Ontario oder Wien?

Ich mag ja nicht sonderlich lange vorausplanen und Varianten wie „sag mir doch im November bitte mal wie die komplette Planung für das Jahr draus aussieht“ sind auch sehr beliebt.

Konferenzen und ähnliches erlauben natürlich ein Gerüst im Jahr, um das man sich entlanghangeln kann und der bis jetzt späteste Termin war Ende September, nämlich die ev. Portable Media Expo in Ontario, Californien. (Ich besuche dieses Jahr nicht die USA sondern nur Californien habe ich fast den Eindruck. Na gut, einmal Seattle dazwischen.)

Nun entdecke ich just, daß es noch eine Blogtalk gibt – genau zwei Tage nach Ontario, was eindeutig zu knapp wird. Und damit es anderen nicht so geht wie mir erlaube ich mir hier noch mal drauf hinzuweisen.

Btw hoffe ich bald auf einen europäischen Kalender für diese Themen, ich habe da auch schon einen unabhängigen Herren im Auge. 🙂

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

Kommentare sind geschlossen.