Noch’n Katzenbild

Bin ich die einzige, die sich bei dem heutigen Bild von Claudia Mirrus mit der Überschrift Meins? Meins? Meins? Meins? an das ‚auf diesem Bild ist ein Vogel versteckt‘-Suchbild erinnert fühlt?

Sollte jemand wissen, wieso mein Firefox das Kommentarformular auf ihrer Seite nicht absenden kann, wie auch bei Herrn Köhntopp, wäre ich sehr verbunden … ich vermute zu css gestylte Formulare.

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Moin,
    na ja, vielleicht suchst du nach deiner Beschäftigung mit Zahlenmagie nun überall nach den Geheimnissen hinter den Dingen.-))) ob nun vorhanden oder nicht..
    Dir einen schönen, entspannten Sonntag und liebe Grüsse, kho

  2. Du meinst, ich sollte damit aufhören, bevor ich etwas wichtiges auseinandernehme? ;o)
    Und mit dem entspannten Sonntag wird das gut klappen, hier regnet das nämlich in Strömen und stürmt! :o)