Schicke Obstkistenhintergründe

Nun, die Apple-Gemeinde war ja schon immer ein wenig eigen*, aber das bedeutet ja nicht, daß man nicht auch Nutzen davon haben kann. Es sind schnöde (*kicher*) Hintergrundbilder für den Desktop von MacDesktops.com und ich glaube nicht, daß eines der Bilder sich weigern würde, auch auf Windows-Kisten zu laufen …

Vom kurzen Durchsurfen gefallen mir neben den Naturaufnahmen natürlich wieder die humorigen Sachen:

sowie exakt der perfekte Hintergrund für mich: KEKSE!

* wer sich für Marketing und warum man Kunden zu Jüngern machen sollte interessiert, dem sei das Buch „Selling the dream“ von Guy Kawasaki empfohlen. Die Apfelleute werden besonders hervorgehoben ;o)

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

Kommentare sind geschlossen.