Liebes Web.de

Ich finde es nett, daß Du mir nach über einem Monat immer noch Dein Geschenk aufdrängen willst, aber ich möchte wirklich nicht das tolle Geburtstagsgeschenk und auch nicht die Webcents oder sonstiges. Und es mag auch sein, daß allgemein eine große Nachfrage nach diesem Geschenk existiert – schenk‘ es doch einfach weiter.

Und vor allen Dingen möchte ich endlich keine HTML-Attachements mehr von Dir haben. Ich will das nicht bunt. Wenigstens versteckst Du keine Bugs außer personalisierten Links darin und hast auch brav Alttexte.

Ich möchte einen Button „Ich weiß ganz genau, daß ich nur Deine Basis-Mitgliedschaft haben will“, alternativ auch eine „Nervgrad dieser Werbung“-Auswahl. Ich bin eigentlich schon bei ‚ziemlich grantig‘ , Dein Angebot sollte das berücksichtigen. Danke.

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. den Knopf gibt es: bei GMX…
    nicht ganz, da gibt es auch ein mal die Woche HTML-Mails, aber die wandern dann einfach mal gleich ab in Rundablage…