Placeblogger – Anlaufstelle für Lokalblogger

Der neue Service Placeblogger (auch Myspace für Deine Stadt genannt) will alle Angebote sammeln, die sich speziell mit einer Stadt, einer Region, usw beschäftigen. Angefangen wird mit Blogs, aber später soll es sich auch auf andere Dienste wie Wikis oder Maps ausweiten können.

Das besondere? Obwohl es eine amerikanische Seite ist (und der Hauptwerbefokus erst einmal darauf) ist „die Welt“ von vorneherein mit vorgesehen. Zum Beispiel Deutschland. Wer also über eine Region hier bloggt kann sich gleich eintragen und dank Adressangaben mit Nachbarn verknüpfen.

(Tip: die Blogadresse gehört wohl in die Beschreibung, nicht sonderlich schlau.)

Tag(s): , ,

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

Kommentare sind geschlossen.