Open Source / Linux Podcast

Normalerweise packe ich die podcast-/sound-verwandten Nachrichten ja nach da drüben, aber da ich zum Teil weiß, welche Wege dieser Feed nimmt, wird hier die passende Zuhörerschaft eher erreicht.

Cameron Reilly sucht noch einen Host für einen Open Source Podcast auf thepodcastnetwork.com, auch ein Linux Podcast steht noch aus. Wessen Englisch also gut genug ist, und wer schon immer mal dieses Thema voranbringen wollte, hat hier eine gute Chance, ein großes Publikum zu erreichen.

Ja, man kann auch einfach so einen Podcast starten, jedoch sind die Verflechtungen der beiden Australier in die internationale Netzszene sehr weit. *g* Wer Fragen dazu hat, kann mich auch gerne ansprechen, ich vermittele weiter.

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

Kommentare sind geschlossen.