MLM ist MLM ist MLM

Hatte gerade eine Diskussion mit einem zukünftigen Weltbeherrscher, der Pyramidenschema mit den Möglichkeiten des Internets und mobil verbinden will – aber keine Ahnung von Technik, Programmierung oder Finanzierung hat. Guter Anfang.

Die Diskussion blieb an dem Punkt stecken, wo er mir in rosigen Farben die Vorteile erklären wollte, die man habe, wenn man denn erst mal eine „Downline“ habe und ich ihm sagte, daß etablierte Unternehmen kaum in ein solches Schema investieren würden – schlecht für die Reputation.

Meine Befürchtung ist nur: Das wird kommen. Und es werden viele Menschen darauf reinfallen *seufz*

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Ich arbeite im Empfehlungsmarketing, eine tolle Art, Geld zu verdienen, zudem völlig risikolos und ohne Investition. Macht Spaß und klappt. Nicht alle MLMs sind schlecht!!