Mit Skype jetzt bei jedem Voicemails hinterlassen

Die neue Version von hat ein nettes Feature: Wer eine Voicemailbox hat, kann jetzt bei jedem Skypebenutzer eine AB-Nachricht hinterlassen – sehr clever, um User ohne Mailbox den Mund wäßrig zu machen!

Ich hoffe, daß mit der neuen Version auch endlich mein Start-Problem mit dem Tascam bereinigt ist *seufz*.

(Update checken funktioniert nicht, via SkypeJournal)

Nachtrag: Mir scheint es, als wenn die neue Version ganz schön rummuckt, oder geht nur mir das so? Die Hälfte meiner Kontakte erscheint als offline (sehr unwahrscheinlich bei der Bande), Chatnachrichten werden 20 min später ausgeliefert usw. Also, lieber erst mal nicht installieren. 😉

Tags:

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar