Republica 2008 – pre conf Interviews Übersicht

Als Einstimmung zur Republica hier eine kleine Handvoll von Interviews mit Sprechern zur Republica.

Bereits veröffentlicht:

Und wer mag noch zur Auffrischung: Übersicht der Republica Interviews 2007.

Tag(s): ,

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,
    sorry, aber was ist an dieser Messe/Konferenz so toll? Ernste Frage.

  2. Neben dem immer wieder unterschätztem Inhalt (der leider sehr auf blogging reduziert ist) ist die republica ein guter Ort um mit einer bestimmten Menge von Menschen mal wieder von Angesicht zu Angesicht zu reden. Man kann in der Zeit eine Menge erledigen, was sonst weitaus viel mehr Zeit erfordert.
    Aber keiner sagt das man dorthin muß! :)

  3. Ich war auch dort – fands schon ganz nett, vor allem einmal die „Blogging-Elite“ kennenzulernen.. sind ja immerhin meinungsprägende Menschen 😉