republica: Interview mit Torsten Kleinz

[„republica Interviews – Die Übersicht“ enthält Links zu allen re-publica-Interviews.]

Der Name Torsten Kleinz wird dem einen oder anderen schon mal über den Weg gelaufen sein – als IT-Journalist für verschiedene bekannte Publikationen oder auch als „der mit den Web 2.0 Sprüchen“ im Elektrischen Reporter.

Auf der Republica wird Torsten einen Vortrag halten zum Thema „ROTFLMAO!!!! Trolle im Netz“ und dazu passend unterhalten wir uns über manchmal nützliche Trolle, Scoring-Mechanismen, und warum es nicht einfach ist Technologie zu erklären. (Und ich hatte den Link zu der ersten Nerd-Sammlung erhalten aber wieder verbaselt, Torsten bitte einmal kommentieren, danke. 😉

Links:

Download MP3 (19 min, 11 MB)

Tag(s): , ,

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar