Realsatire

Ich glaube, zur allgemeinen Belustigung und gleichzeitiger Erschreckung sollte ich versuchen, die Kommentare dieses Beitrages in einen neuen Feed legen.

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

7 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. … auch sehr erschreckend und eigentlich noch viel tragischer:
    http://www.raum-im-netz.de/themm/index.php?itemid=509#3123
    Gibts eigentlich schon irgendwelche Untersuchungen darüber, warum manche Comment-Threads so eskalieren, warum manche Dinge anscheinend jeden anziehen und dazu anstiften völlig ohne auch nur ein bisschen Verständnis des Inhaltes ein meeToo oder auch gerne Einblicke in die Seele oder Privatleben zu posten?
    Ich würde es wirklich gerne verstehen…

  2. Jedenfalls kann man diese links gut den Richtern aufs Auge werfen, die meinen, für den Inhalt der Kommentare sei der Blogbetreiber verantwortlich.

  3. Du Trafficbeschaffer, Du! Naja, hoffen wir, daß sie hier nicht einfallen.