Republica-Interviews – die Übersicht.

Ich setze dieses Posting mal bewußt ‚in die Zukunft‘, damit es oben bleibt, und aktualisiere es mit neuen Links sobald die jeweiligen Interviews online sind. 😉

Dienen soll es als Übersicht über alle geführten (bzw. schon online gestellten) Interviews für den einfachen Zugriff. Die Minibeschreibung am Ende ist keinesfalls der einzige Inhalt der in dem jeweiligen Interview besprochen wurde, nur so als kleiner Teaser.

Die letzten Interviews werde ich Freitag nachmittag online stellen, so daß noch genug Zeit bleiben sollte sie sich vorher anzuhören. :)

Alles zusammen läßt sich im Podcatcher herunterladen über diesen Feed:

http://beissholz.de/rss.xml

Ich danke noch mal allen Teilnehmern für ihre Zeit und freue mich auf nächste Woche!

Tag(s): , ,

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Andrea Götzke ist kein Mann. :) So viel mehr gibt es auf dem Republica-Programm nicht, und einige angeschriebene – auch Frauen – haben nicht geantwortet.