Sieben Wochen ohne

au ja, ich mache auch mit: sieben Wochen kein TV und keine Zigaretten!

😉

(Dieser Text wurde aus einem alten Blogsystem importiert und kann Fehler ausweisen, sorry).

30 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Ist das jetzt irgendein Meme das ich noch nicht mitbekommen habe?
    Mal davon abgesehen, was soll daran schwierig sein? 7 Jahre gilt es zu schlagen (Ich habe seit 1998 keinen Fernseher mehr)

  2. Ich rauche seit 16 Monaten nicht mehr und der Alkohol fehlt auch seit 7.

  3. essen seit 7 jahren nix mehr und es fehlt us auch nich ich bin schon völlig abgemagert mit meinen 65 jahren wieg ich jetzt 21 kg!!! aber ich fühle mich wohl!!!

  4. ich und meine familie ernähren uns seit 2 jahren nur noch von gemüse und grünzeug dieses holen wir meistens aus dem wald dort is es am frischesten!
    eine echte empfehlung!!!
    wir waren noch nie krank in diesen 2 jahren!

  5. hallo wir haben dieses thema gerade in religion und uích persöhnlich versuche gerade ohne süßes auszu kommen ..ich kann euch sagen das ist nicht gerade das leichteste von der welt das einzuhalten , aber mabn kann es schaffen und es ist immer eine schöne erfahrung für jeden das kann ich sagen!!also probieren sie das doch einfach mal aus!=) vg timo

  6. Hallo!
    ich wiege so schon 30 kg aber ich fühle mich zu dick. Deshalb nutze ich die fastenzeit um abzunehmen. Ich esse nur noch brot und gemüse und trinke nur noch Wasser. Kein alkohol, kein rauchen, kein naschen, etc.! Bisher habe ich das sehr gut durchgehalten. Naja es ist manchmal schon hart, wenn man etwas angeboten bekommt, aber es ist zu schaffen!
    Ich versuche jetzt auch das 1 jahr mindestens durchzuhalten und wünsche allen die es auch versuchen gutes gelingen! Ich bin 16 Jahre und möchte gerne mein eigenes traumgewicht erreichen(20 kg oder weniger) ich glaube das ist zu schaffen! Viele Grüße.
    Sarah

  7. ich kann mir das alles gar nicht vorstellen da ich an einem tag bestimmt mehr als 3 liter alkohol trinke!!! nicht auszudenken „7 wochen ohne“!!!!

  8. ach tom das schafst du schon ich habe es auch geschafft !!!!!^^
    jaja viel spaß ich bin gerade in derr drogen entzugs anstalt

  9. hallo wir sitzten hier gerade in Religion und versuchen etwas zu diesem Thema und ja wäre nett wenn ihr un sdazu etwas schreiben !!!das wäre toll .Da wir hier ein parr texte zusammmen fassen ….ja wäre nett danke schön=)ja selber fasten wir auch doch das klappt nicht immer ganz so gut !!^^

  10. ich faste jetzt genau seit 1 woche und ernähre mich nur noch von tofu sehr gesund möchte ich meinen!!! ich bin von 125kg auf 60kg runter gekommen!!!
    ich bin total stolz auf mich und ich empfehle es allen es auch mal auszu probieren!!!

  11. hallo religionsgruppe! ich mit ahcmet aus der Drogenenzugsanstahlt. Ich hab noch 2 wochen abzusitzen… Naja, iich glaube es wird denen gelingen mich unabhängig zu machen! Nunja, alleine werde ich es wohl nie schaffen!!!!
    naja ich muss jetzt wieder zurück in die zelle meine freizeiz ist zuende.
    ahcmet

  12. ich faste jetzt auch schon seit 1 woche und ich halte es gut aus!! Ich bin 13 und verzichte auf Naschi und unsere Teeküche(in der schule bei uns. da kann man sich essen kaufen..;) ) Ich finde es sehr einfach auf etwas zu verzichten, obwohl wir zu hause sehr viel naschi haben!

  13. dfhuklsei!!! em E.T. sdhgfs sehermnwabf.erlkter ,wejrhwe.rkdrfm .jwehqo3u,rg,ret,terttfgb,
    rgkmmmmmmee, zuttiwaga…
    Warrquzi
    E.T. en ruppsten van de Moon

  14. Hallo wir sind „2 Mädchen, und haben das Thema auch grade in Religion!!! Wir finden es total spannend und können es kaum erwarten mehr darüber harauszufinden!!! Gesunde Grüße

  15. Hallo ihr leser!!! ich heiße franz und bin in der 8a.. ich hab versucht zu fasten aber ich halte es nicht aus!!!!!!!!!!!!!!
    7 wochen sind einfach zu lang!
    mit freundlichen grüßen Franz Müller

  16. Es geht doch nichts über Kinder am Computer … (wie wäre es mit sieben Wochen ohne das?)

  17. Hallo Nicole,
    7 wochen ohne pc… für uns teenager ein albtraum! keine email mehr, etc.. ne das klappt nicht… eine woche okay aber 7!? nee..
    ja ich finde auch wir – im übrigen kinder klingt als wären wir 5 oda so… -, wir am computer das ist schon was tolles! =) aber einige sachen könnte man ja mal beantworten z.b. den text der religionsgruppe! Sind zwar einige schreibfehler drinne, aber ich finde besser im unterricht sowas zu machen als über die bibel oder so zu diskussieren! Naja.. Ein bisschen spät schon… ich glaube nicole pennt schon die kriegt das nicht mehr mit. Naja nicole, morgen ist ja auch noch ein tag da kannst du dann meinen Beitrag lesen. Schlaf schön weiter und träum was tolles MfG
    I.

  18. hallo nicole, das mit den Rechtschreibfehlern war ja nur aus Flüchtigkeit!!!!!!
    Aber ist ja klar, dass Erwachsene (Nicole ist doch eine Erwachsene, oder?!) KEINEN Spaß verstehen!!!!!!!!!!!=( Außerdem ist das Leben ohne Spaß doch…?…. UNSPAßIG!!!!!!!!!!! Ha, ha, ha danke, dass uns I. etwas verteidigt hat=) mvG Schreiber der Spaßtexte

  19. WAS MEINT SIE DENN MIT „KINDER“ ???!!! Iwigffiub euhdu, cjed, tzuerres kon I Am E.T en ruppsten van de moon !!!

  20. Also, ich finde das nicht so toll, dass man hier überhaupt keine Antworten Kriegt!!! das hatte ich mir anders vorgestellt…:(
    Marie

  21. Herzchen, das ist mein Blog. Warum sollte ich auf offensichtilch einfallende Suchmaschinen-Trolle ‚Antworten‘ geben?

  22. Hallo zusammen, îch bin zufällig auf diese seite gestossen…
    ich habe den kommentar von sarah albert gelesen, sry aber 30 kilo ist weenig!!
    wenn du so weitermachst wirst du noch magersüchtig!!
    beim artzt kann man eine Liste holen wieviel es normal ist im alter von 16J.
    etwa zwischen 40 kilo!!also pass auf dich auf…
    und scheisse finde ich wenn leute diese seite verarschen…
    bb
    Liebe Grüsse Nina

  23. „Kein Christ ist zu den Werken, die Gott nicht geboten hat, verpflichtet. Er darf also zu jeder Zeit jegliche Speise essen!“