Regen!

Schön, wenn drausen der Regen so heftig prasselt, daß es sich wie starkes Windrauschen anhört.

Schön, wenn der Regen so heftig gegen die Scheiben knallt – obwohl ich kein Dachfenster habe.

Und wie zur Belohnung über meine netten Worte wird der Regen gerade noch mal vier Stufen lauter.

Schön. Ich liebe Regen. *leucht*

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Diese Regenvorliebe ist wahrscheinlich evolutionär bedingt bei Euch Nordlichtern…. Wer sie nicht hat, ist an Depressionen ausgestorben.
    PS, Bugreport: Die Reihenfolge der Felder im Kommentarformular ist falsch. Tabulatortaste im Namensfeld führt auf „Persönliche Informationen speichern.“ Außerdem schiebt sich das Kommentarformular bei schmalem Browser unter den rechten Sidebar. (Mozilla.)

  2. der regen bei dir leuchtet? also irgendwie würde mir das ja dann doch ein wenig sorgen machen….

  3. Ja, Regen ist schon toll. Herbst!
    Hier regnet es auch gerade. (Hm, eigentlich ist ja Sommer …)
    Aber: Magst du Regen vor allen Dingen, wenn du drinnen sitzt, oder auch wenn du etwas optimistisch angezogen von Regen überrascht wirst …