republica 2008: Interview mit Peter Schink

Peter Schink ist wie er selber sagt „Journalist, Blogger und Webworker“ und findet das Twitter ein Universum ist. Auf der Republica möchte er lauter Dinge in Twitter, um Twitter und um Twitter herum zeigen, oder wie er es nennt „Twitterwelt – neues Abbild der Realität?„.

Wir unterhalten uns über

  • warum Twitter seiner Meinung nach nicht weiter ausgebaut werden wird
  • was man alles mit Twitter anstellen kann was selbst Experten überraschen wird
  • Gruppendruck und Mechanismen in Twitter
  • und seinen Wunsch nach mehr hashtags

Passend zur 140 Zeichen Mentalität ist dieses das kürzeste Interviews in dieser Serie und er ist unter @PeterSchink zu finden. 😉

Download MP3 (10:37 min, 6 MB)

Übersicht der Republica Interviews 2008 und Republica Interviews 2007.

Tag(s): , , ,

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

Kommentare sind geschlossen.