Liste deutschen Nachrichtenmedien mit RSS-Feed

Stör-Signale sammelt echte RSS-Links:

Leider verstecken viele Anbieter ihre RSS-Feeds ziemlich gut auf ihren Webseiten. Ich habe deshalb eine Liste deutschen Nachrichtenmedien mit RSS-Feed zusammengestellt.

Bei der Gelegenheit durfte ich entdecken, daß unsere komische Lokalzeitung tatsächlich alle Nachrichten per Feed anbietet.

*verdutztguck* Die haben tatsächlich Feeds bei den LN. Und zwar mehrere. Das meiste sind Nachrichten die man auch woanders findet, aber die Nachrichten aus dem Norden sind abonniert!

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Ich finde es ja nett, daß es dafür einen Feed gibt, aber ernsthaft – Single-Charts? Wer tut sich das denn noch an? ;))