Man muß die Ursachen abstellen …

Hallo dsl-082-082-145-235.arcor-ip.net, ich bin begeistert, daß Du meinst, jede Minute meinen Feed holen zu wollen in der Hoffnung auf Neuigkeiten. Doch ich muß Dich enttäuschen.

Ein sinnvoller Rhythmus ist minimal 2 Stunden. Wenn, dann blogge ich am Stück und nicht verteilt in ein paar Minuten. Und auch die anderen netten Menschen dort: nein ich zahle keinen Traffic, trotzdem ist jeder Einstellung unter 1 Stunde als Default zum Kotzen.

Ach ja: Was für ein Reader identifiziert sich nur mit Opera – gibt es da mehrere? Ich möchte dem Autor gerne eine böse Mail schreiben.

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. opera identifiziert sich als opera… das ding hat einen feedreader eingebaut.
    und am autor liegts nicht, die frequenz kann man einstellen.

  2. 60 Minuten sind 8x zu oft. Es reicht doch, wenn der Feedreader bei beissholz auf alle 6 Stunden eingestellt ist, das reicht völlig.
    Wenn Du Nachrichten bei Tagesschau und Financialtimes lesen willst, dann können 60 Minuten und weniger sinnvoll sein.
    Stell das Ding auf alle 6 Stunden und Du bist Glücklich.