Schnee?!

Ich komme gerade wieder von der Lift-Ende Party – endlich mal eine Konferenz wo für jeden Abend sinnvolle Locations zur Verfügung stehen so daß man als Ausländer nicht versuchen muß schnell noch was zu organisieren – und habe noch die vielen enttäuschten Gesichter vor Augen die morgen nicht Ski fahren können.

Weil das Wetter zu regnerisch ist. Gleichzeitig erreichen mich mehrere Mails aus D. die mit „Grüße aus dem verschneiten Berlin“ und ähnlich lauten, und offensichtlich war mind. Stansted geschlossen. In was kehre ich da bitte morgen zurück?

Soll ich eine Schneschaufel mitbringen?!

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Es ist zwar sau kalt aber so schlimm wie 78/79 ist es bei weitem nicht :)