Shortbooks mit 1-Euro-Angebot

Die Firma Shortbooks.de liefert Zusammenfassungen von aktuellen Büchern – und zwar nicht nur im Format PDF, sondern auch für den Palm/Pocketpc und als Audiobook mit mp3. Das wollte ich mir schon ewig mal näher ansehen, hatte jedoch nie Interesse an den Audiobooks, da meine Lesegeschwindigkeit eindeutig schneller als deren vorlesen ist.

Dank neuem Spielzeug (aka Fitnessclub) brauche ich jetzt aber etwas, mit dem ich die Zeit rumkriege – ich wollte eigentlich nicht mit MTV oder Snooker verblöden. Und was sehen meine entzückten Augen? Testmonat 1 Euro – her damit. Die Schlauköpfe haben dafür auch einen Monat vollen Archivzugang gegeben, anstatt mir 20 Bücher oder so pro Monat aus dem Archiv zu gewähren.

Achtung, mit automatischer Verlängerung auf ein Jahr; wobei knapp 10Euro pro Monat für 16 neue Bücher als PDF / mp3 und für den Palm schon akzeptabel sind.

Und nun her mit meinen Testdaten! :o))

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

Kommentare sind geschlossen.