Maschinenbordbuch innen durch email ist nach Ausrichtung nur vorhanden

So ein Fragment des neuen ICQ Universe, deutsche Übersetzung. ICQ hat sich den Hype um Orkut wohl einige Zeit angesehen und versucht jetzt auch etwas in der Art.

Für den Anfang sieht es aber sehr kompliziert aus – mir ist es nicht gelungen zu verstehen, was ich jetzt tun muß um weiter als in der Lobby zu spielen – ich vermute, daß mein Firefix nicht alles darstellt (sieht etwas leer aus). Ebenfalls ein Invite-System, aber wenn man keine bekommt, kann man noch Tanztricks vorführen und einen der ‚Recruiter‘ überzeugen, angenommen zu werden. Also erst mal uninteressant.

Was bleibt? Riesige Nutzerbasis, paßt zum Profil von ICQ, und normalerweise brauchbar bedienbare Oberflächen und Chat ist schon inklusive. Ach ja, ansehen würde ich es mir schon gerne einmal, Einladungen also willkommen ;o)

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

Kommentare sind geschlossen.