Podcamp bekommt Grafiken!

Das nächste ins Haus stehende *camp ist das Podcamp in Berlin am 13/14 Januar. (Ich darf noch mal an die Geschenke für mich erinnern …)

Jetzt sind die Grafiken fertig und einfach nur knuffig. Mit der absolut logischen Logo-Figur: Dem Bär. Und weil sie so schön sind, einmal alle gelistet.
PodCamp Logo

Animierter Banner (deutsch) 180×150
PodCamp Logo

Animierter Banner (englisch) 180×150
PodCamp Logo

Banner 200×150
PodCamp Logo

Banner „Ich bin dabei!“ 200×200
PodCamp Logo

Banner „Teilnehmer“ 200×200
PodCamp Logo

Banner 234×60
PodCamp Logo

Banner 330×250
PodCamp Logo

Tag(s): ,

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. das wär doch eine alternative für das grünen-logo, oder? ich mein so in dem stil.

  2. Hey Nicole.
    Freut mich, daß Dir die Logos gefallen und danke für die Promo.
    Ciao
    Fabio.
    PS: Das „offizielle“ Tag fürs Podcamp ist „podcampde“. 🙂

  3. hm hab ich sonst auch immer aber ich habe wohl zuviel probiert, wie der eine falsche grafiklink richtig heissen sollte. 🙂