shop-shop-shopping!

Wenn ich mir meinen DVD-Merkzettel so ansehe, sollte ich doch mal über einen DVD-Player nachdenken :o)

  • Murder One – geht wohl bald in meinen Bestand über
  • Star Wars Triology (da hadere ich ob der neuen Szenen noch eindeutig mit mir)
  • Indiana Jones (kann ich noch ein wenig warten wegen des Preises)
  • HDR II und III in der SE (eindeutig noch zum warten bei den Preisen)
  • West Wing Season 4 – auf der Suche nach einem vernünftigen Angebot …
  • Robbie Williams – Live At The Albert – wunderbares Entertainment und jetzt so preisgünstig

*dummdidumm* und Fluch der Karibik auf 2 DVDs zu 9,99 und Finding Nemo mit 17,90 kommen auch so langsam in den Bereich, wo der Wunsch sie zu haben und der Preis sich ausreichend entgegengekommen sind. :o)))

Ich gehe jetzt besser nicht weiterstöbern … ‚i learn, i learn‘

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

Kommentare sind geschlossen.