Luxus

Die Erkennung ans einem Stück Notiz in Onenote funktioniert gar nicht so schlecht bedenkt man die Qualität meiner Handschrift. Originalbild der Notiz folgt. bin zu matschig um den großen Rechner mit den Upload-Paßwörtern zu starten.

(Diese Zeilen wurden übrigens mit dem Eingabefeld geschrieben. Ich bin ernsthaft beeindruckt!)

Sich nicht wohlfühlen
dann Sommergrippe
Schlufist angebracht

Tablet ins Bettholen
und mit der Hand diese Nachricht schreiben.

Mit kindlicher Freude
auf die Handschriften-
Ernennung warten,

Wus Sie aus meiner
ziemlich unleserlichen
Notiz macht.

Posten.
zufrieden ( mit sehr
Kratzigeln Hals)
weiter schlummern.

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Auch von mir gute Besserung! Ich hatte bisher das Glück, immer haarscharf an einer Sommergrippe vorbeizukommen.