republica: Interview mit Thomas Knüwer

[„republica Interviews – Die Übersicht“ enthält Links zu allen re-publica-Interviews.]

Ein interessantes, aber auch amüsantes Gespräch durfte ich mit Thomas Knüwer führen, seines Zeichens Reporter (wichtig *g*) beim Handelsblatt.

Wir unterhalten uns über den deutschen Zeitungsmarkt, mangelnde Innovationsfreude, wie man trotz Internet-Angebots eine vernünftige Zeitung herstellen kann, Anzeigenkunden, und das Kokettieren einiger Entscheider mit der eigenen Dummheit.

Er bloggt unter Indiskretion Ehrensache, co-moderiert den Podcast bel étage und ist Teilnehmer auf dem Panel Die Medien(r)evolution.

Download MP3 (27:10 min, 16 MB)

Tag(s): , ,

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. herr k sollte sich mal dringend ein quadratisches portrait zulegen. ich seh ihn überall nur so verfroscht …

  2. Schnappi Krüger? Wenn ich ne Url bekomm, tausch ich das sogar noch aus. 😉