Nix Nokia …

Ich sollte ein N90 ausprobieren dürfen. So für zwei Tage zum Testen. Und ich hätte ja gerne ausprobiert, ob ich mal Nokia-kompatibel werde, allerdings bekam ich das Handy erst gerade -und dann war die Batterie leer. Return to sender. Dann muß ich mich wohl doch noch mit meinem Siemens rumschlagen.

(Die zwei Minuten spielen mit dem Nokia reichten allerdings wieder um festzustellen: Ich sollte mal den Treo versuchen … Gibt es Plazes für den Treo?=

Technorati Tags: ,

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Eine ganze Zeit lang, fand ich Nokia wirklich klasse – abgesehen vielleicht von der Maximallebensdauer der Nokia-Geräte, die mit zwei Jahren wirklich im Bereich ‚erbärmlich‘ lag. Aber so langsam bauen sie nur noch Schrott. Schrottigen Schrott.
    Traurig.
    Me ‚Bekennender Ex-Nokia Kunde‘ la

  2. Wein ist ein Genußmittel. Ist Plazes ein Genußmittel?

  3. Aber der Wein stellt obskuren Behörden keine Informationen zur Verfügung, wo ich ihn gerade trinke. Aber anyway :-)

  4. Wein ist für mich keine Genuß. Plazes auch nicht, sondern nettes SPielzeug, aber eher ein Genuß als Wein. :)