immer bemühen aufrichtig, ehrlich und gut zu ihr zu sein. Gib mir bitte diese Chance das zu beweisen.
    Ich weiß dass sich das nach rosa Brilla anhört, aber es war keine Liebe auf den ersten Blick. Ja, gefallen hat sie mir schon immer, aber um so mehr ich sie kennenlerne, um so mehr lerne ich sie schätzen und lieben. Es ist wie eine Reise, die hoffentlich nun Ihr Ende gefunden hat. Ein Mensch – eine Frau, wie ich sie mir immer gewünscht habe. Gerne würde ich dir und vorallem ihr zeigen, daß man auf mich vertrauen und bauen kann.
    Ich bin nicht Brad Pitt, aber ich habe den Willen und die Kraft dazu mit deiner Unterstützung alles zu tun, dass es ihr gut geht.
    Das ist ehrlich was ich fühle und denke. Bitte hilf mir und gib mir eine Chance. Ich meine es ehrlich und ernst. Bitte unterstütze mich, das richtige zu tun. Ich bin sicherlich kein Experte im Zwischenmenschlichen, aber was ich tue, tue ich aus Überzeugung, das richtige zu tun. Laß es das richtige sein, es kommt von Herzen.
    Und bitte verzeih mir meine Zweifel. Ich möchte nicht Zweifeln und doch kommen diese immer wieder. Gerne hätte ich die Überzeugung meiner Vorbitter und doch stelle ich soviel in Frage.
    Lieber Gott, ich weiß, daß es größere Probleme gibt als meines. Und denoch bitte ich dich um ein kleines Glück auf Erden.

  9. Lieber Gott,
    wie du weißt habe ich gestern Abend meinen ersten Schritt gewagt. Ich habe Ihr sowas wie ein Liebesgeständnis gemacht per Mail und warte nun auf Antwort. Ich weiß wie unrealistisch und klein meine Chance ist und dennoch hoffe und vertraue ich auf dich.
    Ich weiß, dass ich nicht immer alles richtig gemacht habe, aber was ich ihr geschrieben habe war ehrlich und von Herzen gemeint.
    Bitte lieber Gott – Hilf mir. Gib mir eine Chance – laß eine positive Nachricht zurück kommen. Bitte lieber Gott. Beschütze Sie, meine Eltern, meine Familie, meine Exfreundin, meine Freunde und alle anderen, die Hilfe brauchen.
    Lieber Gott, ich weiß, dass es wichtigere Probleme gibt als meines und dennoch bitte ich dich, schenke mir dieses kleine Glück auf Erden.

  10. Lieber Gott,
    vielleicht hilft es mir zu schreiben. Ich habe dir viel zu verdanken. Ich habe die Liebe meines Leben gefunden, aber du kennst auch die Schwierigkeiten. Sie liebt mich. Aber liebt sie mich so wie ich sie liebe ? Wird sie mich immer lieben ? Vielleicht mögen mich andere auslachen. Werden vielleicht sagen, wenn die nicht, dann wird schon eine andere kommen. Aber das will ich gar nicht. Ich liebe nur sie und ich will keine anderen. Aber manches Verhalten von ihr verstehe ich nicht. Ich zeig ihr mit aller Kraft mit jeder Idee, mit meiner ganzen Kreativität, mit meiner ganzen Liebe, wie wichtig sie mir ist.
    Es ist schwer das Maß zu finden, zwischen zu viel und zuwenig. Du kennst auch ihre Probleme. Ich würde diese so gerne lösen. Ich möchte nur mit ihr zusammen sein.
    Das kann nur jemand verstehen, der so liebt wie ich. Ich dachte auch, andere Mütter haben schöne Töchter, bis ich sie fand. Und jetzt, soviele zweifel, obwohl ich vielleicht keine haben sollte. Soviel Angst, obwohl diese vielleicht unbegründet ist. Ich versuche zu verstehen und warte auf Antwort.
    Lieber Gott, du hast mir schon so geholfen, dass ich sie lieben darf und dass sie mich liebt. Bitte laß die Liebe nicht sterben, bitte erhalte sie, laß mich das richtige tun, dass sie glücklich ist und laß mich ihr nie weh tun. Bitte laß uns zusammen alt werden. Vielleicht schenkst du uns später mal ein töchterlein und soviel, dass es zum leben reicht.
    Es strebe nicht nach Reichtum oder Macht. Und dennoch, ich weiß, verlange ich viel. Aber ich bitte dich, tief aus meinem Herzen, hilf mir.
    Ich weiß, ich bin nicht das weißeste Schaf und ich habe meine Fehler, aber meine Gefühle, mein Wille sie glücklich zu machen und meine Treue ist ehrlich.
    Bitte unterstütze mich. Laß diese Liebe nicht sterben, sondern erblühen für immer.
    Bitte lieber Gott. Ich würde alles dafür tun.

  11. … lass noch mehr Menschen erkennen, wie viel wundervolles Potential in Ihnen steckt!! 🙂
    … lass noch mehr Menschen erkennen, dass jeder der Schöpfer seiner eigenen Welt ist – und damit auch verantwortlich ist für alles, was in seinem Leben passiert – im Guten – und auch im „Schlechten“, wobei schlecht ja meistens nur Ansichtssache ist…
    … um einen wundervollen hüpfigen Tag!!! Jaaaaaaaaaaaaaa!!! :-))
    André 😉

  12. Lieber Gott,
    du wirst es bestimmt schon wissen, wie verzweifelt ich bin und um meine große Liebe kämpfe. Du hast meine Gedanken und meine Taten gelenkt, das kann doch alles nicht umsonst gewesen sein? Schließlich hast Du mir den Weg bereitet und uns kennen lernen lassen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, was soll ich noch machen?? Gib mir die Kraft, um meine große Liebe weiter zu kämpfen, beschütze meine große Liebe (Moni), damit wir glücklich werden können, eine Familie gründen und Kinder bekommen. Ich hoffe und bete natürlich, dass das auch in deinem Interesse ist.
    Bitte gib mir die Kraft und Moni die Erleuchtung.
    __________000000___00000
    _________0000000 000000
    _________0000000000000000
    __________00000000000000
    ____________00000000000
    _______________00000
    _________________0
    _000000___00000___*
    0000000 000000___*
    0000000000000000____*
    _00000000000000_____*
    ___00000000000_____*
    ______00000_______*
    ________0________*
    ________*__000000___00000
    _______*__0000000 000000
    ______*___0000000000000000
    ______*____00000000000000
    ______*______00000000000
    _______*________00000
    ________*_________0
    _________*________*

  13. Lieber Gott….
    So gut wie jeden Tag spreche ich zu dir…
    Ich sag dir so oft, wie glücklich ich darüber bin, in ienem warmen bett liegen zu dürfen, mit einem vollen magen, gesund sein zu dürfen und die schule besuchen zu können…. doch warum fühle ich mich immer so allein?
    ich habe mir so oft einen engel gewünscht…der mir zur seite steht und mir zuneigung schenkt…dann kam rick…ich danke dir bis heute dafür. es ist so schön mit ihm…er ist so leibe zu mir und endlich fühle ich mich geborgen und nicht mehr so allein…doch warum kennt nur er mich so?
    warum haben meine eltern so ein falsches bild von mir? was kann ich tun, um es zu ändern? ich will si edoch nur stolz machen…ich möchte doch nur, dass sie mich leib haben…ich möchte wissen, dass ich hier her gehöre… ich weiß nicht,was ich falsch gemacht habe…. und wie ich es wieder gut machen kann…
    vielleicht haben sie ja gar kein falsches bild von mir…vielelicht bin ich ja wirklich so… warum, lieber gott, warum?
    ich bin zwar der meinung, kein kind dieser welt hat schläge verdient… aber irgendetwas muss ich doch getan haben, warum sie mich so verachten…sie sagen ich bräuchte streit…ich spinne..ich sei verrückt…ein arschloch…ich würde denken, dass ich alles richtig mache…
    aber dabei versinke ich im selbstzweifel….
    bitte, leiber gott…was kann ich tun?
    ich habe auch solche angst, rick dadurch zu verlieren, dass ich ihn mit meinen problemen überforder…
    jetzt habe ich auch schon langsam das gefühl, dass seine familie mich nciht mag… vielleicht habe ich ihn ja wirklich nicht verdient…
    bitte sag mir, was ich tun kann…ich möchte sie doch einfach nur glücklich machen….ich möchte, dass sie mich in den arm nehmen und mir sagen, dass sie stolz auf mich sind…. es würde mir gerade jetzt im abistress so viel geben… ber sie sagten, dass ich mcih ja nihct so haben soll, da ich ja sowieso nichts für die schule tue….sie würde ja eh nur ausfallen…
    ich will lehrerin werden, lieber gott…. ich möchte kindern bei ihrem leben helfen…ich möchte, dass sie gut auf die welt dort draußen vorbereitet werden… das würde mir viel bedeuten…ich hoffe, ich schaffe das auch….
    ich hoffe, dass sie mich mögen…
    im mmoment kenne ich nciht wirklich viele, die mich mögen…naja gut..ich denke nicht, dass mich jemand nicht leiden kann…aber ich habe keine wirklichen freunde…. irgendwie glaube ich, finden mich die andren eingebildet oder so….ich weiß auch nicht….
    vielleicht ist es ja wirklich so….
    vielleicht haben sie ja recht…genauso wie meine eltern…nur wie kann ich das ändern??? bitte hilf mir….ich würde so gern ein besserer mensch werden…ich möchte, dass mich meine eltern wieder leib haben…und dass mcih die leute in der schule mögen…
    ich will nciht mehr so allein sein….

  14. Lieber Gott
    Ich habe nur diesen einen Wunsch.
    Ja, ich weiss jeder hat immer nur ‚diesen einen Wunsch‘. Aber wir Menschen leben von wünschen…sie setzen uns Ziele und bringen uns neue Hoffnung.
    Wer kann mir schon sagen, dass er wunschlos zufrieden ist.?
    Niemand.
    Es ist die Lebensfreude in uns unsere wünsche zu verwirklichen wollen, für sie zu kämpfen und sie zu erreichen.
    Aber manchmal haben wir Wünsche die nur von Dir abhängig sind. Die nur Du allein entscheiden kannst. Und das sind meist die Dinge vor denen wir uns fürchten…
    Wir fürchten uns vor deiner Antwort.
    Deinem, ach was, unserem Schicksal.
    Aber mein Herr und Vater bitte lass mich dieses eine mal noch, lass es mich noch einmal gut auskommen. So wie ich es mir wünsche. Biiitte mein Herr ich flehe dich an. Ich weiss ich mache meine Fehler… Aber wer macht das schon nicht.? Ich habe so Angst davor. Ich kann nachts nicht mehr ruhig sein…meine Gedanken schweifen ab, und es durchbohrt meine Seele immer mehr.
    Aber biitte mein Herr dieses eine mal.
    Amen

  15. Bitte, ich komme mir schon so blöd vor, immer wieder bitte ich Dich um dieselbe Sache. Bitte. Ich kann mich nur wiederholen. Du hast bestimmt einen Grund dass es nicht und nicht klappen will, aber du musst verstehen, ich bin hartnäckig. Bitte. Ich weiß, dass diese eine Sache mein Leben nicht von Grund auf ändert, aber das will ich auch gar nicht. Nur diese Sache. Bitte. Man sagt, für dich sind tausend Jahre ein Tag, und ein Tag tausend Jahre. Aber so lange werde ich nicht auf dieser Erde sein, bitte vergiss mich nicht. Vergiss diese Sache nicht. Bitte. Ich werde auch Dich nicht vergessen. Ich bin Dir so dankbar für alles, was Du mir schenkst. Für alles, was ich lerne. Aber ich bin ein Mensch. Bitte. Wo bleibt er nur? Bitte lass mich nicht im Stich. Bitte.

  16. Lieber Gott,
    ich habe dich in meiner Vision gesehen. Du hattest einen leuchtend weißen langen Bart und schneeweiße Haare. Du warst so erleuchtet und hast die ganze Menschheit in Liebe und Güte umarmt. Ich danke dir dafür, dass ich dich sehen durfte. Ich liebe dich, lieber Gott, sowie du mich und meine Familie liebst. Bitte, lieber Gott, mach, dass mein Ex wieder normal wird und zu mir zurückkommt. Und schenk mir bitte ein wenig Geld.
    In Liebe.

  17. Hey Vater!
    Ich weiß im Moment selbst nicht richtig, wo mir der Kopf steht, wem man glauben soll und was man denken soll und so weiter…und ich merk auch, dass ich damit auch theresa traurig mache, weil sie sich von ganzem Herzen wünscht, dass es mit uns weitergeht. Ich merk‘ ihr das an. Aber ich fühle im moment halt anders. Aber ich vertrau auf dich. So wie du es für richtig hälst, so solls sein!
    Ich bin dir dankbar für alles, was mein Leben toll macht: meine Familie, meine Freunde, die drei vergangenen Jahre (die meiste Zeit davon^^), mein Studium, für Nico und seine Familie, für die Musik, für meine gesundheit (im moment en bissjen angeschlagen), für das tolle Wetter heute. Und auch dass heute früh alles so glatt gelaufen ist.
    Ich bitte dich nicht für mich, sondern für Theri, dass sie mal etwas mehr vertrauen in dich hat und ein bissjen über sich selbst auch nachdenkt! weil nur so wird alles gut. Bitte. lg, Tschou.

  18. Hi Gott,
    ich hoffe du kommst noch Online bevor Prof. Gerke die ELEMAS Klausur korrigiert hat…. ich weis dass ich nicht immer der fleißigste Student war, aber für diese Klausur habe ich mir echt den A…. aufgerissen, äähm, ich meine ich habe sehr viel Zeit in die Vorbereitung diese Klausur gesteckt. Vor lauter Angst die KLausur zu verhauen hatte ich mitten drin ’nen riesen Back-Out… die einfachsten Berechnungen sind mir einfach nicht mehr gelungen. Ich bitte Dich inständig, Prof. Gerke gnädig zu stimmen, so dass er hoffentlich ein Auge (oder besser beide) zudrückt und ich noch wenigstens eine 4,0 bekomme. Ich habe keine Ahnung ob es überhaupt nötig ist und ich diese Klausur auch so bestanden hätte, aber es ist mir so was von wichtig dass ich sie jetzt bestanden habe, dass ich mich lieber an Dich wende. Ich hoffe dass ich bald wieder schlafen kann weil meine Punktzahl doch ausgereicht hat. Falls Du also irgendwann Zeit haben solltest -ich weis dass Du im Moment sehr beschäftigt bist- steh mir Bitte irgendwie bei und nimm mir meine im Moment größte Last von den Schultern. Auch wenn dies im Vergleich nicht das dickste Problem aller Zeiten ist, bringt es mich doch irgendwie um den Verstand. Also, denk bitte bei Gelegenheit mal an mich und mein Problemchen, ich vertrau zumindest mal drauf, konnte bis jetzt immer auf Dich Zählen, mann! Ich wünsche Dir noch ’nen Angenehmen Sonntag…. upps, ist grade 0:00 Uhr geworden, dann halt ’nen schönen start in die Woche! Auf bald!
    dein (du weist ja sicher wer ich bin^^)
    P.S.: Ich hoffe Sie denkt noch ein wenig an mich….. komme aber schon klar 😉

  19. Lieber Gott,
    ich habe dank dir den Mann meines Lebens kennen und lieben gelernt. Trotz seines jungen Alters, liebt er mich von ganzem Herzen. Nun ist er unsicher geworden, erinnert sich an seine alte Beziehung, die er zwar nicht wegen mir, aber doch unmittelbar vor unserer Beziehung beendet hat. Er will zurück zu ihr und läßt mich allein mit meinen Kids zurück. Noch nie in meinem Leben durfte ich solch eine Liebe kennenlernen und noch nie in meinem Leben war ich so verzweifelt wie jetzt.
    Ich bitte, dich Herr, gibt mir die Kraft, dass zu überstehen und weiterhin eine gute Mutter für meine Kinder zu sein, sie brauchen mich. Ich weiß, dass ich ihn nicht mehr wiederbekomme, aber ich brauche mein Herz, meinen Verstand und die Kraft für meine Kids. Es fällt mir so unsagbar schwer, mit diesem Herzschmerz zurecht zu kommen.

  20. Lieber Gott! BITTE lass mir eine Nintendo Wii zukommen, damit ich eifrig damit boxen spielen kann und somit die Wut den Zorn, aber auch die Entäuschung auf meine hinterlistigen Kollegen bzw. Prüfungsteilnehmer freien Lauf lassen kann.
    Auch wenn es für dich komisch klingen mag, aber ich möchte wirklich diese „kleine“ Samstagswunder (Wii) erleben… auch wenn ich dir in den vergangenen Monaten nicht unbedingt treu war. (Tut mir leid, verzeihst mir mein übel?)
    Ich hoffe, du hilfst mir bei meinem neuen Job weiterhin und lässt die Wahrheit bzw. die Kollegen (du weißt wenn ich meine) und gewisse Teilnehmer ordentlich auf die Nase fallen, sowie in etwa oder gar gleich bzw.ähnlich ich auf die Schnauze gehaut wurde.
    Bitte , Bitte , Bitte HILF MIR!

  21. achja, lieb grüsse an deinen sohnemann, jesus 😉 *zwinker* hab’s voll vergessen…
    danke, im übrigen, dass ich mir die zu 99% die wii nun endlich kaufen darf…
    jetzt weiß ich auch, was dein sohnemann, mein heiland, damit gemeint mit der nachstehenden eingebung gemeint hat (Daniel du kannst dir heute eine wii kaufen…)
    hab total vergessen, dass ich noch von monikas freundin 150 Euro für die couch bekomme *hurra*
    dickes lob an euch allesamt da oben, dass du schon vor wochen wusstest um was ich dich bitten werde. ~YOUARETHEONEANDONLYAGREATGOD~
    warte noch bis die monika mit dem duschen fertig ist, und dann gehts ab zum media markt 🙂
    danke, ganz lieb von dir / euch 🙂
    daniel
    PS.: Gib mir mal deine Handynummer damit ich mal bei euch anrufen kann 🙂 *grins*

  22. Lieber Gott, lass doch bitte meine Liebste sich für mich entscheiden.Gib ihr das Selbstbewusstsein sich in ihrer Familie durchsetzen zu können und mir die Kraft für was immer ich sie brauche.Danke.
    Ich würde es sehr schön finden wenn sie den ersten schritt endlich mal macht.Ich habe oft genug die Beziehung gerettet,bitte gib ihr den Mut und alles was sie braucht um sich für mich zu entscheiden u mir dies auch mitzuteilen.Danke.
    Ich weis du findest einen Weg u ich weis du wirst das optimale für mich tun.Danke

  23. Lieber Gott,
    ich glaube an dich und bitte dich stehe mir bei nächste Woche erfahre ich ob ich von einer Entlassung betroffen bin, nach 24 jähriger Arbeit bei der Firma. Ich bitte dich hilf mir meine Arbeit weiterhin behalten zu dürfen. Ich habe so viel Angst arbeitslos zu sein, bitte erspare mir die Arbeitslosigkeit. Sollte ich meine Arbeit behalten, werde ich zum Dank an Kinder der dritten Welt spenden. Bitte lasse mich nicht allein, ich flehe dich an.

  24. Lieber Gott,
    bitte gib meinem lieben Schatz die Kraft sich von Ihrem supernegativem Umfeld zu lösen damit sie sich nicht mehr so negativ beeinflussen läßt und erkennt das ich immer für sie da sein werde. Ich wollte Ihr die Welt zu Füssen legen und für sie immer ein guter Mann sein! Leider habe ich gegen soviele negative und böse Energie fast keine Chance. Bitte helfe mir und Ihr, damit wir wieder so glücklich werden wie vor kurzem. Danke.

  25. Lieber Gott ich weis das du mir schon so viele mal geholfen hast, und ich bin wirklich nur ein Mensch der sehr viele Fehler machen, der viele deiner Gebote nicht immer so genau beachten wie es nötig ist, und doch hast du mir viel geholfen immer wieder. Bitte hilf mir auch diesesmal das ich meine Frau Nootchanat wieder sehe und wir eine glückliche Familie sein können. Ich weis das ich die letzten Tage sehr grausam zu Ihr war, aber meine Nerven waren so zerrissen weil sie schon wieder weg musste und wir so wenig Zeit miteinander haben, aber sie ist mein Lebensziel. Erst jetzt wo sie weg ist verstehe ich wie sehr ich sie brauche.

  26. Lieber Gott,
    in meinem jungen Leben (25) habe ich schon viele Shicksalsschläge ertragen müssen, ohne zu wissen warum!?
    zB. wurde ich mit 19 Vater, mit 23 war ich dann Alleinerziehender Dad!
    Selbst bin ich durch einen tragichen Unfall ohne Vater aufgewachsen…
    Ich war bis vor kurzem endlich einer der glücklichsten Menschen der Welt…
    …Sie liebt mich, ich liebe sie,…und mal wieder stellt sich die Frage: „WARUM“???
    Warum kann das Glück nicht von Dauer sein???..meine Kraft neigt sich dem Ende zu!!! 🙁 Sind die Fehler die ich mache denn wirklich so Groß?
    Und trotzdem möchte ich mich bedanken…für alles Glück, alles Gute und für all die Kraft die mir gegeben wurde!..
    DANKE 🙂

  27. Hallo Gott,
    ich weiss nicht, wie ich anfangen soll. Was ich weiss, ist dass du uns glücklich sehen willst. Was ich nicht weiss, wie ich da hinkomme. Ich habe einfach keine Energie mehr, Tag ein Tag aus über Geld nachzudenken. Ich besitze zur Zeit einfach kein Geld. Ich finde keine Arbeit. Mein Herz verschließt sich, von Tag zu Tag. Ich möchte dich lieben, aber ich kann dich einfach nicht fühlen. Wie kann ich dich fühlen? Es klingt jetzt komisch, aber ich brauche Geld. Geld von dir. Und zwar so schnell wie möglich. Ich will und vor allem ich kann dich nicht hetzen. Du weisst, wann wie wo was passieren muss. Ich aber leider nicht. Ich habe schon soviel losgelassen. Was soll ich noch alles loslassen? Gott melde dich bitte.

  28. Lieber Vater,
    hier stehe ich nun vor dir und bin immer noch verzweifelt. Ich weiß nicht was ich einfach tun soll, du gibst mir in einem Moment Kraft und schon schwindet sie bei mir dahin. Deine Prüfung ist zu hart für mich denke ich…
    Wieso frage ich mich, aber ich könnte niemals deinen Plan in Frage stellen. Du bist allmächtig und groß, nur du weiß was richtig ist, dein Wille geschehe!
    Nur bitte ich dich, wieso gibst du nicht meinem Elend ein Ende? Ich möchte schon fast aufgeben, und dennoch zeigst du mir Licht weiter zu glauben und den weg zu gehen. Ach, Herr und Vater ich bitte dich schenk uns Einsicht und viel Liebe. Zeig uns den richtigen Weg. In meiner Vision sagtest du mir, ich soll weiter an die große Liebe glauben, und das tue ich auch. Ich bitte dich, hilf mir auf dem Weg und meiner großen Liebe. Lass uns bitte alles im Leben überwinden und zum trotz die Ewigkeit überdauernd, wie es auch bei mir bis in alle Ewigkeiten geschrieben steht. Ich liebe dich und wünsche mir nichts sehnlichster als das wir alle glücklich werden und mit unserer großen Liebe, die du uns schenkst der gesammten Menschheit zu helfen. Der Tag wird kommen, das hast du mir versprochen und ich bitte dich, bis dahin mir die Ausdauer und Liebe zu schenken.
    Und verzeih mir bitte meine Sünden, die ich aus meiner Ungeduld und Zerrissenheit tat. So elend gehts mir eben.
    Bitte beschütze die Liebe in unserem Leben und unsere Lieben. Hilf bitte damit der gesamten Menschheit.
    Amen

  29. lieber gott,
    sage meiner mutter und meinem vater,dass mir all das leben was wir hier unten durchlebt haben unendlich weh tut,und wie traurig es mich macht das sie niemals meine kinder kennenlernen durften weil du sie voher geholt hast.sie sollen meine kinder beschützen und meinen alten mann,auch wenn er nicht mehr in mein leben gehört.All das traurige und all das wunderschöne werde ich nie vergessen.
    Alles losgeassene ist einmal um das universum geflogen um nun endlich zu mir zurückzukommen und zu bleiben für immer in mir,unten oder oben.
    sende mir nun diesen weiteren Menschen um mein leben zu vollenden und wahrhaftig zu machen.bitte,
    natürlich.

  30. Lieber Gott,
    du hast mit angesehen, dass ich meine Schwester durch Krebs verloren habe.
    Es war nicht deine Schuld.
    Du hast mit angesehen, dass mein anfänglich sehr zuversichtlicher Lebenslauf in Schall und Rauch aufging und ich in arge Nöte kam und keine Würde mehr besaß, keine Perspektive, keine Hoffnung mehr, obwohl ich alles getan habe.
    Es war nicht deine Schuld.
    Du wirst es auch nicht beeinflussen können, ob Menschen verhungern. Ich hoffe einfach nur, dass man genug zu essen hat, ein Dach über dem Kopf hat. Das hat man in der Hand, auch wenn es immer schwieriger wird.
    Lass mich deine Wunder trotz dieser Nöte immer wieder begreifen, dass jeder Mensch etwas Besonderes ist, genauso wie die Natur und alles um uns herum.
    Erhalte mir bitte nur diesen Frohsinn und alles wird sich fügen.

  31. Lieber Gott,
    seit vielen jahren flehe ich dich an, mir meinen innigsten wunsch zu erfüllen. Ich bin davon überzeugt, dass dir alle macht im himmel und auf erden gegeben ist. warum siehst du zu wie ich mich kaputt mache und und jeder tag die hölle ist. Manchmal kann ich ich nicht glauben, dass du mich liebst. Mit einem Wort könntest du eine wende in mein verzweifeltes leben bringen.
    Ich warte sehnlichst auf dein eingreifen. Ich kann nicht mehr!

  32. Lieber Gott,
    ich habe ständig etwas auszusetzen oder bin schlecht gelaunt.
    Aber eigentlich möchte ich das nicht sein.
    Denn ich weiss ich bin lange nicht der ärmste Mensch auf dieser Welt.
    Und ich bin dankbar für sehr viele Dinge.
    Ja, ich danke dir von ganzem Herzen für das Dach über meinem Kopf,
    ich danke dir dass ich zu essen habe,
    ich danke dir dass ich körperlich gesund bin,
    ich danke dir für das Wohl meiner Familie, meiner Freunde und IHM.
    Genauso danke ich dir dass du mir jeden Abend zuhörst, wenn ich zu dir spreche,
    ich danke dir dass du meine Fehler verzeihst,
    und noch für einiges mehr was mir sehr wichtig war.
    Doch ich habe auch Bitten.
    Ich bitte dich…
    bitte hilf meiner Mutter, damit sie endlich wieder leben kann und nicht ständig nur leidet.
    Sie hat es mehr als verdient einfach mal wieder glücklich und frei zu sein.
    Ich versteh einfach nicht warum sie sowas durchmachen muss,
    so eine Krankheit wünsch ich nicht dem schlimmsten Verbrecher der Welt.
    Aber ich bin froh, wenn es ihr nicht durchgehend schlecht geht, ich danke dir dafür
    und ich bitte dich hilf ihr, damit es ihr noch besser geht.
    Das Problem,
    das MICH am meisten betrifft ist wie du weisst das mit IHM
    so lange hängt mein Herz jetzt schon an diesem Mann und er weiss nichts davon
    ich kam auch nie in die lage, in der es einen sinn ergeben könnte ihm meine gefühle zu gestehen
    ich liebe ihn so sehr, ich kann es nicht in Worte fassen
    Ich kann und möchte so einen wunderschönen, mir so vertrauten Menschen nicht einfach aufgeben
    ich weiss nicht wie es weitergehn soll und fühle mich so gefangen
    Es ist eine so verzwickte Situation und doch hab ich noch Hoffnung
    Hoffnung dass mein Traum eines Tages wahr werden könnte
    doch dazu brauche ich deine Hilfe
    nichts ist unmöglich…das stimmt doch, oder?
    Der Gedanke daran, dass er eine andere heiratet und mit ihr Kinder bekommt bringt mich innerlich um, es zerfrisst mich langsam und qualvoll
    und doch bin ich so machtlos dagegen, das ist das schlimmste
    Herr, ich wollte nie jemand anderem etwas schlechtes wünschen oder dessen Träume zerstören
    ich möchte niemanden unglücklich machen
    versteh einfach nicht warum ich immer in solche Lagen kommen muss
    warum kann er nicht der nette, junge ungebundene Mann von nebenan sein?
    Es ist alles so furchtbar schwer, ich leide mehr als dass ich glücklich bin
    was hab ich wegen ihm nicht schon alles durchgemacht…die hölle auf erden
    doch ist ER mir das alles wert
    die hoffnung ist das einzige was mich noch hält
    und wenn diese verschwindet habe ich angst in ein tiefes, schwarzes loch zu fallen aus dem ich alleine nicht mehr herauskomm
    Auf der andern Seite ist es mein Leben und meine Zeit die niemals mehr zurück kommt
    ich fühl mich so wahnsinnig unter druck gesetzt und weiss nicht wie es weitergehn soll
    ich weiss nur dass ich ihn nie verlieren will…aus meinem leben und herzen
    noch nie in meinem leben war ich so unglaublich verzweifelt
    Herr, ich weiss da draußen gibt es weit aus schlimmere Situationen als meine
    und dennoch bringt es mich innerlich um und ich habe trotz dieser schweren, verzwickten lage diese Bitte an dich:
    Ich möchte seinen Traum nicht zerstören
    Bitte lass ihn und mich unseren Traum vereinen und gemeinsam erfüllen
    bitte gib mir diese chance, sorg dafür dass er seine wunderschönen augen aufmacht
    bitte lass mich meinen traum leben, den ich mir so sehr und von ganzem herzen,mit allem was in mir steckt wünsche…
    ich werde alle risiken eingehen, ich möchte mein leben mit ihm teilen – für immer
    ich wünsche mir nichts sehnlicher als dass wir beide glücklich sind – zusammen
    dass ich in seinen armen einschlafen und wieder aufwachen kann
    ich bitte dich so sehr dass mein Traum wahr wird…nicht mein alptraum
    ich bitte dich so sehr darum lieber gott….so sehr
    schon seit ich ihn das erste mal sah, war er mir so unglaublich vertraut und es schien mir als wäre er für mich gemacht und bestimmt….bis heute hat sich an diesem glauben nichts verändert
    bitte zeig mir, dass mein glauben und mein gefühl mich nicht belogen haben
    ich hab schon so lange und hart für ihn gekämpft und du weisst ich würde das noch weiterhin tun
    träume werden manchmal wahr…bitte hilf mir, dass dieser das auch tut
    ich bitte so sehr dich darum….dass du mich erhörst
    und ich bitte dich mir meine fehler zu verzeihen, meine egoistischen gedanken und vielleicht manchmal auch taten…ich weiss ich bin nicht immer ein guter mensch
    ich danke dir für alles <3

  33. Lieber Gott,
    ich sitze hier und bin verzweifelt…ich weiss einfach nicht mehr weiter!
    Ich kriege mein Leben einfach nicht in den Griff. Ich bin traurig über die versäumten Chancen, ich bin traurig über die Wünsche und Hoffnungen, die sich nicht erfüllt haben.
    Ich habe mir ein Kind gewünscht und es hat sich nicht erfüllt. Ich habe mir einen guten Job gewünscht, doch ich gerate an Menschen, die mir keine Chance und Anerkennung geben.Ich will eine erfüllte und gesegnete Ehe führen, doch sinnlose Streitigkeiten verblenden alles.Ich wünschte meine Familie sorglos in finanzieller und gesundheitlicher Hinsicht, doch Mutlosigkeit, Depression, Hoffnungslosigkeit und Angst vor der Zukunft machen sich breit.
    Soviele Rückschläge, soviele sinnlose Kämpfe! Meine Familie war immer fleissig und würdevoll jedem Menschen gegenüber, wir haben nie etwas böses anderen Menschen getan, eher haben wir zurückgesteckt.
    Die Menschen sind grausam und egoistisch und ich habe keinen Schutz mehr, ausser alle meine Werte über Bord zu werfen und mich abzuschotten, oder auf alles und jeden mit Aggression und Misstrauen zu begegnen.
    Wo bleibt das Glück, die Liebe und Zuversicht auch für uns? Was haben wir getan, dass Du uns so sehr bestrafst?
    Herr, steh uns bei, gib uns Kraft und Mut Kinder zu kriegen, Liebe zu geben und zu empfangen,. Lass gute Menschen in unsere Nähe kommen und uns beistehen und helfen wieder Freude, Glück, Liebe und Vertrauen zu kriegen und zu geben. Erfolg bei all unseren Taten.

  34. Allah ich flehe dich an ich flehe dich an bitte erfüll mir diesen einen wunsch nur diesen wunsch lass meine Familie glücklich werden am meisten meine mutter die so viel gelitten hatt in ihrem Leben und bitte erfüll mir diesen wunsch lass mich mit ihm glücklich werden ich will ihn um jeden preis bitte nur ihn ich weiss ich bin sehr oft undankbar es tut mir so leid bitte vergib mir meine sünden bitte zeig mir den richtigen weg zu dir den weg der mich glücklich macht und ich werde ihn gehen ich will keine sünden mehr machen ich will vieles richtig machen ich hab schon den richtigen weg gefunden zu dir bitte hilf mir bitte bring ihn dazu das er mich auch liebt ich will nur ihn ; NUR IHN!
    ich mach alles dafür das er mich auch will einfach alles bitte nimm ihn mir nicht weg.
    Allah ich bin dir für so vieles dankbar ich danke dir für jede sekunde in meinem Leben für meine wunderbare Familie für meine freunde ich danke dir auch wen ich meine dankbarkeit nicht zeige es tut mir leid vergib mir ich werde es ändern bitte Allah schenk mir ein bisschen glück in der liebe lass mich mit ihm glücklich werden MM <3
    ... Allah bitte nur diesen einen wunsch ich flehe dich an bitte schenk mir seine liebe.
    bitte erhöre diesen einen wunsch und erfülle ihn ich weiss nicht was ich noch machen soll ich hab schon alles gemacht bitte HILF MIR ich weiss nicht mehr weiter ich will ihn so sehr um jeden preis ich gib für ihn vieles auf damit ich nur ihn haben kann bitte.
    Allah es gibt kein Gott auser dir ; er ist der Allmächtige . Ihm gehört das Reich der Himmel und der Erde
    Es gibt kein Gott ausser Allah und Mohammed ist sein Prophet!
    Sami'allahu liman hamidah. = Allah hört den, der Ihn lobt.
    Preis sei Dir oh Allah und Lob sei dir und gesegnet ist Dein Name und hoch erhaben ist Deine Herrschaft und es gibt keinen Gott außer Dir.
    Preis sei Dir oh Allah, unser Herr und Lob sei Dir. Oh Allah, verzeih mir.
    Unser Herr, Dein ist das Lob, reichliches, gutes und gesegnetes Lob.
    Allah hört den, der Ihn lobt.
    Preis sei Allah, meinem höchsten Herr.
    Mein Herr, vergib mir, erbarme Dich meiner und rechtleite mich, stelle mich zufrieden und heile mich, sorge für mich und erhebe mich.
    Ich bitte Allah um Vergebung.
    Du bist der Segen, oh Besitzer von Würde und Ehre.
    Es gibt keinen Gott außer Allah allein, Er hat keinen Partner, Ihm gehört alles, Ihm ist das Lob und Er ist fähig, alles zu machen.
    Oh Allah, niemand kann das wegnehmen, was Du gibst und niemand kann das geben, was Du vorenthältst.
    Und der Reichtum kann keiner reichen Person, gegen Deinen Willen und Deine Entscheidungen helfen.
    Keine Kraft und keine Fähigkeit ist ohne Ihn zu haben. Es gibt keinen Gott außer Allah. Und wir beten nur für Ihn.
    Ihm verdanken wir unser Wohl und Ihm danken wir und Ihn loben wir.
    Es gibt keinen Gott außer Allah. Wir bleiben Seiner Religion treu auch wenn es die Ungläubigen nicht mögen.
    Preis sei Allah, dem Höchsten
    Alles Lob gebührt Gott
    Allahu akbar (33x) = Gott ist der Grösste
    Allah, es gibt keine Gottheit außer Ihm, dem Lebendigen, dem Ewigen. Weder Müdigkeit noch überkommt Ihn noch Schlaf. Ihm gehört, was in den Himmeln und was auf Erden ist. Wer ist es, der bei Ihm Fürsprache einlegen könnte außer mit Seiner Ermächtigung? Er weiß, was vor ihnen liegt und was hinter ihnen; sie aber begreifen nichts von Seinem Wissen, außer was Er will. Sein Thron umfasst die Himmel und die Erde, und es fällt Ihm nicht schwer, sie (beide) zu bewahren. Er ist der Hohe, der Erhabene.
    Ya Allah (10x)
    Allah bitte vergib mir und erfülle mir diesen einen wunsch.

  35. Lieber Gott,
    immer wenn man denkt, du bist am Tiefpunkt angelangt,
    geht es noch eine Stufe herunter..
    Manchmal fragt man sich echt nach dem Wort „warum“?
    Warum lerne ich das ganze Wochenende,
    und erreiche dann nicht Ansatzweise mein Ziel? 🙁
    Das macht mich traurig, wütend, nachdenklich..
    Lieber Gott, was mache ich falsch?
    Was habe ich dir getan?
    Ich weiß es nicht.. 🙁
    Ich wünsche mir nur eins, dass wieder alles besser wird,
    besser schafen kann, und nicht nur immer daran denken muss..
    Ich möchte nicht enttäschen,
    doch genau das tue ich, das tut mir weh 🙁
    Ich tue dafür einiges, bitte lass mich Erfolg sehen,
    Vielen Dank!
    Dein S

  36. lieber gott hilf mir…und danke für alles was du in meinem leben getan hast….

  37. hallo lieber gott
    ich glaube das es dich gibt,und ich hoffe das es allen meinen verwandten bei dir gut geht
    und bitte gib mir die kraft damit ich keine schüchternheit mehr bei anderen menschen habe.
    und das ich die nächsten jahre ohne schmerzen überstehen kann
    ,sowie das ich die leute beschützen kann die mir wichtig sind
    und danke für alles schöne bis in meinem bisherigen leben

  38. Lieber Gott,
    ich will nicht mehr so leiden. Die schöne zeit on damals zurück bekomme ich wohl nie mehr. Ich muss nach vorne schauen und schaue doch immer zurück. Weil ich ergründen will, wieso ich damals so froh war und diese Situation wieder herstellen möchte.
    Bist du da? bist du wirklich droben im Himmel und schaust zu uns menschen, auch in dies kämmerlein? Und du bist voller güte und liebe? lieber gott, dann ist ja eigendlich schon alles gut! du bist also da und stehst mir zur seite? Bitte gib mir einen instinkt wie das kaninchen hat, das weiß was für es gut ist und was nicht und noch dazu die kraft, das gute zu verfolgen und das unzuträgliche zur seite zu lassen! es ist iel, worum ich dich bitte, aber es wäre so schön für mich und meine umwelt.
    Gute Nacht, lieber Gott

  39. Bitte lieber Gott, meine Omi und mein Opi sind bei dir und ich glaube, sie sind meine Schutzengel, aber vielleicht können sie mir alleine meinen Wunsch nicht erfüllen, also hilf ihnen, du weißt du schon, mein Wunsch mit Kiel… Bitte lass meinen Wunsch wahr werden, er ist das Einzige, was mich im Moment noch am Leben hält…

  40. lieber gott, nachdem ich das alles gelesen habe wüsste ich wirklich nicht mehr um was ich dich bitten soll. Ich bin so traurig für alle diesen menschen hier das dass was ich dich jetzt bitten wollte mir plötzlich so unwichtig erscheint. ich habe gelernt das man vorsichtig sein soll mit den eigenen wünschen….wenn es manchmal nicht klappt dann hat es sicherlich seine gründe, manche andere wünsche erfüllen sich und bei manche bekommt mann die erkenntniss das mann es garnicht doch so wollte…ich hatte mir vor langer zeit in der situation die ich mich befand mir etwas von tiefsten herzen gewünscht und so geschah es auch und jetzt bereue ich das genau dies eintraf was ich mir wünschte. Ich war damals so verzweifelt das ich nicht anders wusste als die lößung um die ich dich darum bat….ich bereue es jetzt zu tiefsten und ich weiss das es kein zurück mehr gibt…es tut mir so weh es aber jeden tag mit an zu sehen, jeden tag bewußt zu erkennen was ich für ein dummer mensch gewesen bin….es tut einfach weh und ich weiss das ich das lange nicht ertragen werden deshalb muss ich von hier weg, ich dachte auf ein altes kleines häusschen auf dem lande wäre bestimmt gut für mich, mit eine miete das ich mir leisten kann, vielleicht ist da auch ein guter begabter mann der mir gegenüber sehr vertraut sein wird, das mir unter den armen greift falls ein arbeit für michzu schwer sein sollte, ein mann mit wem ich auch gute gespräche über gott und die welt führen kann und mir freund und geliebter sein wird, wäre sicherlich die friedlichste lößung für meine seele…ich könnte so mein arbeit dann fortsetzen, mich von der natur inspirieren lassen und der vergangenheit vergangen sein lassen….wäre schön wenn ich morgen aufwachen würde und als erstes beim fensterblicken statt ein mauer einfach eine schöne wiese vor meine auge hätte oder eine weite sicht das ich blicken könnte, ein ort wo ich still zusammen mit meine tiere leben kann..wäre ich sogar zufrieden mit einen einfaches holz hofen, ich würde mir im sommer selbst das holz hacken und ich würde lernen ein garten zu haben und zu pflegen, zum größtem teil würde ich mich somit selbst versorgen …bring mich bitte zu natur zurück nur so kann ich wieder erblühen nur so können meine gedanken wieder rein werden..und wenn meine gedanken wieder rein sind könnte die ganze welt davon nutzen tragen, meine ganze umgebung wäre damit beeinflusst……gehören solche wünsche liebe gott schon unter luxus? ich weiss es nicht! ich denke das ist wirklich nicht viel, ich musste nur das häusschen finden der rest mache ich dann schon…..ein bräuchte nur ein kitze kleine hilfe..
    danke lieber gott das es dich gibt.
    angie

  41. Herr, so oft war ich egostisch und ich habe mich immer wieder von dir entfernt. Jedesmal musste ich so mühsam den Weg wieder zu dir finden. Ich danke dir von ganzem Herzen das du mir so gute Menschen an die Seite stellst, das ich soviel Positives dadurch erfahren darf. Ich danke dir für die Wunder die du an mir getan hast. Doch Herr, warum bleibe ich immer wieder stehen, warum kriege ich es einfach nicht hin dir immer ähnlicher zu werden und gerade meiner Frau in den vielen Streits die wir haben und hatten in Liebe zu begegnen? Warum geht dadurch alles kaputt und ich zerstöre ihr Vertrauen damit? Bitte schenk du mir doch Gelassenheit und Vertrauen zu Dir, du sagst ja die Ehe ist heilig und jede Ehe ist es wert gerettet zu werden. Schenk mir die richtigen Worte wenn ich mit ihr rede und nimm die bösen Gedanken von mir fort! Lass den Satan, den Durcheinanderbringer nicht in uns, diese ewigen Zweifel fressen mich, fressen uns auf. Jesus, sei du in mir, sei du in uns, fülle uns ganz aus!

  42. Ich frage mich kann nicht einmal ein tag schön sein ohne das gleich ein Lebewesen stirbt?
    warum hat die kleine Katze sterben müssen? ich hoffe sie ist nicht qualvoll gestorben.Bitte lass es ihr bei dir gut gehen.

  43. Was is der sinn des leben?Mann kann Glückglich leben aber ohne sein Oder glücklich ohne sind.Die Menschen sind nicht wie von lange zeit,alles hat sich geändert..Wo soll ich gehen was soll ich tun mit wem soll ich leben?Jede hat nur interesse Pläne,wünsche aber nichts Menschliches in sich selbst..Nur lehre Menschen,nichts etwas mit Geist,liebe Ausstrahlung nur falsches giftige eigenschaften.Nur die Natur und die Tiere besitzen etwas wo kann ich mich geborgen fühlen kann..Willeich in eine Kloster wehre ich mich besser fühlen kann,oder in Buddhistische Tempel nähe zu wahrheit und zu dir liebe Gott.Warum sind wir auf die Erde,gutes oder schlechtes zu tun?

  44. Lieber Gott der Du bist im Himmel
    Ich weiss ich habe gesündigt und Strafe verdient, Du hast mich gewarnt doch ich habe Deine Warnungen nicht Ernst genommen.
    Nun erfahre ich was es heisst mich gegenüber Dir zu versündigen, ich bitte Dich schon seit Tagen um Vergebung und hoffe Du erhörst mich. Bitte verzeihe mir meine Sünden, ich bitte Dich darum im Namen Deines Sohnes welcher für unsere Sünden am Kreuz gestorben ist. Komm zurück in mein Leben.
    Bitte bringe mit die Liebe meines Lebens wieder zurück. Wie ich Dir seit Beginn dieser Beziehung gesagt habe, ist dies die Frau meines Lebens, ich möchte nie eine andere haben und werde alles dafür tun damit Sie glücklich ist. In meinem Herzen spüre ich dass kein anderer Mann ihr das geben kann, was ich gewillt bin ihr zu geben. Bitte mein Vater schaue in mein Herz und gibt mir dieses wunderbare Wesen wieder zurück. Ich werde dich dieses mal nicht entäuschen, ich war ja so dumm! Die Schmerzen der letzten Tage waren eine harte Strafe, doch bitte vergebe mir nun, denn ich habe verstanden.
    Durch mein rationale Denkweise bin ich gehemt zu reagieren, so bitte schenke mir ein Zeichen von meinem geliebten Wesen worauf ich antworten kann. Schenke ihr im richtigen Moment die richtigen Gedanken welche sie zurück zu mir führen. Ich danke Dir dafür.
    Dein Wille geschehe !
    Amen

  45. Lieber Gott!!
    Ich weiß nicht wie ich anfangen soll… aber die Vorgeschichte kennst du ja. Ich war einmal ein stolzer Junge, mit Zielen und Visionen. Viele meiner Träume wurden wahr und ich wusste dass es dich gibt, denn du hast mir stets den Weg gezeigt.
    Doch ich habe den Weg verloren. Ich finde nicht mehr heraus aus dem dunklen Wald. Ich habe das Gefühl, dass mir jedes kleine Licht, jeder Funke Hoffnung genommen wird. Ich selbst habe schon lange nicht mehr die Kraft, den Weg alleine zu finden. Aus dem kleinen stolzen Jungen ist ein zielloser unzufriedener und seiner selbst unsicherer Mann geworden. Ich habe soviel gegeben, um ein guter Mann zu sein. Doch meine eigenen Probleme lassen keinen Raum mehr für meine Mitmenschen. Wieso lieber Gott stellst du mich vor eine solch harte Prüfung? Ist das die Strafe, weil ich an dir gezweifelt hatte? Weil ich dich gesucht habe? Aber umso mehr habe ich dich doch wiedergefunden. In den unzähligen Nächten am Teleskop, stets habe ich dich gesehen in deiner Unendlichkeit. Ich weiß es zu schätzen, welch Glück es bedeutet, dass du uns armseelige Kreaturen auserwählt hast, zu sein! Aber womit um alles in Welt habe ich es verdient, solche Qualen zu erleiden? Wozu soll das gut sein? Alles wurde mir genommen. Meine Gesundheit, meine Haare, mein Selbstvertrauen, meine Freude, meine Freunde, meine Arbeit, meine Familie. Jetzt sitze ich hier, alleine im dunklen Wald und suche immernoch nach dem Weg. Herr, es ist mir egal welchen Weg du mir aufzeigst, aber zeige ihn mir!!! Ich muss hier raus, ich möchte endlich leben und wieder der kleine stolze Junge sein, der ich einmal war. Ich möchte dich wieder spüren an meiner Seite.
    Bitte Hilf mir lieber Gott!!!!!

  46. Hallo Paps,
    Du weiß das ich glaube, das ich dir folge wohin du willst, wohin der weg führen mag. auch wenn ich deine weg nicht immer verstehe, doch du gehst mit mir-seite an seite- also gehe ich!
    aber manchmal kann ich den weg nicht sehen…
    und so bitte ich dich um klarheit!
    ich weiß das ich glücklich sein sollte, ich bin dir auch sooo unendlich dankbar, dankbar für meine familie, meinen sohn, meine freunde, für mein leben… und dennoch fehlt mir er.
    ich habe so viel schönes in meinem leben gehabt, aber dennoch fehlt mir er.
    nur er ist in meinem gedanken, nur bei ihm fühle ich mich sicher, empfinde dieses glück, es ist wie zuhause zu sein… warum er?
    ich hab dich um ihn gebeten, gefleht, geweint, getrotzt wie ein kind, bis zur erschöpfung… dann hab ich dich gebeten ihn vergessen zu können, aber auch das gelingt mir nicht.
    wenn ich meine augen schließe ist da er, er und kein anderer! ich kann nicht mehr schlafen … ohh papa hilf mir und laß mich vergessen….
    wo also ist der weg?
    ich komme mir so unendlich dumm vor, so klein… es geschieht so viel schlimmes, es sind so viel wichtigere dinge um die du dich kümmern mußt, aber du hast gesagt wir dürfen mit allem zu dir kommen.
    und so bitte ich dich, hilf mir…
    hilf mir klar zu sehn!
    in liebe j.

  47. Lieber Gott,
    hilf mir all denen zu verzeihen die sich ein Urteil über mich bilden ohne mein Leben gelebt zu haben.
    Denen die sich erlauben meinen Sohn zu verurteilen ohen sich auch nur im geringsten darüber klar zu sein, was er erleiden musste.
    Fang mich bitte auf denn ich bin am Ende meiner Kräfte.
    Ich lasse jedem sein Leben so wie es ist, warum kann man es mir nicht lassen?
    Icch war im Dom heute und habe eine Kerze aufgestellt….und der Abend hat eine Wendung angenommen die ich nie im Leben gedacht hätte.
    Was muss ich tun um endlich zur Ruhe zu kommen, was habe ich falsch gemacht außer das, was ich getan habe weil ich es nicht anders wusste?
    Lieber Gott..ich brauche Dich und Deine Güte..ich weiß nicht wie ich das sonst überstehen soll.

  48. Lieber Gott,
    wenn ich einen Wunsch wagen darf, dann bitte ich DICH, schenke mir eine liebe Frau. Es gibt bestimmt viele Frauen (um die vierzig) die mit einen Mann wie mich viel Freude habeb und glücklich sein könnten, nur … wir wissen nichts von einander.
    Aber du könntest mir, wenn du dich angesprochen fühlst, unter 802022@aon.at schreiben.

  49. Lieber Gott,
    Ich möchte dich um ganz andere Hilfe bitten, als die meisten hier.
    Mein Vogel ist sehr krank, schläft den ganzen Tag und frisst nicht viel/gar nichts.
    Mein Vögelchen hat nie was böses getan, hat sich immer um andere kranken Tiere gekümmert.
    Sie war immer lieb, hat lebensfreude und ist für ein Vögelchen noch sehr jung.
    Ich persönlich habe nicht wirklich darüber nach gedacht ob ich an dich glauben soll oder nicht.
    Ich glaube jetzt an dich und bitte so sehr darum das du meinem Vögelchen die Möglichkeit gibst diese
    Krankheit zu überstehen. Ich bitte dich darum, bitte hilf meinem Vögelchen 🙁
    Ich liebe ihn so sehr, und merke das jetzt erst, wie wichtig mir mein Vögelchen eigentlich ist.
    Ich bereue all meine Fehler im Leben, aber mein Vögelchen kann nicht für meine Fehler.
    Bitte hilf ihm es zu überstehen. Ich bete dafür :(Bitte erhöre mich und mein Vögelchen und mach ihn wieder gesund.
    Das kleine Vögelchen ist noch viel zu jung und hat es auf keinen Fall verdient zu sterben.
    in Liebe

  50. lieber gott ich wünsche mir für mich und meiner familie gesundheit ich danke dir