Schock: Harry Potter stirbt!

[Hinweis: Dieses ist kein Forum, sondern ein persönliches Blog. Deswegen gibt es hier auch nicht „coole neue Geschichten zu Harry Potter“ oder ähnliches. Wer sowas sucht, geht bitte irgendwohin wo es ein Forum ist!]

Jedenfalls, wenn ich meinen Logs glauben darf. Ich habe ja sowieso eine morbide Kundschaft, die primär nach Grabsteinen und vulgären Bezeichnungen für Sex sucht (ich warte ja noch auf die nekrophile Verbindung), aber seit ein paar Tagen überschlagen sich die Suchanfragen der folgenden Art:

stirbt harry potter?
harry potter wer stirbt
wer stirbt bei harry potter 3
harry potter sterben
harry potter +stirbt

oder auch

potter vorschau tod
harry potter tot
muggel töten Harry
deatheater bringen harry um

Warum nicht Hermine oder Ron oder meinetwegen auch Voldemort? Ich selber habe noch keinen neuen Potter, ich wollte ihn ja in Lübeck kaufen, aber die lokale Wirtschaft konnte mir kein adäquates Angebot um Mitternacht machen. „Nein, also da machen wir um Mitternacht nichts, daß ist ja nur der englische.“ Hinterher habe ich gehört, der lokale Weiland soll doch aufgehabt haben, da hätte ich also kaufen können.

Ist aber besser so, stecke ich doch noch mind. bis Ende dieser Woche extrem ausgelastet in den Vorbereitungen für die Planung 2006.

Ich bestell‘ ihn mir jetzt bei Amazon. Vielleicht kommt er ja passend zum Wochenende. 🙂

Tags:

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

307 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. ich hab ein beweisfoto gefunden und weiss schon, wer stirbt. auch wenn mich das überhaupt nicht interessiert 😉 ich weiss noch nicht einmal, wer diese person ist, die da sterben wird…

  2. wat is dat n für ne bescheuerte seite??tststsss…zur info:ja er stirbt und snape bringt ihn um. p.s.:lord voldemort ist unsterblich weil er seine seele aufgeteilt…..hahaaa viel spaß beim lesen p.p.s.:harry und die schwester von ron kommen zusammen

  3. Muha auf Seite 600 srtirbt Dumbledore von Snape der der Halbblutprinz is Muha xP Voldemort kann nich sterben und harry kommt mit ginny zusamm ey xP

  4. dumbledore ist nicht tot, und potter stibrt in 7. harry und rons schwester haben sich am ende von band 6 getrennt. Wer lesen und dabei noch denken kann, sollte es mal versuchen

  5. Dambeldor wird von draco malvor getötet und nur durch die art wird malfoi draco eon todesser

  6. Harry Potter stirbt in Band 7 aber erst nach einem kampf auf leben und tot mit Tom Riddle(Voldemort). Mit einem übermächtigen zauber reisst er aber nicht nur sich sonder auch Tom mit sich. Einerseits tragisch, das Harry es nicht überlebt, aber es ist trotzdem ein Happyend, weil nun wieder frieden in der Zauberwelt hersch.

  7. Hoffentlich stirbt Harry in Band 7 nicht!!!!!!!
    Das wär der totale mega Untergang, für ihn und für mich….

  8. Ich muß leider sagen HP kommt im siebten Teil um.
    Nicht traurig sein das ist der Autorin leider rausgerutscht (indirekt)

  9. Ähm…habt ihr alle den Halbblut etwa nicht gelesen? Ich hab ihn auf Englisch gelesen und hab trotzdem alles besser verstanden als ih!
    Also: Durch Dumbledores Naivität und glauben das alle Menschen gut sind wehrt er sich nicht als Malfoy ihn bedroht. Marlfoy allerdings schaft es nicht ihn zu töten, und vollkommen unerwartet platzt Sirius plötzlich hinein und ohne Vorwahnung spricht er den Todesfluch aus und Dumbledore stirbt da er nicht wahrhaben will das Sirius ihn jetzt angreift.
    Ja, Harry und Ginny kommen zusammen, doch am Ende, bei der Trauerfeier verlässt Harry sie da er sich auf einen Pfad begibt auf dem sie ihn nicht begleiten kann. Alle wirken irgendwie apahtisch, irgendwie verstört.
    Ob Harry im 7.Band stirbt weis niemand, und es ist ein Gerücht das J.K.Rowling es indirekt gesagt hat.
    und doch fände ich es ein schönes Ende wenn er stirbt um sie alle zu retten!
    Das einzige was ich euch geben kann sind meine Worte: Geduld ist eine Tugend!
    Wartet einfach! In ein oder zwei Jahren kommt das 7. Buch sicherlich raus!

  10. Hi, Leute!
    Eine Frage, was reden hier die meisten von euch für eine ……??!!!!
    Niemand weiß, wie HP7 ausgeht, da J.R. Rowling ihn noch nicht geschrieben hat!!Sie selbst hat gesagt, ihre eigenen Ideen sind noch nicht einbmal fix, da sie schon in vorigen Bänden ihre Idee oft geändert hat!!Das einzige was im 7. teil von HP sein könnte(wasman jetzt schon weiß) ist, dass das letzte Wort im ENGLISCHEN buch scarp sein wird!!!

  11. was zum teufel? ich hab selten so n schwachsinn in nem forum gelesen..
    zum einen stirbt sirius in „der orden des phönix“ und um anderen wird dumbledore durch severus snape im 6 band getötet.. Zum dem thema harry stirbt oder harry stirbt nicht, siehe Kommenttar 15 von HP4ever über mir!

  12. Echt mal Leute…totaler Schwachsinn. Harry stirbt, Dumbledore ist tot und kommt nicht wieder, Sirius ist tot usw. Und zu Lonely_Wolf wollt ich noch sagen das im 6.Buch Sirius nicht Dumbledore tötet sondern Severus Snape.
    Okay? Ich hoffe das Draco im 7.Buch nicht stirbt oder so ähnlich…ich hoffe aber auch das Pansy Parkinson stirbt, die dumme Kuh kann ich nicht leiden. Schmeißt sich stendig an mein Draco-Schatzi ran…*eifersüchtig*
    Harry ist mir total egal weil ich den eh nicht leiden kann.

  13. stEndig, aha…. sonst bin ich deiner Meinung
    SNAPE FOREVER!!!!!
    Also… Harry = tot!!
    Snape = cool
    Meine Theorie: Dumbledore war vergiftet, wäre also sowieso gestorben –> Snape ist nicht auf V’s Seite! (wäre doch zu traurig, oder??)

  14. Na türlich STENDIG! Hast du Buch gelesen? Is ja überdeutlich. Was bistn du für eine…Snape und cool…o Gott, ich glaub ich muss kotzen…wenn Snape nich auf Voldis Seite ist…warum hat er dann Dumbledore umgebracht, HÄ? Aus langeweile oder was?

  15. Ähhhhhhhhh, schon mal was von RECHTSCHREIBUNG gehört????? Egal, die Seite hier ist eh der Legastheniker- Verein schlechthin!! Ich wollte sowieso nicht habitualisieren, auf diese Seite zu klicken, aber es ist doch zu lustig hier!
    Ach so, zu meiner Theorie: Ich glaub immer noch, dass Dumbledore sowieso gestorben wäre, weil er doch das Gift getrunken hat. Wär doch eine Möglichkeit, oder?? Auf jeden Fall versucht mein Unterbewusstsein zwanghaft Snape’s Taten zu rechtfertigen….

  16. hey Leute, ich finde harry potter ist echt cool. Am besten finde ich snape, ich weiß nicht warum aber der ist voll toll. ich finde das total scheiße, dass er dumbi umbringt, ich hoffe nur harry stirbt nicht auch noch im 7. buch. dann würde eine welt für mich zusammenbrechen und ich bin der überzeugung, dass sirius nicht tod ist und wiederkommt. ;-))))) habe euch alle ganz doll lieb eure franzi

  17. Hoffentlich findet Harry Snape und dann soll er in umbringen denn es ist echt scheiße das er Dumbeldore umgebracht hat!

  18. Ich schmeiß mal nen provokativen Satz in die Runde und schau, was ihr dazu sagt: Dumbledore war ein Horkrux…. (und Snape wusste es)

  19. Bin ich hier im Snape-Fan Verein oder was?Ist hier irgendwo ein Nest?
    Snape is scheiße, Fleur is doof, Pansy is doof, Cho Chang is doof, Ginny is doof, hatte ich Fleur schon? Ach und Pansy is am aller aller blödesten…gibts die Steigung??? Ich bin mir schon zu Schade den Namen dieser Person auszusprechen. Scheiß Parkinson. So wie die Krankheit is die auch…
    Mir is schon klar das Dumbledore auch ohne Snape oder Draco gestorben wäre. Das Gift hätte auch schon gereicht. Trotzdem, Snape ist ein Todesser und Draco auch. Ich find Todesser cool, allgemein mag ich die böse Seite. Nur Snape is ne Ausnahme. Ich mag sogar Voldemord…nur Snape is zuviel des guten…und Moody mag ich auch nicht…meine Freunde ziehen mich immer damit auf: *Süßes niedliches Frettchen* Das nervt. Aber Draco is wirklich zum knuddeln. Mensch oder Tier is egal…*schwärm* MFG

  20. An Tom_Felton_Fan: Ah…so…. die Sachsen wissen’s also besser! Okay, damit geb ich mich zufrieden, bin ja schließlich ein Ur-Bayer und wir sind grundsätzlich friedliebende Leute (Außerdem wollen wir unseren König zurück, Schätzchen;-)! Eigentlich bin ich auch hilfsbereit, nett und nicht eingebildet *peace*! Aber ich mag keine engstirnigen Besserwisser…
    An R.A.B.: Coole Idee, hab da also einen Mitstreiter gefunden;-) Wie kommst du auf die Idee??

  21. Ich hab mir gedacht, dass Voldemort davon ausging, dass er Dumbledore sowieso nicht töten kann und hat deshalb einen Horkrux aus ihm „gemacht“. Snape wusste es möglicherweise und hatte deshalb kein Problem ihn umzubringen…. war nur so ein Geistesblitz;-) Aber wahrscheinlich sehr unwahrscheinlich!
    P.S.: bin nicht wirklich ein Snape- Fan, sondern find auch eher Alan Rickman cool;-)
    P.P.S.: Weiß jemand, wer R.A.B. außer Sirius‘ Bruder sein könnte;-) Das wäre so naheliegend, oder?

  22. Sorry ich bin keine Besserwisserin und ich hasse altkluge Menschen und Wessis die was gegen Ossis haben. Okay? Ende des Themas.
    Und ich habe nicht gesagt das die in Sachsen alles besser wissen, okay? Der Schauspieler von Snape is ja sooooo noch ganz pasabel…lustig auf jedenfall aber die Person „Snape“ is echt zum…K***en!
    So…
    Zum Thema WER IST R.A.B: Ganz ehrlich jetz…ich hab keine Ahnung…ich schätze mal, es ist eine neue Person die bis jetzt nicht einmal erwähnt wurde. Oder man müsste die ganzen Bücher nochmal durchpflügen…
    Was denkt ihr???

  23. Ich grübel schon die ganze Zeit,wer das sein könnte… Vielleicht müsste man dazu erstmal den Titel vom Buch wissen. Ich hab gehört es soll irgendwas mit Ägypten sein…Pyramide oder so was…kam zumindest im TV.
    Rowling soll jetzt ja auch übelst auf die Tube drücken weil die das im September draußen haben will…eigentlich war ja Frühjahr 2007 geplant.
    Wenn die so schnell fertig wird wie man sagt…wer weiß wie „dick“ das is…Vergleichbar mit dem ersten wahrscheinlich…wäre aber seeeehr schade.
    Findet ihr die Bücher oder die Filme besser? Ich persönlich mag die Bücher…das schlimmste Erlebnis hatte ich beim 4. Film. Ich hab gehofft das die Frettchen Szene entfällt aber als ich dann im Kino saß und die um mich rum alle feixten…mir kam die Tränen. Ich hasse den Regiseur! Aber wahrscheinlich MUSSTE die Szene ja rein.
    Der dritte ist mit Abstand der beste für mich.
    Irgendwie bin ich jetzt sehr weit vom Thema abgekommen. Sorry (=
    Viel Spaß beim Lesen *g*

  24. Also ich persönlich mag die Bücher auch lieber. Man kann sich die Leute besser vorstellen, Moody z.B. hab ich mir ganz anders vorgestellt, als sie ihn im Film dargestellt haben.
    Um ehrlich zu sein fand ich die Frettchen Szene cool (nix gegen Tom Felton, den find ich auch klasse), vorallem, als Moody das Frettchen dann durch das Hosenbein gezaubert hat… *gg*
    R.A.B??? Als erstes dachte ich auch, es sei Regulus Black, aber das wäre echt zu offensichtlich. Aber ich glaube, dass derjenige zumindest schon mal erwähnt wurde.

  25. Ich find auch die Bücher viel besser, die Filme waren im Vergleich sogar etwas enttäuschend (abgesehen natürlich von Alan Rickman;-). Sehr wenig detailiert eben, aber das geht im Film ja auch nicht besser! Ich hab mich auch immer wieder gefragt, ob Leute die die Bücher nicht gelesen haben, die Filme verstehen.
    Zum neuen Titel: hat Rowling nicht gemeint, dass es kein Titel mit Pyramiden sei?!?!? Keine Ahnung!
    Das Positive an den Filmen find ich die Tatsache, dass man das mitkriegt, was wirklich wichtig für die Handlung ist. Rowling hat ja gesagt, dass sie ausschließlich Szenen reinbringen, die für den Fortgang der Handlung entscheidend sind…
    Was habt ihr denn noch so für Horkrux Ideen??

  26. Also das Schwert von Gryffindor ist aufjedenfall kein Horkrux. Es werden aber alle mit Hogwarts zu tun haben, schätze ich. Das Tagebuch von Riddle war ja auch eins und Voldemort nannte Hogwarts ja sein zuhause…und das Tagebuch war ja dann auch in Hogwarts…schwer zu erklären.
    Hm, wenn du sagst nur die Szenen die für die nächste Handlung wichtig sind…wo bleibt Sirius Tod??? Der wird nehmig aus dem 5. Teil herausgenommen und wurde zu den Dreharbeiten nich mal eingeladen…ich bin stink sauer deswegen. Den 5 Teil kann ich sowieso nich richtig leiden (Buch) und jetzt nehm die auch noch den wichtigsten Teil raus. Wozu dann der Film? Beim 4. Teil wars schon so das die alles rausgelassen haben…da hätten sie eben 3 Teile ins Kino bringen müssen, Hauptsache es ist alles da!Aber keine Sau von den Leuten dort interessiert das…

  27. Hi, Leute!!
    Ich muss schon sagen, es werden immer mehr Beiträge auf dieser Seite, echt GEIL!!
    SRY, demjenigen, der gefragt hat, ob Dumbledore ein Horkrux war:
    Ich mein, es kann ja auch sein, dass ich irgendwas bei dem Buch missverstanden hab, aba ich dachte, der Horkux merk was, wenn er selbver einer ist?!?!?Stimmt des??
    Aja, THX für die Info, dass es Sirius Bruder sein könnte, ich hab nämlich tage lang im Internet gesucht und auch in den Büchern verzweifelt gesucht wer R.A.B. sein könnte!!
    PS: Bitte schreibt weiterhin wichitge Harry Potter Infos oder auch nur Vermutungen heir rein!!Is immer wieder geil sie durchzulesen!!

  28. An Tom_Felton_Fan: Echt?? die wollen Sirius‘ Tod rauslassen??? So ein Mist!! Ich hab vor einem Jahr Facharbeit über HP geschrieben und deshalb viele Interwievs von Rowling gelesen, wo sie eben auch gesagt hat, dass nur die wichtigsten Szenen reinkommen. Aber das wäre ja echt sch….!! Wie soll das denn überhaupt gehen???
    Ich weiß nicht, ob sich wirklich alle Horkruxe in Hogwarts befinden müssen, weil der Ring und das Medallion ja auch nichts mit Hogwarts zu tun hatten,oder?
    An HP4ever: Ich glaub kaum, dass ein Gegenstand weiß, wenn er ein Horkrux ist;-) Ich fand die Dumbledore Idee cool… Respekt an R.A.B.!
    Ich find die Seite hier auch ziemlich lustig;-P

  29. Ich find’s auch total doof, dass so viel in den Filmen gekürzt wurde!!! Ich schau mir auch hauptsächlich die Filme auf Englisch an, weil ich die Synchronstimmen nicht mag! Aber natürlich sind die Bücher besser. Was ich auch toll finde, sind die Hörbücher von Rufus Beck!!
    Zu den Horkuxen: Ich glaub auch nicht, dass nur Gegenstände ein Horkrux sein können. Mich würde interessieren, wie genau das funktioniert. Man weiß doch nur, dass man einen Horkurx „machen“ kann, wenn man jemanden getötet hat. Muss denn der Horkrux auch was mit dem Opfer zu tun haben?? Was meint ihr??

  30. An Alan_Rickman_Fan: Ich kann nur das sagen was ich durch Videotext, TV und Zeitschrift weiß. Mein Paps arbeitet in London und der hat mir das erzählt…wahrscheinlich wolln die bloß die Ministeriumsszene mit Dumbledore und Voldemord einbauen und kurz erwähnen das Sirius tot is. Den Schauspieler haben sie aber 100%ig NICHT eingeladen. Hat der Manager selbst gesagt.

  31. Hi, Leute!!
    Aja, mir ist gestern eine idee gekommen:
    Dass Dumbledore ein Horkrux war, ist schon irgendwie unrealistisch!!
    Eine Horkrux entsteht ja nur, wenn man wen umbringt, aber glaubt ihr nicht, es wär Dumbledore aufgefallen, wenn Voldemord vor seinen Augen wen umbringt;-)
    Und nur so hätte ja Voldemord einen Horkrux aus Dumbledore machen können!!
    Außerdem wär es(also wenn ich Volemord wäre)für mich mega dumm gewesen, aus einem alten Mann einen Horkrux zu machen!!Er hätte ja genauso am nächsten Tag einen Herzentfackt haben kännen;-)
    Aja, ich hätte noch eine Bitte an euch alle:
    Bitte forscht alle schön brav weiter, wer R.A.B. sein könnte!!Ich forsch auch den ganzen tag auf allen mögliche websides, aber ich finde niemanden außer Sirius Bruder und ich glaube kaum, dass der was gegen Voldemord hatte;-)
    Ich persönlich glaube, es war einer von Harrys Großeltern!!Auf einer Webside satnd, Harrys Großeltern spielen im 7. Teil eine große Rolle!!Ich muss jetzt nur noch forschen, wie Lily oder James vor der Heirat geheißen haben, einer von beiden, muss ja anders geheißen haben und ich könnte wette der name beginnt mit B!!!Ich weiß nur leida nicht den ganzen namen!!
    Viel Spaß noch,
    HP4ever
    PS: Schreibt mir, was ihr von meiner Vermutung hält!!

  32. Die Idee mit den Großeltern is gar nicht so schlecht.
    Blöd ist nur das die nie im Buch erwähnt wurden. Ich glaube nicht das einer von uns ausgerechnet DIE Seite finden wird…und wenn man eine gefundenhätte, die zu den Theorien passt…sie müsste direkt von Rowling stammen.
    Naja, probieren geht über studieren.
    Bye, ich guck mal fleißig…

  33. An Tom_Felton_ Fan: Ah, okay, danke für die Info bzgl. Sirius!!! Ist ja echt doof, oder??
    Also Lilly hieß Evans bevor sie geheiratet hat…..steht auch im letzten HP, soweit ich mich erinnere. Also nix mit B…
    Ich glaub nicht, dass man nur dann einen Horkrux machen kann, wenn man jemanden direkt vor der Nase des zukünfigen Horkruxes umbringt. Aber wenn es so wäre… was ist mit Myrthe?? Die wurde doch in Hogwarts umgebracht! (wenn auch nicht von Tom persönlich, aber immerhin durch seine Hand)

  34. Hey Leute! Hier sind echt coole Gedanken dabei! Meine Meinung: Dumbledore taucht im 7. auf alle Fälle wieder auf! Er steht schließlich im Zusammenhang mit dem Phönix. Dieser Vogel ist ja praktisch Symbol für Unsterblichkeit. Ausserdem hat Dunmbeldore einfach mal eine unverwechselbare Ähnlichkeit mit Gandalf und der hat sich im HdR auch wieder aufgerappelt. Und ausserdem: Was ist Hogwarts ohne Dumbledore?!?
    Und ob Harry stirbt? Ich danke das ganze geht für die Zauberergemeinschaft gut aus, also mit Voldemorts Tod. Das Harry dabei stirbt würde zumindest gut zum Stil dieser Bücher passen. Die werden ja von Jahr zu Jahr brutaler… Und wenn Harry nicht durch Voldemort stirbt wie wär’s denn mal mit Selbstmord???! 🙂

  35. Die Großeltern waren aber schon tot bevor Voldemort wieder da war
    LANGE DAVOR, da fällt das mit de Großeltern raus
    is meine Meinung, ich denk ma ne neue Figur

  36. ehm……ich dachte, der Horkrux könnte ja schon zerstört worden sein, wie Voldemord noch das erste Mal geherrscht hat!!

  37. Uiiih…meine beste Freundin war da…Hi Caya-Maus! Hab dich gaaanz dolle lieb (=
    Ich bin ganz deiner Meinung…HP4ever hat aber auch nich grad unrecht…ich guck euch einfach mal beim diskutieren zu…

  38. Vielleicht jemand aus der Familie Bones??? Ich bezweifle, dass die Rowling jetzt noch so eine wichtige neue Figur einführt. Aber es könnte echt sein, dass schon ein Horkrux zerstört wurde. Nur, warum hat Dumbledore davon nichts gesagt??
    Ach, noch ne Frage: Hab vergessen woher man genau weiß, wie viele Horkruxe es gibt. Ist das nur Spekulation gewesen, weil Tom Slughorn nach 7 gefragt hat, oder weiß man sicher, dass es 7 waren???

  39. Naja, eigentlich nur spekulation!!
    Slughorn wurde ja von Tom Riddle gefragt, ob es nicht sinnvoll wäre, sieben zu machen, weil sieben die mächtigste magische Zahl ist!!
    Könnten natürlich genauso gut auch mehr oder wenig sein!!
    Leider erfahren wir das alles erst in ca. 500 bis 700 Tagen!!

  40. Boah, bin stolz auf dich Fleur (y)…die andern so um uns herum (HP4ever und so weiter) beachtet das jetz ma gar nich…

  41. Moment mal..nenn mich nich immer Fleury!!!! Ich bin Fleur Delacour und isch ‚abe meine Schtolz (=
    Ich nenn dich in Zukunft auch in aller Öffentlichkeit ‚Arry.
    So jetz wissens alle…ich hasse Fleur…das dumme Arschgewackel von dieser Schl***e geht mir auf den Geist!!!!!!*aaaaaaaah*

  42. hey Tom_Felton_Fan, wir haben was gemeinsam *g*: ich hasse Fleur auch….

  43. NÖNÖ, schreibt nur weiter so sachn rein!!
    Is voll CooL zu lesn!!*gg*
    PS: Ich hasse Fleur noch viel viel mehr als ihr;-)

  44. was habt ihr denn mit Fleur?die is doch ganz in ordnung!ein bisschen tussi aber sonst is doch alles ok mit der.
    also meine theorie is: snape hat dumbledore nur ermordet um ganz eng an voldemort ranzukommen,so ne art maulwurf also. er wird also voldemort beeinflussen und harry helfen voldemort zu besiegen.
    ich hab auch sehr lange gerätselt was R.A.B. heißt und glaub auch dass es entweder ein neuer Charakter ist oder eine Abkürzung(also kein NAme).
    und Sirius und Dumbledore sind tot und kommen nicht mehr zurück.
    p.s.:harry kommt am ende mit ginny zusammen und hermine mit Ron*g*
    mfg albus
    p.p.s.:übrigens albus is latein und heißt weiß–>super parallele zu herr der ringe(gandalf der weiße*g*);-)

  45. hey ihr vergesst was auch wenn Dumbledore nicht mehr zurückkommt harry kann immernoch mit ihm reden!!!!!!!in dumbledores büro hängen doch alle schulleitern die je in hogwarts waren an der wand!!!!und wenn dumbledore tot ist kann harry trotzdem noch mit ihm sprechen oder etwa nicht?????
    und ich glaube harry stirbt zusammen mit voldemort!weil sonst finde ich wäre das zu kitschich!!!!!!!!aber es wäre cool!*g*
    Es kann auch sein das harry ein horkrux ist oder harrys narbe weil ich glaub es stimmt schon das voldemort jdn zum horkrux machen kann wenn vor demjenigen seinen augen jdn umgebracht wird!!!und vor harry sind ja schon ganz viele leute gestorben und voldemort hatte da wohl ganz viele möglichkeiten aus ihm ein horkrux zu machen.Anderseits wäre es zu einfach das harry ein horkrux ist und außerdem wenn voldemort dann harry vernochten würde würde er sich selber schaden!!!!!!!!!
    P.S.:warum warten wir nicht eigentlich auf band 7 ab?????????

  46. aber was ist mit „keiner kann leben während der andere überlebt“ gemeint?

  47. @ nathia
    damit ist gemeint dass voldemort oder harry sterben werden aber nicht beide…also kann keiner überleben während der andere überlebt..naja ich denke eher dass voldemort stirbt: man siehe das kommentar über meinem..

  48. Habt ihr die Prophezeihung nich verstanden????Harry stibt, kapiert?! Rowling hat im TV (!) selbst gesagt das sie von Harry Abschied nehmen will und wenn Daniel Radcliffe selbst sagt das er auch glaubt Harry stirbt dann muss wohl was dran sein. Scheiß auf das Interview, woher will man wissen dass das Interview wirklich mit ihr geführt wurde. Gibts Bilder dazu?
    Ich hasse Pansy Parkinson mehr als Fleur…trotzdem geht die Kundin mir auf den Geist…
    Ich hab wieder ne Frage *g* Ganz Speziel für Caya weil die in Fred Weasley vernarrt ist: Wie heißen die Zwillinge? a) Ernie & Bert b) Fred & George c) Max & Moritz
    Ha, noch eine: Was sind Harry und Ron?
    a) Freunde b) Schwestern c) Trolle (=
    Ich hau mich weg.

  49. Sehr witzig, Fleur!!! Du bist gemein…Was würde passieren wenn Draco Malfoy eine Fliege verschluckt??? Wird dadurch sein Gehirn größer???
    *muhahaha* Jetz hab ichs dir gegeben hä?

  50. Letztes Jahr wolltest du dich noch vor den Bus hauen…ein Jahr davor wars die Tiefkühltrue…noch was?! Ach ja, und auf dem Dachboden erhengen wolltest du dich auch mal…

  51. Exakt. Bitte sucht Euch ein anderes Forum, das hier ist ein Blog und kein Harry Potter Wettbewerb.

  52. also erst mal wird mcganogall schulleiterin und dann werden fred und george weasley und ron also die ganze weasley familie von voldemort gefangen gehalten und harry und hermine versuchen sie zu retten dabei stirbt harry und ron und hermine heiraten loooool 🙂

  53. nee harry stirbt nicht die heiratet cho chang und hermine und ron heiraten ….harry wird natürlich pate hermine bringt ein kind zur welt das hermes heißt und das wird von voldemort gekillt

  54. Ich denke Harry und Voldemort werden von Muggelnspezialeinheiten verschossen 😉 ODER von der Shweizer Armee 😉
    Nein Harry und Voldemort Sterben (J.K.R hat gesagt das Harry der letzte Grifindor erbe is‘)

  55. For once i’m from England…..For Example Harry can’t die becaus Rowling brings another book after THE HALFBLOOD PRINCE…..Dumbledore safes Harrys life and it is not Snape, because Snape is not so bad that you think 😉

  56. ich sag nur: scheiss snape, scheiss voldi, scheiss draco, geil harry, armer
    dumbledor
    ich bin hier wohl die einzige die nicht stroh dumm ist 😉

  57. ich sag auch scheiss auf alle bis auf: Harry, Dumbeldor, *Hermine*(ober geile) Ron und Haride!!
    Scheiss auf alle!!

  58. woher wollt ihr denn alle wissen, dass harry im 7. Band stirbt???????

  59. Oh mein gott,
    leute ihr habt ja wohl echt hammer probleme!
    ih denke freilich das Harry im 7. stirbt! Mal ganz ehrlich ich fänds auch scheiße wenns ned so wäre auch wenn ich eindeutig nicht auf der Seite Voldemorts bin!
    Außerdem bin ich mir 100% sicher das R.A.B. der Bruder vom Sirius ist! Wie schon mal hier geschrieben hat JKR bis jetzt immer die wichtigsten Personen in einem davor erschienenen Buch schon mal erwähnt! Der Bruder von Sirius hieß Regulus Blck und dessen Onkel Alphard. die Initialen ergeben eindeutig: R.A.B.!
    Aber selbst wenn ich auf diese idee gekommen bin bin ich nicht scharf darauf bevor das siebte Buch rauskommt schon zu wissen wer stirb oder wie des mit der Prophezeihungsgeschichte ausgeht, ansonsten müsste ich mir ja nur euer Forum durchlesen und nicht das Buch kaufen!

  60. Ich will Euch allen mal was sagen, ihr spinnt Euch hier was zusammen. Wartet einfach auf das Buch dann können wir hier weiter rumdisskutieren. Vorher macht das alles nämlich keinen Sinn. Last JKR erst mal das Buch fertig schreiben und dann sehen wir weiter. Ihr macht Euch zu viele Gedanken um ungelegete Eier. Nur wer wirklich alle Bücher mit Herz und Verstand gelesen hat, kann hier etwas dazu sagen.

  61. Die Bücher sind doch schon lange fertiggeschrieben. Die Verzögerung ist doch nur Taktik.

  62. okay. Das ist alles großer Mist. Harry Potter stirbt natürlich. Die Bücher sind noch nicht fertig, aber da diese intelligente Frau das verraten hat wissen das alle. Und allein für die Logik: Was wäre das für ein Ende wenn der Held nicht sterben würde. Je höher das Buch umso düsterer die Geschichte.Also: Band 7=Held stirbt. Finde das logisch. Außerdem wärs nicht schade drum. Hauptsache Snape überlebt;)

  63. Harry stirbt bei einem plumpudding wettessen mit draco malfoy an einer enddarm verstopfung. Voldemort bekommt einen herzkasper und am ende heiraten Ron und hermine. Das hat JKR in einem Interview gesagt, das weis ich ganz sicher.
    man, man
    Tip -> JKR’s Homepage -> da gibt’s Fakten 😉

  64. Da das 7 buch noch nich draußen ist kann keiner sagen ob harry nun stirbt oder nicht..abwarten..man wird sehn was wirklich passiert . und ich denke auch nur die leute die das buch GELESEN haben können hier wirklich was zu sagen…ich bin jetzt seit 7 jahren ein großer Harry Potter Fan und hab alle bücker bis zu 20 mal oder mit sicherheit öfter gelesen um sie so gut wie möglich zu verstehen und es tut mir weh in der seele zu lesen was MANCHE leute (ich meine echt nur ein paar) so ein mist hier reinschreiben was sie gehört haben..was die autorin gesagt haben soll usw. es zerreist mir echt das herz..aber nun ja …was ich allerdings gut finde ist das es hier leute gibt die sich über R.A.B gedanken machen wer oder was das sein kann (ich dachte auch erst an Sirius Bruder) und was es für Horkruxe gibt….ich war sehr überrascht was es hier für gedanken gab…vonwegen Dubeldore sei einer usw ich fand das echt gut ..nicht jeder der die bücher gelesen hat macht sich noch großartig viele gedanken darum was passieren wird,sondern wartet einfach immer und immer wieder auf das nächste buch…ich find es allerdings auch schade das es echt nur 7 bücher geben soll..hmmm…schade…ich hör auf euch jetzt zu zu schwallen 😉 ich finds gut was hier manche schreiben!!Lieben gruß an alle Harry Potter Fans (und HDR wenns hier welche gibt!!!) Machts gut l!!!

  65. Hey, keiner weis oba HP stirbt und auserdem wen HP wirklich sterben sollte dann wäre der 7 band kein gutes buch weil es wär nur tragisch und traurig. und ich habe bis jetz erst den fünfeten gelesen und bin erst beim sechsten und ihr redet des grösten blödsin es weis keiner ob er stirbt und ich glaube das er nicht stirbt den er is die hauptperson und durch irgendeine lösung stirbt HP doch nicht denn das wäre sehr blöd

  66. Harry zerstört die Horkruxe, dann stirbt er und Voldemord auch.
    UUUUnd bevor Harry stirbt bringt er Snape und Lestrang um!!
    Was mich übrigens wundert ist das Harry noch nichts von Dumbledore geerbt hat.

  67. Ich finde euch alle richtig gut ,weil ihr alle sehr witzig seid.Ich finde es schade das Dumbledore und Sirius tod sind.

  68. Ich gebe albus recht, Fleur ist gantz inordnung! Auch wen sie manchmal dum kukt! Aproopo! Hey! daisy, reis mal nicht deine Klappe so weit auf, sonst
    verschluckst du noch eine Flige! Was ist ein Horkruxe?

  69. wieso sollte Dumbledore ein Horkrux gewesen sein? soo ein quwatsch
    Auserdem glaube ich das Dumbledore wieder lebendig wird. Ich glaube das die Irgendwas mit Zeitumkehrern machen denn Harry hat doch gegen Voldemort überhaupt keine chance. Snape hätte Harry doch Umgebracht wenn er nicht den Befehl hätte ihn dem Dunklen Lord zu überlassen.
    UNd auserdem denke ich das Härry irgendwie durch zufall die restlichen Horkruxe zerstört. Und dann irgend ein Anderer Voldemot tötet.
    Übrigens Snape find ich auch cool . PS:zu djgh ein Horkrux ist ein gegenstand
    in dem Ein teil von Voldemorts Seele wohnt nur wenn alle Horkruxe zerstört sind kann Voldemort getötet werden.

  70. Guten Tag, ich bin Pr. Snape. Ich sag euch jetzt mal was ich vor hab:
    Erst bringe ich Harry um, dann bring ich Lucius Malfoy um und heirate seine Frau.
    Dann bringe ich Voldemort um und werde mächtiger den je!!
    HOOoohaaAAA
    Euer Meister

  71. Hey Leute, ich bin gar nicht tot. Was denkt ihr nur von mir!
    Eure Tatze

  72. Haben Harry und Ginny sich wirklich getrennt?Ich habe es nämlich vergessen.

  73. Ja haben sie sich, aber das macht nix…ich denke es ist wichtiger, dass Snape am Leben bleibt und die Weltherrschaft an sich reißt. Das kann er gut. Harry wird erst Malfoy und dann Voldemort töten und an snape scheitern

  74. HP4ever, du bist ein TROTTEL!!! Lily Evans hieß Harrys Mutter vorher!! Man ey, les die Bücher einfach nochmal gründlich durch und du wirst n bisschen mehr checken!!! oh gott…………

  75. @Laras Schwester:
    ^^
    Schön emotionsvoll bleiben^^
    Hast du eigentlich Freunde oda so??
    Wenn du auch nur einmal im Jahr so bei denen bist, die dich kennen, wohl nicht^^

  76. NÖ, ich wusste es eh schon, nur der beitrag, wo ich des gefragt hab, is etwas lange her,….!!!!Steht eh imma unter einem Beitrag!!!Ich glaub meiner, mit der frage nach Lilys Namen, is ca. 9 Monate her!!!
    Mittlerweile hab ich die Bücher schon bissl öfters gelesn und bin auch in mehreren Foren tätig!!!
    Ich fands einfach nur uuur arm, wie sich hier mache leute aufführen, als wären sie was besseres als andere und wüssten alles!!

  77. Danke noch mal HpvsVm.Ich hoffe auch das Malfoy und Voldemord sterben das wäre echt toll,aber man weiß es noch nicht ob es stimmt.

  78. ich find de snape au cool ich finds nua scheiße das der todesser isch
    sirius isch au cool der isch immer so locker
    aba am beschde isch imma noch d Hermine (Emma Watson) die isch einfach nua cool un hübsch
    aba scheiße find ich das die Emma nach m 5 Potter film nimmer weiter spielt

  79. ja Emma, Hermine is cool. woher weißt du, dass watson nach dem 5. teil nich mehr weiter macht? Sirius und Snape sind voll cool!! Sirius ist aber besser!
    Ich glaub ja schon, dass Harry und Voldemort alle beide sterben, aber man wird sehen..
    HP4ever, du bist echt sweet!!
    (alan Rickman is auch voll cool)

  80. Ich wollte mich mal wieder melden. Wie läufts in Hoggy so, wenn ich nich da bin? Furchtlos? Übrigens Snape=Snape… TATATATADAdaTA

  81. So……….
    Na ihr!!
    Harry Potter und der Orden des Phönix ist irgentwie der Beste band…
    was meint ihr???

  82. Hey Mareike,
    das ist meine Platzierung:
    1!= der 5. Teil (SUPER GUT)
    2= der 6. Teil (EIGENTLICH AUCH SUPER GUT)
    3= der 3. Teil
    4= der 1. Teil Ach, die sind alle GENIAL!!…!!!!
    5= der 2. Teil
    6= der 4. Teil
    Findet ihr nicht auch??

  83. Hey Laras Schwester, ich hab dich trotzdem lieb..^^
    Wir sind doch alle Harry Potter fans und haben was gemeinsam!!
    HDGDL

  84. Klar, hast Recht!! SRY, HP4ever…
    Ich hab dich auch lieb und schick dir ein Küsschen^^

  85. An HP4ever:
    die Reihnfolge kann ich verstehen, bloß nicht, dass Band 3 der totale Reinfall sein soll. Ich find den gut, aber ich kenn auch so n paar Leute, die deiner Meinung sind..
    J.K.Rowling ist jedenfalls genial!

  86. Das ‚voll geile Forum‘ hier ist kein Forum sondern mein Blog welches Ihr als Chatforums zweckentfremdet. Weswegen die Kommentare jetzt auch wieder geschlossen werden.

  87. Ich glaube ja, dass Snape garnicht böse ist…. :-))
    Das fänd ich mal geil!!! Der tut bloß so…xD
    Dumbledore sagte zu ihm (kurz vor seinem Tod): „Severus, bitte, helf mir“… oder so ähnlich!!!
    Dumbledore ist Hogwarts einfach wichtiger, er wäre sowieso gestorben, und Snape musste es tun um sich nicht selbst zu verraten!!!!! 🙂
    Im 7ten Teil wird er zusammen mit Harry Voldemort um die Ecke bringen…
    ABER: Harry muss selber sterben…100%

  88. Ich bin enttäuscht vom Film : HP und der Orden des Phönix.
    Sirius Tod habsch gar net bemerkt . Erst später als dann de Harry so rumschreit und der alt Hex da nachrennt , um die umzubringe … Da habsch dann gedacht :
    Aso , ders ja tot jetzt… Scheise wars …
    Das Ende war vol kakke … So abgehackt , da hat was gefehlt .
    Und die Chao oder wie die Ching Chong do heißt… die hat de Harry 1 mal geknutscht und dann warse iwi nimmer do …
    Die Chao , is die im 6te Buch nimmer dabei ? Wenn de Harry dann mit de Ginny geht ?! Hab den net gelese…
    Hon die Dreharbeite für de 6te eigentlich schon begonne ???

  89. ach ja die abkürzung R.A.B steht für Regulus Arcturus Black, der Bruder von Sirius.

  90. Auf http://www.freenet.de steht, dass angeblich das Ende des 7. Bandes veröffentlich wurde, jemand habe irgendwas gehackt und ne digitale Version in die Finger gekriegt. Laut diesem Ende sterben Voldemord und Hermine. Verdammt regt mich das auf, wenn das stimmt, dann geht die Welt unter… Hermine…NEIN! -schnief-

  91. 19 Jahre später hat Harry mit Ginny Kinder ;-).
    Also lebt er weiter….auch wenns mich nicht interessiert.

  92. HP 5 is der geilste film der welt, ich find zwar auch dass da ein schluss fehlt, denn er redet gar nich mehr mit cho!!
    aber hp ist ja ne fortsetzung!!
    baba

  93. Och Leute! Denkt doch mal nach….
    J.K.R. wird Harry Potter sicher NICHT sterben lassen. Und auch keinen der „jungen“ Hauptpersonen. Wenn, dann stirbt auf jeden Fall der/die Bösewicht/e. Oder eventuell noch ein anderer Erwachsener.
    Woher man das wissen kann?
    Weil Harry Potter ein Fantasy-Buch für Jugendlilche ist (im eigentlich Sinn, lesen aber natürlich auch Erwachsene). Und in einer so weltweit bekannten Fantasy-Reihe, die Millionen von Anhängern hat, wird die Autorin sicher sowas wie „die Moral von der Geschicht'“ rüberbringen wollen. Und die Moral wird sicher NICHT lauten „das Böse siegt“. Es wird meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Happy End geben. Oder eventuell opfert sich ein erwachsener Zauberer, damit das Gute siegt… ich vermute mal Snape. Aber sicher nicht Harry, Ron oder Hermine. Das wäre sonst ziemlich schlechter Stil und keine gute „Moral von der Geschicht“. Es ist immer die Aufgabe der Erwachsenen, die jungen Menschen/die Welt zu schützen und nicht umgekehrt! Denkt daran, dass Autoren auch eine gewisse Verantwortung tragen, besonders wenn deren Bücher von so vielen Menschen gelesen werden. Kein Autor wird in diesem Fall ein (zu) trauriges Ende wählen.
    Ihr könnt also beruhigt schlafen…. 🙂
    Und noch ein anderer Hinweis, der mich sicher macht, dass Harry überlebt: es wurde ja darüber geredet, dass „Narbe“ das letzte Wort im Englischen gewesen ist. Es dürfte klar sein, dass es sich auf die Narbe von Harry Potter bezieht. Und wieso sollte die Narbe von Bedeutung sein, wenn Harry Potter tot ist? Dann ist die doch egal, braucht man sie nicht mehr erwähnen.
    Ich denke eher, dass die Narbe ihm am Ende nicht mehr weh tut oder ähnliches… Voldemort also tot ist etc. Und auch wenn J.K.R. das Ende nochmal umgeschrieben hat, das waren nur Schönheitskorrekturen, die Story an sich, hat sie bestimmt nicht mehr verändert.
    Freu mich schon auf das Buch 🙂

  94. @Alle: Schaemt euch, dass ihr in nem Blog rumrennt und hunderte Kommentare über Harry Potter schreibt. 90% von euch auch noch mit teilweise erheblicher Schreibschwäche. Habt ihr denn nichts besseres zu tun? Arbeiten zum Beispiel? Oder einfach mal wieder zum Friseur gehen? Oder mal im Haushalt helfen? Verdammte Jugend, alles Hippies. Wir brauchen doch noch ein eigenes Vietnam um euch alle auf den richtigen Weg zurück zu bringen. Wenn ihr schon alle die „tollen“ Bücher lest, lernt doch daraus evtl. mal ein paar Wörter? Das wäre mal eine Bereicherung für die Welt.
    @Topic: Ob Harry stirbt oder nicht, ist doch gar nicht der springende Punkt. Wichtig ist doch nur, dass die Frau es geschafft hat, durch das Ausnutzen kindlicher Fantasien hunderte von Millionen zu scheffeln. Das ist wohl der wahre Kern, den man aus allen 7 Harry Potter Büchern lernen sollte – Arbeiten zahlt sich aus. Also „Jugend“ – abmarsch, „lernt’s was, dann werd’s was“.
    Für den Rest gilt: Verlasst euch nicht auf ALG II, Hartz 4 und Sozialhilfe – bis ihr anspruchsberechtigt seid, ist diese Unsitte des deutschen Staates abgeschafft und jeder hat verdammt noch mal selbst dafür zu sorgen, dass er Essen auf dem Tisch und ein Dach über dem Kopf hat. Schmarotzer-Zeit ist bald vorbei. Wird ja auch langsam Zeit.

  95. Voldemord und Hagrid sterben! Das letzte wort ist well und nicht scar. Aber der letzte satz hat mit der narbe zu tun.

  96. Also ich denke das es so ist!
    Voldemor will draco malfoy töten also schlägt er sich auf die Seite von Potter.
    Aber am Anfang vom 6 teil hat Snape den Unbrechbaren Schwur geschworen bei Narzissa Malfoy(Dracos Mutter) Draco um jeden Preis zu schützen.
    Deshalb hat Snape auch Doumbeldore getötet sonst hätte Voldemor Malfoy getötet weil es Dracos Auftrag war Doumbeldore umzubringen und das hieß Snape hätte Draco nicht um JEDEN preis beschützt.Also hieß das der Tot für Snape und außerdem Doumbeldore wär eh gestorben wegen des Giftes das er Trinken musste um an den hourcrux zu gelangen.Deshalb denke ich ist Snape garnicht böse.Im 7 teil will Voldemor angeblich(wie es im internet zu lesen ist) Draco töten deshalb schlägt sich Draco auf Harrys Seite und kämpft gegen Voldemor und deshalb MUSS Snape sich auch auf Harrys Seite schlagen denn er hat ja geschworen auf Draco aufzupassen.
    Im Fernsehr hab ich letztens eine Reportage gesehen das Snape eine sehr bedeutende Rolle spielen soll. Ich denke so bedeutend wär sie garnicht wenn er auf Voldemors Seite stünde. Es gibt kein Totesser der wirklich wichtig ist für Voldemor denn sie machen nur die Drecksarbeit für die Voldemor sich nich die Finger schmutzig macht.
    ICH DENKE: Voldemor stirbt und Harry um ein Haar auch doch Snape opfert sich für ihn. Meine Theorie. Die hübsche Aussage von wegen Doumbeldore war ein Horkrux schließe ich aus.Der mächtigste Zauberer den es jemals gibt.Da wird er sich nich einfach in ein Stück von Voldemors Seele machen.
    Naja einfach überraschen lassen freu mich schon auf das Buch.

  97. Mann – ich werd hier noch irre – der böse Typ heißt VOLDEMORT – nicht Voldemor, nicht Voldemord und auch nicht Vollemond …

  98. Harry Potter wird nach schwerem Kampf sterben, so steht es in der englischsprachigen Erstausgabe des neu erscheinenden Buches. Nun ist nur noch die Frage der Rahmenstory offen… Aber wir wissen ja alle, wo Zauber herrrscht, da können auch Tote vom Tode erwachen! 😉

  99. 159 Postings über Müll… Talkshows sind dagegen harmlos!
    Und manche glauben tatsächlich sie hätten mit Primaten nichts gemeinsam…
    Ich lach mich kaputt :D…
    Schaut mal hier, ein leckerli fein, schiebt euch doch ne Banane rein!

  100. leute ihr seit alle nah dran 😉
    der letzte hokurux der voldemort noch „beschüzt“ ist HARRY SELBST… -> lilli starb neben harry als sie ihn vor tom schützen wollte <- wie dem auch sei, solange harry lebt KANN tom nicht sterben.. viel fantasie braucht man jetzt nicht um herauszufinden, wass ich gelesen habe 😉

  101. Man ihr idioten es wird ein 8 band erscheinen es erscheint ein bruder von harry er wusste nix von ihm auch wenn gesagt wurde es ist der letzte ich weiß aber nicht ob er jeh veröffentlicht wird auf jeden fall stirbt harry ja es is richtig aber der bruder belebt ihn wieder er hat ähnlichkeit der bruder wurde nie gezeigt harry wusste nicht von seiner exsetenz aber wird es herausfinden.

  102. professor mcgonagall stirbt! weil dumdledore is ja nimmer da, un sie is die stellvertretende schulleiterin. un der ihr stellvertreter is flitwick, weil snape jo nimmer do is. also is et die aufgabe von der mcgonagall denn harry zu beschützen. unn snape versucht harry ze töten, gleichzeitig mit noch emn paar anderen!!! un alle lehrer sterben! un ronb un hermine! nur harry überlebt, weil alle sich zwischen harry un die avada kedavra flüche werfen. un am ende vom siebten band geht harry auf die beauxbatonsschule un kommt mit fleur zusammen. so. jetz wisst ihr eueres auch. phü!

  103. mann bist du en idiot pierre7
    et is schon lange klar das es nur 7 bande gibt für jedes schulljahr 1
    Erst denken dan reden.

  104. stirbt harry??? und kommst harry mit seiner mutter zusammen und ballert die dann?

  105. Wisst Ihr was?
    99% von Euch können weder die deutsche Rechtschreibung noch haben Sie von irgendwas eine Ahnung! Echt traurig, solche Kommentare lesen zu müssen. Armes Deutschland!

  106. Ungeachtet dessen, was ihr alle vom 7ten Band erwartet habt: Stirbt er nun oder nicht? Ich meine, darum geht’s doch hier. Ich bin keiner von denen, die die Nacht im Buchladen verbringen und auch keiner von denen, die bis Mitternacht aufbleiben, nur weil vielleicht der UPS-Mann klingelt, aber irgendwie interessiert es mich doch…
    Wie auch immer der „letzte“ Band ausgeht…Ich wünsche euch eine gute Nacht…
    -J-

  107. HARRY POTTER WIRD WAHRSCHEINLICH IN EINEN KRUG VERWANDELT!!!
    ROHLING HAT DAS GESACKT!
    im INTAFJU!!!

  108. INTAFJU!!!!! Ich brech ins Essen…. Es gibt wohl nur noch Analphabeten in Deutschland *kopfschüttel*

  109. pisar ick liebe dir!!! 😀
    ist echt lustig das alles hier zu lesen
    wir lachen uns gerade schlapp 😀

  110. Also Hary stirbt definitiv nicht. Es werde ca. 18 personen sterben. Aber keiner der guten. Voldemort wird von harry besiegt. Am ende gibt es einen Epilog in dem Harry und Ginny einen auf glückliche familie machen. Alsi für alle Potter fans ein happyend.R.A.B. steht für regulus A. black, der bruder von sirius.LG

  111. Hi ich habe gehoert hermione wir von voldemort getoetet??? und Hagrid von Snape…stimmt das????bitte nicht!!! ich will nicht, dass einer von den 3en stirbt!!!

  112. ALso ich hab mir heut das englische buch gekauft und gelesen ich könnte euch alles sagen!!!!! lol aba ich bin nicht so „gemein“ deswegen sag ich nix !!!!!!!!
    wenn ihr trotzdem etwas wissen wollt stellt die frage hier rein ich kann sie euch auch privat beantworten!!!!

  113. Also Jungz Ich hab das Buch Heute Gekauft und schonma durchgeblättert….
    Es ist so Harry Hat Ein Kampf mit Lord Voldemore den er durch einen Mächtigen Zauber von Lord V… Verliert…-.-
    Das Chinesische Mädchen das Harry geküsst hat ist dann von Harry Potter Schwanger Er Stirbt…
    Dann ergibt es alles ein Sinn weil sein Vater (James Potter) Ja auch gestorben ist…;)
    Kein Problem das ich euch das alles das alles gesagt habe

  114. jaha mich würds auch mal interessieren, obwohl ich keinen harry potter gelesen hab, aber dann hab ich endlich meine ruhe:)

  115. idioten, ihr alle. Wenn ihr kein Geld habt und das Ende trotz dem erfahren wollt, dann borgt euch wenigstens ein Buch von einem Kollegen oder einer Kollegin, Schwachköpfe

  116. Also, wer es noch nicht weiss und es unbedingt wissen will…
    HP stirbt leider, und zwar an einer Überdosis auf dem Scheisshaus eines Transvestiten Clubs.
    Tut mir leid, Euch das mitteilen zu müssen.

  117. Bin gerade per Zufall hier gelandet, aber die Leute als Idioten zu bezeichnen ist ja wohl das Letzte.
    Es gibt genügend Leute die dieses Buch nicht kaufen, weil sie einfach kein Englisch können – schon mal daran gedacht?!
    Und ja es gibt Analphabeten auf dieser Welt und ihr bringt sie auch noch dazu sich nirgendwo mehr einzubringen, weil man beschimpft wird.
    Sorry, hat nichts mit dem Thema zu tun, aber brannte mir gerade auf der Seele.
    Schönen Abend noch.

  118. das finde ich genauso-
    na ja ich finde es total cool, dass Harry Ginny und Ron Hermine heiratet…*FREU*

  119. Leute, es ist ein Buch. Wieso diskutiert ihr da oben, was wären wenn und so weiter. Es passiert so, wies halt von J.K. Rowling geschrieben wurde und nicht anders. Findet euch damit ab, im Enddefekt wird den 7. Teil jeder gut finden, obwohl Harry stirbt. Ich finds sogar gut das J.K.Rowling nicht den „unsterblichen“ Helden kreiert hat, sondern einen Helden, der auch nur ein Mensch ist und genauso sterben kann, wie alle anderen.
    Lg Jakob

  120. Harry stirbt gar nicht mein lieebr Jakob. Aber leider stirbt hedwig. *schnüf*

  121. oh..mein gott! seit ihr all weit zurück! entweder liest die bpcher oder redet nicht mit! voldemort und hermine oder ron sterben, oder ein andere aus harrys aus!was bringt das denn wen harry stibt? und voldemort ist nich unsterblich mann muss nur die teile zerstören wo er seine seele drin gefagen hat dann ist er auch unsterblich, nur mal so am rande!aber es ist immerhin spanned! soviele diskussion darüber und kaum einer hat was gelesen!

  122. Inhalt
    Der Anfang des Buches spielt im Haus der Malfoys, wo sich die Todesser und Voldemort treffen, um zu erörtern, wie Harry Potter getötet werden soll. Sie gelangen an Informationen, die Harry betreffen, und greifen dann bei Harrys Flucht an. Hierbei wird Mad-Eye-Moody von Voldemort getötet.
    Voldemort (dt. Tom Vorlost Riddle, engl. Tom Marvolo Riddle) und Severus Snape sterben im Verlauf der weiteren Handlung; Harry, Ron, Hermine und Draco überleben.
    Weitere Figuren, die sterben, sind:
    Auf der Seite der Guten: Nymphadora Tonks, Remus Lupin, Fred Weasley, die Schleiereule Hedwig und der Hauself Dobby. Auf der Seite der Bösen: Wurmschwanz und Draco Malfoys Freund Vincent Crabbe.
    Q: Wikipedia.de
    😀

  123. es sterben hetwig, dobby,lupin,tonks,pettigrew,bellatrix,snape,fred.ob voldemort wirklich tot ist weiß man nicht,weil harry weiter die narbe hat.wenn voldemort nämlich tot wär würde die narbe verschwinden. habe die englische fassung gelesen!

  124. Wer von euch hat denn überhaupt mal das Buch gelesen….
    Wiki könnt ihr nicht trauen, ich meine…. Hugo? Und was für einen Anlass habend enn Ginny und harry ihr Kind Severus zu nennen? Klingt mir ein bissel zu abgedroschen

  125. Ich habs gelesen.
    es sterben snape, voldemord, moody, tonks, lupin , fred weasly, hedwig, dobby, crabbe und wurmschwanz.
    die kinder von harry und ginny heißen albus, james und lily, und nicht severus.

  126. Lest doch einfach Wikipedia. Da steht, das Ron und Hermine heiraten und Potter und Ginny. Ergo: Die kleine Ratte überlebts.

  127. wenn ihr alle so neugierig seid kauft euch das buch doch einfach.
    dann werden alle eure fragen beantwortet.
    warum fragt ihr eigntlich alles doppelt und dreifach? auch wenn die antworten schon da stehen?

  128. kapier ich nicht und wer hat gesagt das der harry stirbt ich habt doch selber keine ahnunh….
    @luckas vielleicht wollen der haufen von kinder nicht verstehen da mit dem tot….
    Und überhaupt, das ist doch so wieso nicht echt

  129. So ihr Vollspassten mal aufpassen bitte…
    1. Eure platzierungen sind Müll
    2. Wiso diskutiert ihr ob HP stirbt oder nicht? Lernt Englisch oder wartet auf die deutsche Version.
    3. Rechtschreibung hilft, Duden kostet nich die halbe Welt…
    4. Wer Snape und Sirius nicht unterscheiden kann, sollte es unterlassen diese Seite voll
    zu spamen.
    5. Meine Platzierung:
    1. = HP 3 (Mit Abstand der geilste HP bis jetzt!)
    2. = HP 5 (Anfang zwar totale Scheisse (Haus der Blacks und so…) aber der Schluss ist kewl)
    3. = HP 1,2 & 4 (Gut, aber keine Burner)
    4. = HP 6 (Weil der grösste Teil ein Scheiss ist..)
    …und so wie ich das seh, wird der letzte Teil eine totale Entäuschung! Es wurde von einem Spannenden Jugendbuch zu einem 900 Seiten langen Mix aus Drama und Chaos.

  130. HP macht doch noch die Grätsche, die letzte Seite wurde noch in der Druckerei geändert.

  131. in afrika sind heute 50 000 menschen gestorben, darunter 30 000 kinder. Denkt darüber nach.

  132. Wieso redest du jetzt über Afrika?
    Das hat nichts mit HP zu tun.
    Natürlich ist das scheiße,gehört aber nicht hier her.
    Außerdem wollen hier eine menge Leute wissen,was abgeht.
    Ich stimme Real_HP-Fan zu.
    Aber ich fand von den Filmen den Vierten gut.
    Besser als der Fünfte…der war wirklich nicht so toll,wie der beschrieben worden ist.
    SCHADE!!!

  133. fragt doch einfach j.k. rowling, ihr vollspacken ! alle werden sterben, hogwarts wird zerstört und überall ist blut! so siehts aus! lool

  134. Hallo, also ich habe mir das alles hier durchgelesen, ich war nie ein besonderer fan von HP aber in letzter Zeit shcon.
    Ich habe in der Zeitung glaube ich war das oder irgendwo halt, dass HP nciht stirbt, ein Hacker aht sich in die Pc’s wo die Storys geschrieben werden (verlags pc) eingehackt ha tund gelesen hat, dass HP nicht stibrt, dafür aber 2 andere…..wer weiß ob es stimmmt..
    und das mit ginny und HP ist doch ee bekannt lests mal in WIKIPEDIA nach da steht alles!!

  135. HP stirbt nicht!!!
    somit ist die frage geklärt.
    und @ Real_HP-Fan lern erstmal selber richtg schreiben.

  136. Harry stirbt nicht, dafür aber Hedwig, Mad Eye, Dobby, Tonks oder Lupin (oder beide), Snape, Voldemort,die Lehrerin für Muggelkunde, ein Weasly (weiß noch nicht, welcher), George Weasly wird von Snape ein Ohr „entfernt“ und gegen Ende artet alles in einem regelrechten Blutbad aus. Es sterben auch noch etliche andere Muggel und Zauberer.
    Wahr ist, daß Ron Hermine heiratet und Harry Ginny. Die beiden habe später einen Sohn namens Albus Severus Potter. Bin beim Lesen gerade bis Seite 220 gekommen und werde hier gern noch mehr schreiben, sobald ich mehr weiß, damit hier wenigstens einer vernünftige Informationen postet… o.k., eine wenige gab es ja doch schon vorher.
    Aber auch wenn ich hier nichts Vernünftiges zu Lesen bekommen habe, habe ich mich doch köstlich amüsiert :-)))

  137. @ pudding
    es sterben tonks und lupin, und fred weasly.
    harry und ginny haben 3 kinder. albus severus, james und lily
    ich hab das buch schon komplett durch, also muss ich es ja wissen

  138. naja hatte viel zu lesen passt zwar net zum thema aber emma watson ist geil

  139. Also….
    Die Liste der Toten ist auf beiden Seiten lang. Auf der Seite der Bösen sterben neben Voldemort auch sein Handlanger Wurmschwanz sowie Draco Malfoys Kumpel Vincent Crabbe. Unter Harrys Freunden ist die Zahl der Todesopfer noch viel höher: Neben Harrys Eule Hedwig und dem Hauself Dobby fallen auch Mad-Eye Moody, Remus Lupin, Nymphadora Tonks und Fred Weasley dem Kampf gegen den dunklen Lord zum Opfer. Und auch Snape überlebt „Harry Potter and the Deathly Hallows“ nicht …

  140. häää???also was ist denn jetztt genau???stirbt harry oder nicht???ich will das jetzt wissen!!!

  141. Seid ihr alle ganz…..?
    Wie oft steht da jetzt schon das Harry NICHT!!! stirbt?
    entweder hr glaubt das denen oder lest das Buch doch ganz einfach selbst.
    auch wenn man nicht gut in englisch ist, versteht man das!

  142. Leut ist jawol klar………………… meine Cousine kommt aus England und die hat mir erzählt das Harry von Hagrit oder wie mann den Riesen schreibt umgebracht wird und Harry mit seiner Freundinn kleine Pooters macht ………..also kann schon sein dass es noch ein 8 Teil
    gib…………cya haut rein

  143. @ Nelli
    ganz klar, wenn harry umgebracht wird kann er auch 19 Jahre später 3 kinder haben das geht ja wohl nicht

  144. HARRY POTTER DU IDIOT!!!!!
    BEGREIFSTES NICHT????????
    UND VOOOOOOOOOOLDEMORT!!!

  145. eins muss ich hier mal loswerden ich bin echter fan von den büchern und werde den sibeten auf jeden lesen und dann wollte ich noch sagen wer keine ahnung von hp sollte besser die schnauze halten und nichts sagen und an die idioten die die deutsche rechtschreibung nicht beherrschen kauft euch ein wörterbuch

  146. Ich begreif’s auch net so recht. Harry Potter stirbt jetz also? Das ist des einzige was mich interesiert.

  147. ALSO FÜR ALLE DIE ES BIS JETZT NOCH NICHT KAPIERT HABEN!!!
    HARRY STIRBT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  148. Hi
    Ich will dass Harry Potter stirbt!
    Wie stirbt der denn?
    (ich kann kein englisch, also kann ich auch das Buch nicht lesen)
    thx

  149. Hallo!
    Mittlerweile weiß ich wer stirbt und wer nicht. Es betrifft u. a. eine Person mit der wohl niemand gerechnet hat. War im ersten Moment geschockt. Also wer’s nicht wissen will sollte jetzt nicht mehr weiterlesen!
    Fred Weasley und Alastor Moody werden sterben, ebenso Dobby der Haushelf.

  150. So, ich meld mich jetzt auch ma..puuhhh is das hier ein durcheinander! Also, hier die Namen der STERBENDEN charaktere!!
    – Charity Burbage
    – Hedwig
    – „Mad Eye“ Moody
    – Rufus Scrimgeour
    – Gregororitch
    – Bathilda Bagshot
    – Dirk Gresswell
    – Gornuk
    – Ted Tonks
    – Peter Pettigrew
    – Grindelwald
    – Dobby
    – Vincent Crabbe
    – Fred Weasley
    – Severus Snape
    – Remus Lupin
    – Nymphadora Tonks Lupin
    – Colin Creevey
    – Nagini
    – Bellatrix Lestrange
    – Voldemort

  151. sabrina das sind mal tatsachen … ihr redet hier ******* zusammen, das ist ein wahnsinn – harry stirbt nicht, was ihr da am anfang der seite zusammengereihmt habt ist unglaublich -.- … und sirius tod war ebenfalls in potter nummer 5
    und wer kein english kann sollte es lernen, nicht nur um bücher früher lesen zu können (potter kommt ja keiner mehr =( )

  152. Was ich auch gerne wissen würd is was R.A.B. bedeutet!(Also wie der Typie wirklich heißen soll)

  153. ich glaube hermine und voldemord sterben!!! aber hermine is ja total hübsch

  154. @nettennuddel : ich werd bekloppt.. les ma richtig durch *lol*
    und im Buch is Hermine gar net so hübch, hat sogar hasenzähne *g*

  155. Hay Leute!
    Mhh…Ich warte gespannt auf der deutsche Ausgabe von HP7!
    Denn mit meinen Englisch-Künsten wird das nichts mit dem 7 Teil auf Englisch!
    Ich war jetzt schon in mehreren Internet-Foren um nachzuschauen,wer denn wirklich stirbt!
    Die einen sagen: Harry stribt!(Was ich nicht hoffe 🙁 )Die anderen meinen es gibt noch gar kein richtiges Ende!Paar Sagen aber auch wieder ,dass Voldemort stirbt!
    Was stimmt denn jetzt???
    Weiß wer,was wirklich stimmt??
    Ich würde mich um eine Antowort freuen!
    Danke…
    MFG Nici

  156. Nicole: siehe Eintrag 243!!!! Ich habe das Buch gelesen, Harry stirbt nicht!!!!!

  157. harry und voldemort verrecken nach kampf um leben und verrecken.harry diese misgeburt .
    hier alle die verrecken
    harry
    voldemord
    snape
    doby
    malfoy
    mcgonegol
    peter pedipenner
    also ihr penner wenn ihr wissen wollt wer noch verreckt lest es selber.

  158. Also ich möcht jetzt mal ehrlich wissen: Wer stirbt jetzt im 6.Teil?? Und wer bringt wenn um? Ich meine, manche sagen, ich hab es gelesen und dann reden sie so un die anderen so! Was soll man da glauben!?! Wenn einer jetzt wirklich weiss wer im 6.Teil oder 7.Teil stirbt, schreibt es jetzt bitte ins forum!!

  159. Zum schreien hier… wer im 7. Band stirbt steht über dir sehr ausführlich.
    Im 6. Band stirbt die Spinne Aragog : Krankheit/Alter und Dumbeldore: getötet durch Snape. Und wenn unter mir nochma jemand fragt wer stirbt denk ich mir nur „Herr lass Hirn herunter regnen“ *lol*

  160. moin an alle die es noch nicht begriffen haben Harry Potter stierbt nicht in Band 7 und in entrag 255. steht alles was ich über das 7. Band weiß.

  161. Liste der getöteten Figuren
    In diesem Buch werden mehr Menschen getötet als in jedem anderen Buch der Reihe. Die
    namentlich bekannten Getöteten sind in der folgenden Liste aufgeführt.
    Figuren getötet von Todesursache Todeszeit und -ort
    Charity Burbage Voldemort Avada Kedavra Versammlung der Todesser
    Hedwig einem Todesser Avada Kedavra Die Flucht aus Little Whinging Alastor
    „Mad-Eye“ Moody Voldemort Avada Kedavra Die Flucht aus Little Whinging
    Bathilda Bagshot v.m. Voldemort oder auf seinen Befehl / /
    Ted Tonks Kopfgeldjägern („Snatchers“) / Die Suche nach den Schlammblütern
    Dirk Cresswell Kopfgeldjägern („Snatchers“) / Die Suche nach den Schlammblütern
    Gornuk Kopfgeldjägern („Snatchers“) / Die Suche nach den Schlammblütern
    Gregorowitsch Voldemort / /
    Rufus Scrimgeour v.m. Voldemort oder auf seinen Befehl / Machtübernahme des Ministeriums
    Gellert Grindelwald Voldemort Avada Kedavra Gefängnis Nurmengard
    Peter Pettigrew seiner eigenen magischen Silberhand / Die Flucht vom M.-A.
    Dobby Bellatrix Lestrange erstochen Die Flucht vom M.-A.
    Remus Lupin Antonin Dolohow / Die 2. Schlacht von Hogwarts
    Nymphadora Lupin Bellatrix Lestrange / Die 2. Schlacht von Hogwarts
    Vincent Crabbe durch einen Unfall Zauberspruch Die 2. Schlacht von Hogwarts
    Severus Snape Voldemort gebissen von Nagini Die 2. Schlacht von Hogwarts
    Fred Weasley / Explosion durch Zauberspruch Die 2. Schlacht von Hogwarts
    Colin Creevey / / Die 2. Schlacht von Hogwarts
    Nagini Neville Longbottom Enthauptet d. Schwert Die 2. Schlacht von Hogwarts
    Antonin Dolohow Professor Flitwick / Die 2. Schlacht von Hogwarts
    Bellatrix Lestrange Molly Weasley / Die 2. Schlacht von Hogwarts
    Voldemort sich selbst Avada Kedavra (Zauberspruch
    Die 2. Schlacht von Hogwarts
    schlägt wegen der Loyalität des Holunder-Zauberstabes gegenüber Harry Potter auf Voldemort zurück)
    Bei der zweiten Schlacht von Hogwarts starben insgesamt 54 Menschen, die gegen Voldemort kämpften und eine unbekannte Zahl auf Voldemorts Seite. Es wurden im Verlauf des Buches auch einige Muggel auf unerklärliche Weise getötet.

  162. ihr seid dumm man harry stirbt erst wird aber weider aufstehen weil er ein horkrux ist und voldemord hat seie eigene letzte seele getötet und stirbt
    ron und hermine heiraten
    ginny bekommt 3kinder von harry und die heiraten auch voll doooooooooof
    HEDWIG TOD =(
    schnüff

  163. HP Insider ich fand des echt klasse!*lol* Ich finde dich echt GEIL!

  164. In teil 8 stirbt dann Bambi, er wird aber vom Duracellhasen gerächt, das dann aber wiederum bei einem kampf mit dem Michelinmänches sein leben lässt. -.-
    PS.: ich hasse euch

  165. Das buch is voll geil!!!!!!!!!!!!!! 🙂 Er überlebt!!! Er überlebt!!! Das freud mich! Er überlebt! gez. Hermine Granger

  166. ey Fresh Dumbeldor wird euch alle mit seinem Gangstarap fertigmachen

  167. Wer stirbt eigentlich im 7 Teil?
    Und im 6. Teil?
    Wann verfilmen die eigentlich die Harry Potter Bücher?
    Ich finds scheiße, das Hedwig stirbt.
    jo, danke

  168. Mal ehrlich: Wer fände es besser wenn Harry Potter, Voldemort und Dumbel“the door“ sich verbünden würden?

  169. harry potter stirbt nicht dumbeldoor stirbt ,
    voldemort stirbt ebenfalls.
    harry toetet voldemort
    ps:ich habe alle buecher durch . das stand im buch.

  170. ey leute fuer mich is harry potter schon im ersten teil gestorben ,-)……………………………..
    naja ich finde es ehrlich gesagt auch extrem peinlich wie sich einige „harry potter fans“
    anstellen nur als erster das buch gelesen zu haben …ihr koennt euch es doch auch erst spaeter kaufen und dafuer schneller lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    😉 gruss mr.x

  171. @ 255: danke, hastu sehr sehr gut gemacht, am geilsten find ich, dass mrs. weasly diese hässliche lestrange tötet

  172. das ende war aber ziehmlich gut, aber im buch sind VIELE….gestorben

  173. Alle Guten die abgekratzt sind, solln wieder auferstehn! Abrakadabra Simsaliduliwatz! *gg*! Könnt ja klappen, lol!

  174. Hallo Fritz??? Liest du Harry Potter? also jeder Harry Fan weis das Dumbledore im 6 teil schon stirbt er wird von Snape umgebracht! Naja also ich hab en 7 teil noch nich gelesen aber ich hoffe das Harry Potter nicht stirbt,naja am besten wärs ja wenn niemand stirbt außer Voldemord un die Todesser,was ich aber kaum glaube 🙁
    Des is einfach schiesse warum ein Drama und kein Happyend?!Naja abwarten!
    Gruß an alle RIESEN-POTTER-FANS!!!!!

  175. Ich fordere Happyends auch für die böse Seite!
    Und Dumbledore soll sich mit Voldemort verbünden und dann zusammen die ganze Welt terrorisieren!
    Das ist mal n echtes Happyend!
    [rest gestrichen]

  176. So, dat wär jett geklärt!
    Uuuups!^^
    Tschuldigung, hatte grade Ärger mit meiner Mudder.(*gg*)
    Bin ja jetzt aber wider da lol!
    Schitte, meine Titten sind schon wieder enthüllt!(zensiert!!!)
    Oder lieber doch net?!!
    Naja, is jetzt doch auch egal. Was hab ich verpasst???
    Ach ja, stimmt.HARRY POTTER!!!
    Bin ja’n riesen Fan!
    Dinge die ich schon habe: Bettwäsche, Zeitumkehrer, Stickerhefte, alle Bücher, Filme und Spiele, Schachspiel, achja so’n Bild des hängt in meinem Zimmer(leuchtet*lol*).
    Gruß an alle die auch so viel hab’n wie ich.

  177. Ich muss da auch mal was dazu sagen!! Harry stirbt zwar aber wird danach irgendwie wiederbelebt oder so. Voldemort stirbt am schluss. Harry und Ginny kriegen 3 Kinder, Hermine und Ron 2. Alles Klar jetzt? Die, welche behaupten Harry stirbt endgültig sollte man so richtig weichprügeln. Bye.

  178. jetzt stellt euch net so an wer kein englisch kann muss halt noch ein bisschen warten, und wer
    es kann weiß es halt schon aber warum macht ihr jetzt so ein theater???
    (ich hoff aber auch dass harry nicht stirbt fin auch scheisse das fred stirbt (wer ist jetzt der kumpane von georg?))

  179. Ich geh’gleich am Samstag HP 7 kaufen! lol
    (lol passte da so schön hin)
    *Schnief* Hedwig=tot!!!

  180. Das Harry Potter in Band 7 stirbt, ist vollkommen falsch!!!!
    Voldemort glaubt, dass er um Harry zu töten, einen neuen Zauberstab braucht, den bekommt er dann von Lucius Malfoy. Als sich Harry und Voldemort dann gegenüber stehen und Voldemort einen Avada-Kedavra-Fluch auf Harry abfeuert, kommt Harry in eine Art Zwischenwelt und trifft dort den toten Dumbledore. Er erklärt ihm, warum Voldemort in nicht töten kann und beim nächsten tödlichen Fluch wird der Fluch auf Voldemort zurückgeschleudert und dieser stirbt dann. Harry und Ginny heiraten, und kriegen 3 Kinder, und Hermine und Ron heiraten und bekommen 2 Kinder.
    Dass Fred stirbt, ist auch vollkommen falsch, in diesem Buch stirben nur 2 Leute: Voldemort und Snape. Lehrer Snape ist am Ende doch gut, er arbeitet eigentlich als Spion für Voldemort in Hogwarts, doch als er Vertrauen zu Dumbledore gewinnt, beginnt er auch für ihn zu arbeiten. Als Voldemort dann seine Schlange Nagini zu Snape schickt, um ihn zu töten, hinterlässt Snape für Harry in Dumbledores Denkarium ein paar seiner Gedanken, die für Harry enorm wichtig sind.
    So, wenn ihr noch fragen habt: FRAGT MICH, ich habe das Buch schließlich schon gelesen, und weiß bestens Bescheid!!
    MfG Caro

  181. mmhh…Muss noch etwas ergänzen…
    Mad-Eye Moodey stirbt auch…Und Hedwig, und Fred stirbt nicht, er verliert nur ein Ohr, dass man nicht ersetzen kann, weil es durch schwarze Margie getrennt wurde…..

  182. ihr seid doch alles spasts
    haltet doch die klappe, wie das buch ausgehen soll lest es einfach!

  183. I’m writing book 8 now. Harry Potter and the return of the dark lord.

  184. Wenn ihr WIRKLICH wissen wollt, wie der 7. Teil ausgeht, dann klickt einfach auf die URL-Adresse. Steht ALLES drin!!!

  185. hallo?
    ich glaub ihr habt ALLE keine ahnung hier!
    nur mal so: Snape tötet Dumbledore und NICHT sirius! okee das war ja schon klar aber ich reg mich auf! wiekann jemand sowas behaupten? sirius ist doch toooot! :'(
    und außerdem sterben nicht nur 2 menschen im 7. band, ich habs cshon gelesen nur zur info hr spacken!
    moody stirbt, hedwig stirbt, dobby stirbt, voldi stirbt, lupin stirbt, tonks stirbt, fred tsirbt. und georges ohr stirbt.
    so! das das mal klar ist ihr englisch-loser!
    lg

  186. ist schon klar, anna…:D:D du bist hier der spacken…lern erstmal deutsch…:D:D
    moody stirbt, das ist korrekt, hedwig stirbt, ist auch korrekt…aber FREDS OHR ist ab, und die anderen sterben nicht!! voldemort, ja….aber FRED STIRBT NICHT!!!!!!!!

  187. Hi Leute,wie ihr sicher alle schon wisst sterben voldemort,tonks,mad eye ,lupin,colin creevey und noch ein paar!!
    ^^Das Buch ist empfehlenswert und super klasse zu lesen!!!!
    Eure wlhp

  188. an caro:
    Jaja,dein englisch ist nicht gerade das beste,oder?
    Fred stirbt und GEORGE verliert ein Ohr am besten du ließt es auf deutsch,leichter verständlcih,verstehst du…………..^<^<<^^^ Halliana

  189. an -seidenschnabel-
    ich find auch net gut das fred stirbt jetzt is ja georg alleine *eine runde mitleid*
    warum muss hedwig sterben??*heul*
    ich finds gut das harry überlebt
    ps : HARRY I LOVE YOU!

  190. die kinder heißen lily, james und albus severus….
    meine fresse: bevor ihr hier scheiß gerüchte verbreitet, lest das buch erstmal….

  191. stirbt voldemort?
    stirbt harry?
    stirbt ron?
    stirbt hermine?
    was passiert ganz am schluss wie leben sie weiter?
    DANKE für die antworten!

  192. voldemort stirbt
    ron stirbt nicht
    hermine stirbt nicht
    harry stirbt nicht
    harry und ginny heiraten haben 3 kids : lily james und albus severus
    ron und hermine heiraten haben2 kids : hugo und rose

  193. Daniel Redcliff ist voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!
    wer mir zustimmt schreibt hallohallohallo!

  194. also ich habe harry potter 7 gelesen und harry potter stirbt NICHT! er ist ein ungewollter horkrux von voldemord und wird dann von einem todesfluch getrofffen. er kann sich entschieden ,da er ja ein horkrux ist, und er entscheidet sich fürs leben. harry stellt sich aber tot weil er in mitten von todesser liegt. harry und ginny heiraten und kriegen 3 kinder. ron und hermine heiraten auch und kriegen 2 kinder. jetzt wisst ihrs!

  195. hallo ihr vollpfosten! ihr seid doof ! von wegen fred lebt un hatn ohr verlorn. fred is tot un george hat en ohr verloren.lest erstma das buch dann könnt ihr mitreden. un außerdem is dass keine seite wo man zugibt dfass man jemanden liebt wie hier z. B. daniel redcliff.

  196. So, meine Freunde..Das deutsche Buch ist ausgelesen……
    bilanz ziehen: wer stirbt: mmhh..weiß nicht, ob ich alle zusammen bekomme:
    Hedwig stirbt
    Mad-Eye Moody stirbt
    George verliert ein Ohr
    Fred stirbt
    Tonks stirbt
    Lupin stirbt (Lupin und Tonks sind verheiratet, bekommen einen Sohn (Ted), aber sterben im Kampf um Leben und Tod auf Hogwarts)
    Voldemort stirbt
    Colin Creevey stirbt
    Gooley stirbt
    Crabbe stirbt
    Bellatrix Lestrange stirbt (von Mrs Weasley ermordet)
    So, ich glaub das wars..mmhh….sind auch viele…wenn ich wwas vergessen hab, schreibt mir..

  197. Hast Dobby vergessen…
    Das nimmt mich immer noch total mit, dass Dobby stirbt…
    Ich finde das 7te Buch SCHEISSE!

  198. harry potter stirbt zwar aber nur für kurze zeit (er wird wiederbelebt)

  199. also ic hhab den siebeten teil ja gelesen und ich weis das harry niich stirbt…und das er ein horkrux is doch als voldemort ihn versucht zu töten gelangt harry kkurz in ne zwischenwelt und nur der horkrux in harry wird zerstrört aba er übalebt….zum glück…die bücher sind alle echt voll spannend und abwechslungsreich geschrieben…bitte schickt mia ma ne e-mail…lionten@web.de

  200. so, meine Freude:D:D
    also: was ich vergessen habe–>
    der präsident (scrimgeour) stirbt
    dobby stirbt auch noch, ähm
    joa…
    das wars–>der rest –>beitrag nr. 319..
    MfG

  201. so…von wikipedia:
    Figuren getötet von Todesursache Todeszeit und -ort
    Charity Burbage Voldemort Avada Kedavra Versammlung der Todesser im Malfoy-Anwesen
    Hedwig, Harrys Schneeeule, einem Todesser Avada Kedavra Bei der Flucht aus Little Whinging
    Alastor „Mad-Eye“ Moody Voldemort Avada Kedavra Bei der Flucht aus Little Whinging
    Bathilda Bagshot vermutlich Voldemort oder auf seinen Befehl Unbekannt Godric’s Hollow, einige Monate vor Harrys und Hermines Besuch
    Gregorowitsch Voldemort Avada Kedavra Gregorowitschs Haus
    Ted Tonks Greifern (Kopfgeldjäger) Unbekannt Bei der Suche nach den „Schlammblütern und den Blutsverrätern“
    Dirk Cresswell Greifern (Kopfgeldjäger) Unbekannt Bei der Suche nach den „Schlammblütern und den Blutsverrätern“
    Gornuk, Kobold Greifern (Kopfgeldjäger) Unbekannt Bei der Suche nach den „Schlammblütern und den Blutsverrätern“
    Rufus Scrimgeour Voldemort oder auf seinen Befehl Unbekannt Während der Machtübernahme des Ministeriums durch die Todesser
    Gellert Grindelwald Voldemort Avada Kedavra Gefängnis Nurmengard
    Während der Flucht vom Malfoy-Anwesen
    Peter Pettigrew seiner eigenen magischen Silberhand Strangulierung Die Flucht vom Malfoy-Anwesen
    Dobby, Hauself Bellatrix Lestrange erstochen von Bellatrix‘ geschleudertem Messer, Die Flucht vom Malfoy-Anwesen
    Remus Lupin Antonin Dolohow [1] Unbekannt Die Schlacht von Hogwarts
    Nymphadora Lupin (geb. Tonks) Bellatrix Lestrange [1] Unbekannt Die Schlacht von Hogwarts
    Vincent Crabbe sich selbst durch einen Unfall Dämonsfeuer (Zauberspruch) Die Schlacht von Hogwarts, im Raum der Wünsche
    Fred Weasley Todesser Explosion durch nicht spezifizierten Zauberspruch, bei dem ein Korridor in Hogwarts teilweise einstürzt Die Schlacht von Hogwarts
    Severus Snape Voldemort gebissen von Nagini Die Schlacht von Hogwarts, in der Heulenden Hütte
    Colin Creevey Unbekannt Unbekannt Die Schlacht von Hogwarts
    Nagini, Voldemorts Schlange Neville Longbottom Enthauptet durch Godric Gryffindors Schwert, Die Schlacht von Hogwarts
    Bellatrix Lestrange Molly Weasley nicht spezifizierter Zauberspruch Die Schlacht von Hogwarts
    Voldemort sich selbst Avada Kedavra (Harry Potter ist der wahre Meister des Elderstabes, und deshalb prallt der mit dem Stab gegen ihn gerichtete Fluch auf den Angreifer zurück) Die Schlacht von Hogwarts

  202. auf seite 99 ist ein druck fehler lest mal vl findet ihrs heraus
    das steht….statt……

  203. ihr seids doch alle so dumm^^
    ihr macht euch hier gedanken wer stirbt oda nich
    aber dran denken das buch zu lesen^^
    auf keinen fall

  204. Ihr seit so dumm!
    Ersten verreckt er nich, zweiten hat niemand ne Glaskugel und drittens seit ihr dumm!

  205. NE ich habs schon gelesen und der kriegt kinder am schluss mit der schwester vin ron!^^

  206. also lol dumbledore stirbt schon in band 6 und harry potter überlebt biss band 7 es weis keiner ob er stirbt eh ihr schreibt hier so scheiße rein

  207. Ich weiß wer stirbt!
    Ich habe den 7. Brocken durch.
    Meine Mum sagt ich wäre besessen!
    Phh!

  208. boah ihr labert alle voll die scheiße ihr hab keine ahnung wie mann harry otter schreib da meinten doch welche sirius bringt dumbledore um=)mann ey les doch einfach das buch durch dann werdet ihr (ne am besten fangt ihr noch mal bei eins an )damit ihr alles noch mal versteht….phff solche schlaumeier

  209. ist echt hart was hier für ein quatsch erzählt wird…^^
    harry potter stirbt nicht, voldemort stirbt, ginny und harry kommen wieder zusammen bekommen 3 kinder und ron und hermine werden auch ein paar und bekommen auch 2 kinder…
    die meisten sollten hier echt mal die bücher lesen, bevor sie irgendwas erzählen xD

  210. harrys potter stirbt und voldemord wird leben und das ganze uniersum dient dann voldemord in
    (der untergang von harry)

  211. harry potter stirbt und voldemord wird leben und das ganze universum dient dann voldemord in
    (der untergang von harry) und alle sind aus harry potter schwul O_o

  212. HEY IHR ( LESEN ) ,
    Is echt unglaublich was hier behauptet wird, lest doch die Bücher!
    Ich kann euch was verraten, alle die nicht wissen wollen wie es aus geht, lesen jetz nicht weiter 😉 :
    also, dambledor stirbt eh, das ist sicher! Hermine und Ron werden heiraten, aber leider stirbt Harry , aber auch Voldemord , ich verrate nicht wie beide sterben aber ich kann euch sagen , dass einer von beiden hätte sowieso sterben müssen, da sie nicht überleben können wenn der andere auch lebt ! Und nochwas : Es nicht so einfach Vm. zu töten, der „Dunkle Lord“ in seinem Streben nach Unsterblichkeit seine Seele in insgesamt sieben Teile aufgespalten habe. Nur so sei es überhaupt möglich gewesen, dass er nach dem misslungenen Mordversuch an Harry, der auf ihn selbst zurückgeschlagen war, nicht vollständig starb. Dumbledores Vermutung nach versteckte Voldemort sechs Teile seiner Seele in verschiedenen Gegenständen, sogenannten Horkruxen. Der siebte Teil befinde sich in seinem inzwischen wiedererlangten Körper. Um den Dunklen Lord endgültig besiegen zu können, müssen vorher alle anderen sechs Teile gefunden und zerstört werden. Einen davon habe Harry bereits vernichtet, es handelte sich dabei um das Tagebuch von Tom Riddle (siehe Band 2). Einen weiteren konnte Dumbledore unschädlich machen, nämlich den Ring von Riddles Großvater Vorlost Gaunt mit dem schwarzen Stein der Auferstehung, einem Erbstück von Cadmus Peverell.
    Das heißt Harry müsste alle diese Gegenstände vernichten, wenn er LVM wirklich engültig umbringen müsste! und nochwas : Harrys Narbe ist auch ein
    Horkrux ! ( deshalb kann er auch den vm. immer hörn 😉 )
    lg xxx

  213. Wer ist eigentlich dieser Harry?
    Ich hab schon viel von ihm gehört, auch das die Bücher verfilmt werden, aber worum geht es bei dieser Geschichte?
    Ich weiß nur das die Erfinderin damit reicher geworden ist als die Queen und das es irgendwie um Zauberei geht.
    Voldemord ist anscheinend sein Gegenspieler, aber wer sind die anderen alle?
    Wär nett wenn das einer kurz und verständlich zusammenfassen könnte, für jemanden der die Bücher nicht gelesen hat und sich nur einen kleinen Überblickt schaffen möchte.

  214. boah… das ist eine laaaange Geschichte… ob jemand Zeit hat dir das alles zum erklären?! xD

  215. I’m Hairy Potter and I say Harry Potter go home, du stiehlst mir meine Identität.
    Glg Meister Hairy

  216. An Erhard,
    Harry Potter ist der Junge der überlebt.
    Und ist der Auserwählte der Woldemort töten muß.

  217. ihr seid echt alle schlau hier des muss ma schon sagen!!!
    Lest des Buch dann wisst ihrs. also schreibt net so ne schei*e rein und erzählt was gescheids!!!

  218. Hi
    Fred! Ich sag nur… wer ihn mag sollte es nicht lesen! 🙁
    HAllo?!
    Er stirbt bei einer Explosion! *heul*
    das ist total unfair! 🙁
    Was soll GEorge jetzt nur allein maachen??
    ach ja, ich hab irgendwo gelesen, dass JKR George Angelina … Johnson heiratet! er bekommt mit ihr…. auf jedenfall kinder, aber wieviele weiß ich nit mehr!
    Er nennt seinen sohn Fred jr. …ist das nicht süüß! *seufz*
    Naja… bin immernoch traurig, geschockt etc…
    fred soll nicht tot sein!! :(((((((((
    LG

  219. HEY! =) Weis irgendjemand, wer im Teil Harry Potter 6&7 stribt? Oder stimmt es das Harry Potter die Welt verlassen wird =( =( ?

  220. einen schönen guten abend an deutschland und an alle harry potter fan’s

  221. harry potter stirbt nicht!! seid ihr alle bescheuert? ich hab das buch gelesen.
    und harry kämpft auch mit voldemort. 2X sogar. beim ersten mal tritt er voldemort unbewaffnet entgegen. voldemort spricht den todesfluch und alle denken harry is tod. doch er is nich tod. nur der horkrux in ihm is vernichtet worden. doch voldemort denkt das und geht dann zum schloss wo alle geschockt sind. doch dann gibt er den leuten ein zeichen, so das die wissen das der nich tod is. neville vernichtet dann noch ma eben den letzten horkrux (die schlange nagini) und dann geht die große schlacht in hogwarts los. als harry dann später in der großen halle voldemort wieder gegenübersteht, kann er ihn besiegen (wenn ihr wissen wollt wie das genau passiert ist, solltet ihr das buch lesen). voldemort ist tod und harry lebt. doch es sind viele andere leute in der schlacht gestorben: Fred Weasley, Lupin, Tonks, Colin Creevey usw. allgemein sind in allen büchern insgesamt noch mehr gestorben wie dumbeldore und sirius. dobby wird auch umgebracht. auch snape stirbt (in teil sieben wird er von voldemorts schlange nagini gebissen). doch am ende stellt sich heraus das er immer auf der seite der guten war, harry nur beschützte weil er lily (harrys mum) liebte oder noch liebt, und dumbeldore hat er nur umgebracht, weil dumbledore es so wollte (genaueres erfahrt ihr im buch). sogar hedwig stirbt. aber harry stirbt schon mal nich sondern heiratet ginny und bekommt drei kinder mit ihr: James Sirius, Albus Severus und Lily. Ron und Hermine heiraten auch und bekommen zwei kinder: Hugo und Rose.

  222. @mebsi123
    Ich muss erhlich saqen bei deinem text hatte ich echt Tränen in den Augen und voll die Gänsehaut….
    Am besten fände ich es ja wenn wirklich keiner sterben sollte außer natürlich Voldi…
    aber sonst keiner….
    Ach maaan des ist voll scheiße ich weiß noch ich hasste früher Hp und jetzt LIEBE ich es… einfach die Besten Bücher und besten FILME der WELT….

  223. So jetzt muss ich auch ma was schreiben…
    Unzwar hab ich hier qelesen JA ER STIRBT oder NEIN ER STIRBT NICHT….
    Ich finde es unfair anderen ein zu reden das ER stribt aber doch nicht stirbt…. desweqen wollte ich nur saqen das hier bitte die Wahrheit qesaqt wird…..
    Meine schwester ist 10 un hat in diesem Forum qelesen das harry Stirbt….
    und si kam weinen zu mir und hat mir dies qesaqt also wenn ihr bitte so freundlich seit un hier nur die wahrheit hinschreibt und wenn wir es nur zu 99% wisst behaltet es für EUCH oder schreibt es weniqstens hin das ihr es nicht zu 100% wisst….!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  224. ich kann zu 100% sagen das harry nich stirbt. am anfang denken alle das er gestorben ist, doch es wurde nur ein horkrux in ihm vernichtet. immerhin bringt harry ja voldemort um und hat später ja auch noch drei kinder. also HARRY POTTER STIRBT NICHT SONDERN GRÜNDET FAMILIE UND WIRD AUROR. und das kann man mir ruhig glauben da ich die ganze buchreihe gelesen hab.
    Harry potter bleibt zu 100% am leben.
    BarBie Girl ich hatte auch tränen in den augen als ich erfahren hab wer alles gestorben ist. ich meine lupin und tonks hatten grad nen baby bekommen und das fred gestorben ist find ich auch so schlimm. was soll george denn jz machen. also das buch war spannend, lustig und traurig. has du das buch gelesen?

  225. @mebsi123
    Nee ich habe des Buch nicht qelesen…
    Bin aber schon von den Filmen sehr beqeistert…
    Ja als ich mir die Liste so durchqelesen habe kamen mir echt die Tränen besonders bei Colin Creevey der arme Junge weiß ich noch wie er im 2ten Teil immer fotos von harry machen wollte :'(…
    Eiq bin ich ja nicht sonne Heulsuse und mir würde es auch scheiß eqal sein ob da einer stirbt wenn ich nur einen Teil von HP qesehn hätte aber jetzt habe ich alle qesehn und finds voll trauriq weil man eiq wie bei HP mitspielt und denkt man sei ein Midglied davon desweqen bi ich auch so trauriq als wenn ein Feund von mir sterben würde… Voll trauriq… Das mit fred ist am schlimmsten was soll George jetzt ohne ihn machen ey voll schlimm das qanze…. Das Snape stirbt finde ich auch schlimm auch wenn er eiq Böse die qanze zeit war aber widerum auch nicht ach naja ich wollt damit eiq nur saqen das HARRY POTTER DAS BESTE IST WAS ES GIBT….!!!!

  226. ich würd mich auch sehr darüber freuen wenn mich welche über das thema anschreiben würden. ich red da nämlich gerne drüber…
    meine e-mail adresse:
    mebsi11@gmx.de
    wäre echt toll wenn ihr mich adden würdet.

  227. Das stimmt nicht Dumbledor wir von Snape getötet, aber er (Dumbledore) hat Snape beauftragt ihn zu töten denn eigentlich sollte dass ein Kind machen doch Dumbledore wollte nich dass seine Seele schaden nimmt. Harry Potter lebt und hat Kinder mit Ginny und Ron hat Kinder mit Hermine.
    Voldemort wir von Harry im großen Kampf am Ende des 7. Buches getötet!

  228. also noch ma fast nach oben ich denke ma das es was mit voldemords bruder zu tun haben könte im 7 teil wegen dem namen aber ich gucke nochmal genau im inet nach da muss es doch was zu finden geben

  229. Ihr seid alle voll die Freaks. Ihr lest ein Buch mit mehr als 800 Seiten oder so ihr Looser. Wie alt seit ihr ,dass ihr so viel Zeit habt he?
    Schöne Grüße
    von denen ,die ihr Leben genießen.
    P.s. Außerdem……habe vergessen was ich sagen wollte……ähhh……was war das noch mal……hmmm, gleich fällt es mir wieder ein……ach egal.
    Genau wer das liest ist ein oberlooser und der Freak der Freaks!!!!!!!!!!!!!!!!

  230. Hallo ich wollte fragen ob ihr…
    NOCH ALLE’TASSEN IM SCHRANK HABT!!!!!!!!!!!!
    blablablablablablablablablablablablablablabla…..
    *****sohn

  231. Hallo.
    Ihr seit doch alle VRRÜCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wollt ihr wissen wer stirbt??????????????????????
    Dumbledore!!!!!!!!!!!!!!!
    (heul)
    P.s.Wenn ihr das nicht wisst dann seit ihr sehr Dumm

  232. Dumeldore stirbt am ende 6 teil harry tut am ende vom 7 band so als ob er stirbt er stirbt aber net sondern in dem 7 band steht 19 jahre später und da lebt er noch.Und wisst ihr wer noch stirbt????Voldemort und zwar nachdem Harry ihn besiegt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ALSO AUFHÖREN GERÜCHTE ZUVERBREITEN OKEEE

  233. ihr opfer 😀
    wer lesen kann ist klar im vorteil
    dumbledore ist tot
    sirius ist tot
    voldermort ist tot
    WER HAT NUR ÜBERLEBT? :-O

  234. So ich muss jetzt einfach mal was schreiben …
    … wenn ich das alles lese wird mir schlecht einige von euch haben das buch wohl nicht gelesen….Harry stribt ist dann in irgent nem himmel oder soo und labbert mit Dumbeldore. Da erfährt er das er einer von voldemords horkruxen ist. Also darf er wieder auf die erde weiter leben. Harry stellt sich weiter hin tot und Voldemord nimmt ihm mit zum schloss (weil es ja im verboten wald war ) so dann hat voldemords was gelabbert und dann haben alle gekämpft und dann hat Harry voldemord umgebracht..UND jetzt : VOLDEMORD TOT AUS.
    ps: im laufe des ganzen buches ( HP.7) sterben noch ein paar .. zb : DieEule , Doby, Lupin , der eine bruder von Ron..und noch paar andere !!!
    Also was haben wir jetzt gelernt ? : bevor mann was in so ein Forum schreibt sollte mann das buch lesen. Da erfährt nämlich alles was ich schon geschrieben habe und noch mehr. Harry lebt Voldemord stribt. Und am ende ist ein Epilog : 19 Jahre später . da erfährt mann noch mal das Harry und Ginny geheiratten haben und 3 kinder besitzen. 2 jungs und ein weib.
    Achja ..solltes hier ein paar Rechtschreibfehler sein, liegt es daran das ich sehr schnell geschreiben habe.

  235. Dobi wird sterben und vor einer woche ist der neue film rausgekommen
    und harry wir auch sterben bei teil 2 aber nur die hälfte weil harry blitz zeichen ein Horkuxe ist
    also der letzte