Noch mehr Kreisch.

Wer glaubt, daß es auf der Cebit um Technologie geht, glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Der Koch aus dem netten Catering kam gerade fassungslos zurück zum Mitarbeiter-Container zurück und meinte nur: „Meine Güte. Das geht nur iiiiiiiiiiiiiiiiii“ – sagts und macht einen hohen kreischenden Sound.

Korrekt vermutete ich irgendwelche Promis auf einem Stand und hatte recht, wie mir der bereits erfolgte Eintrag von einem o2-Mitarbeiter deutlich machte: Kreischende Teenies bei SonyEricsson.

Die 10 DSDS-Finalisten waren *kreisch* alle da!!!! *kreisch* – angesichts der Massen von Jungs und Privatleuten offensichtlich keine schlechte Idee.

Dafür bin ich heute bis Halle eins gekommen – die war angenehm leer. 😉

(Disclaimer: Ich bin für o2 als CvD für deren Eventblog auf der Cebit.)

Tags: , ,

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

Kommentare sind geschlossen.