Reminder: Morgen Bloggertreffen in HH :o)

Angesichts der wohl zahlreichen Lübecker auf dem Treffen morgen können wir uns dann mal über ein Lübecker Treffen unterhalten – wahrscheinlich ein Punschblogtag, oder?

Da die speziellen Weihnachtspunsch-Termine sehr begehrt sind, ist ein so frühes Vereinbaren wohl angemessen. ;o)

Auf dem Treffen dürfen neben Nicht-Bloggern, Fremdstadtbloggern, wirtschaftsraum-nahen Bloggern aus HH und OH auch gerne Alibi-Blogger erscheinen (nicht wahr Herr G. und Herr E.?) ;o)

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Ein Weihnachtspunsch-Bloggertreffen in Lübeck?? Hm.. klingt ja sehr verlockend.-)) Ich wäre ja dabei… bist du morgen denn auch in HH beim Treffen??
    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüsse, kho

  2. kann mir jemand eine vereinshünde schreiben oder spgar mit musik und so machen???
    wenn ja schikt sie per mail thanks
    ( verein: sv lippramsdorf, trainer Michael Thran, sturm Michael arentz und fabian klain kappenberg, mittelfeld michael lackner, marc grelewihz, daniel teltrop,Jörn Abwehr kevin singscheidt, kai, jannis, steffan kahnia, torwahrt mark hagedorn