Noch ein paar Fragen in die Runde ;)

Drüben auf http://mit140zeichen.de/ habe ich angefangen, eine Liste von Fragen an das Twitterland zu stellen. Zwei Beweggründe: zum einem möchte ich daraus noch ein paar Zitate für das Buch nehmen, vor allem aber wird der Artikel als spezieller Link mit in das Buch eingefügt und ich hoffe den Lesern damit eine Quelle zum Stöbern bieten zu könne (und das inklusive Links zu den Schreibern der Beiträge).

„Warum twittern Menschen überhaupt? Welche Tools verwendet man und warum? Wieso machen Firmen das? Muß es immer Twitter sein? Fragen wie diese kommen immer wieder auf wenn man mit (noch nicht) Twitter-Begeisterten redet. Und am besten überzeugen – und inspirieren – in solchen Fällen die Meinungen und Geschichten von anderen.

In dieser Serie veröffentlichen wir über die nächsten Wochen eine Handvoll von Fragen und würden uns freuen, wenn Sie sich kurz Zeit nehmen, bei einer dieser Fragen zu mitzuhelfen. Bereits erschienen:

Nico auf Twitterdings, Cem auf Sprechblase und MBC09, Mathias und Tapio haben freundlicherweise schon drauf hingewiesen.

Das ist nett, aber Antworten auf dem Blog freuen mich momentan mehr weil die einfacher an einem Punkt gesammelt sind. 😉 Ich würde mich natürlich freuen, von meinen beissholz-Lesern ein paar Antworten zu erhalten.

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar