Mach mir die Leia!

Thomas hat zwar keine Ahnung von Star Wars, aber grob erinnerte er sich noch an die Szenen, die er in diesem Beitrag verwurstelte:

Erinnert sich wer an die Szene, in der R2D2 Luke Skywalker und Obi Wan eine Hologramm-Botschaft von Prinzessin Leia zeigt? Ja. Der kleine Bruder hier auf der CeBIT kann ähnliches. Er ist nämlich ein Kino-Projektor. Und fernsteuerbare Kamera. Sowie iPod-Schnittstelle. Ein Alleskönner quasi, wie sein Vorbild.

Hergestellt wird Klein-R2D2 von der Firma Nikko, welche die 5.000 für den europäischen Markt vorgesehenen Exemplare für 2.500 Euro verkauft. Als Fernbedienung kommt ein Millenium Falcon.

Ich glaube, ich weiß wo ich morgen unbedingt noch mal hin muß zum angucken! Und ja, ich bin ein Star Wars Fan. 😉

Tags: , ,

(Der übliche Disclaimer: Ich bin für o2 auf der Messe)

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

Kommentare sind geschlossen.