Schnappt den Dragostea!

Okay. Nachdem der Irrsinn bereits Seth Godin erreicht hat, fordert Joi Ito

I want the ringtone…

. Urg. Ich sehe ein Geschäft. Und die Kommentare dürfen Anbieter von Ringtönen auf andere Ideen bringen:

Oh my god… This could get worse than the Macarena..

und

There is a #1 hit in Germany right now by a 4 year old girl: It’s called „Snappy!“ Here’s the song:

Ich habe Thomas vorhin noch gesagt, wir werden den Schnappi-Klingelton hören …

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Vielleicht habe ich ja was verpasst (oder missverstanden): auch wenn mir der verlinkte Flashirrsin neu ist, das Thema Dragostea ist in Europa doch gegessen, wir hatten das im Sommer. Inklusive Klingeltoene.

  2. Nein. Hilfe. Bitte Nicht! Keinen Schnappiklingelton! Help! Hört uns wer?